Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Pollercasi »

japp es war mal wieder sehr schoin! lieben Gruß noch von Simon!
ickeswelt

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von ickeswelt »

tach auch.
ich habe lange überlegt ob ich was schreibe hier oder ob ich mich einfach so verpisse von hier.aber es gibt noch nen paar sachen die ich los werden will.
so manch einer hat sich schon gewundert warum man nix mehr von mir hört dem einen oder anderen ist es auch bestimmt inzwischen egal warum aber für die leute die es interressiert lest einfach weiter.

in den letzten jahren ist viel schief gelaufen bei mir.woran ich selber schuld bin das es so ist wie es ist,einerseits weil ich mich teilweise aufgegeben habe und weil ich probiert habe alles zu verdrängenist ja auch der augenscheinliche einfachere weg.aber irgendwann holt einen aber die vergangenheit ein und dann wir es nicht besser.ein wichtiger teil der letzten jahre wart ihr hier gewesen.aber ich habe leide nicht die kraft gehabt die hilfe von einigen leuten hier anzunehmen weil ich immer dachte das ich irgendwie damit alleine klar komme.aber im endefekt war es doch die scene und ganz besonders einer von euch der mir durch seine geduld sein offenes ohr und klaren ansagen und auch erstrecht durch das einhalten seiner ansagen den mut und die kraft gegeben hat was zu machen.schade das es erst so weit kommen muste und ich nicht vorher geschafft habe.und zwar meine probleme in angriff zu nehmen auch wenn es sicher nicht leicht ist diesen weg zu gehen aber immer noch besser als sich ständig zu besaufen und zu denken das es dadurch besser wird.DANKE HACKI.auch wenn du es nicht mehr hören willst.

ich gebe allen nur einen tip die es nicht wissen.wenn irgendwas ist.die leute die hier was versprechen die halten es auch und es ist einfacher probleme mit guten leuten in angriff zu nehmen als es alleine zu probieren.sie haben auch nur bedingte geduld was auch verdammt lange ist aber irgendwann ist die auch vorbei.

ich wünsche allen noch ne schöne zeit hier und genauso viel spass wie ich ihn hatte in meiner zeit.
ihr rockt gewalltig nicht nur die hamburger sondern die ganze scene.
es es fiel mir nicht leicht mein baby abzustossen und euch den rücken zu kehren.aber es war ein weg den ich gehen muste.hoffe man sieht sich irgendwann mal.
mfg icke
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von african-roadrunner »

lang lebe der könich, lang lebe icke!!!

mensch...hau rein, und mach das beste draus. bist bei mir immer willkommen.
.::; für´s mitfahren :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von kalle1 »

ickeswelt hat geschrieben:tach auch.
ich habe lange überlegt ob ich was schreibe hier oder ob ich mich einfach so verpisse von hier.aber es gibt noch nen paar sachen die ich los werden will.
so manch einer hat sich schon gewundert warum man nix mehr von mir hört dem einen oder anderen ist es auch bestimmt inzwischen egal warum aber für die leute die es interressiert lest einfach weiter.

in den letzten jahren ist viel schief gelaufen bei mir.woran ich selber schuld bin das es so ist wie es ist,einerseits weil ich mich teilweise aufgegeben habe und weil ich probiert habe alles zu verdrängenist ja auch der augenscheinliche einfachere weg.aber irgendwann holt einen aber die vergangenheit ein und dann wir es nicht besser.ein wichtiger teil der letzten jahre wart ihr hier gewesen.aber ich habe leide nicht die kraft gehabt die hilfe von einigen leuten hier anzunehmen weil ich immer dachte das ich irgendwie damit alleine klar komme.aber im endefekt war es doch die scene und ganz besonders einer von euch der mir durch seine geduld sein offenes ohr und klaren ansagen und auch erstrecht durch das einhalten seiner ansagen den mut und die kraft gegeben hat was zu machen.schade das es erst so weit kommen muste und ich nicht vorher geschafft habe.und zwar meine probleme in angriff zu nehmen auch wenn es sicher nicht leicht ist diesen weg zu gehen aber immer noch besser als sich ständig zu besaufen und zu denken das es dadurch besser wird.DANKE HACKI.auch wenn du es nicht mehr hören willst.

ich gebe allen nur einen tip die es nicht wissen.wenn irgendwas ist.die leute die hier was versprechen die halten es auch und es ist einfacher probleme mit guten leuten in angriff zu nehmen als es alleine zu probieren.sie haben auch nur bedingte geduld was auch verdammt lange ist aber irgendwann ist die auch vorbei.

ich wünsche allen noch ne schöne zeit hier und genauso viel spass wie ich ihn hatte in meiner zeit.
ihr rockt gewalltig nicht nur die hamburger sondern die ganze scene.
es es fiel mir nicht leicht mein baby abzustossen und euch den rücken zu kehren.aber es war ein weg den ich gehen muste.hoffe man sieht sich irgendwann mal.
mfg icke

:shock: :( :cry: Ich gebe dir eins mit auf dem Weg:Jip niemals uff! :wink:
.::; für alles!!
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Pollercasi »

hey icke alte Hütte!

mach was draus ich drück dir die Daumen, und klar man sieht sich nicht nur einmal 8)
coole Nummer , dass du noch was geschrieben hast! hoffe es geht dir besser!

hau rein und hahaha ich hab immer n Tee für dich :wink: +?.;
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Deichcruiser »

So ich will zwar Ickes Eintrag jetzt nicht irgendwie unwichtig machen(find es schön, auch wenn wir uns nicht dolle kennengelernt haben, zu wissen wo du abgeblieben bist).
Aber wie steht es mit dem EBK??
wer will hinfahren?? damit man sich da vielleicht was teilen kann mit der Bahnfahrt etc.
Benutzeravatar
deruga
Beiträge: 460
Registriert: 12.02.2008, 10:37
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von deruga »

Moin Icke,

ich wünsch Dir von ganzem Herzen das Du alles das was Du Dir für die Zukunft vorgenommen hast auf die Reihe kriegst!!!
Und das Du Deine Entscheidung hier Öffentlich machst dazu brauch man in meinen Augen echt ganz schön grosse Eier!!!
Bei mir bist Du auch jederzeit gern gesehen!!!
Und ich hoffe das wir uns nochmal über den weg laufen!!!
Und auch wenn ich mit meiner Meinung evtl allein da stehen sollte... würde ich mich freuen,
das wenn Du in dem was Du Dir vorgenommen hast "Sattelfest" bist,
Dich mal wieder beim Stammtisch oder einer Zweibereiftenausfahrt zu sehen!

Danke fürs miteinander Rollen!

Dicken Gruz
DAS KANNSTE SCHON SO MACHEN, ABER DANN ISSES HALT KACKE...
Hackfresse

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Hackfresse »

So, nach dem Satmmtisch is ja bekannterweise vor dem Stammtisch -.;

Die die beim letzten Stammtisch anwesend waren, haben ja mit bekommen das es in Hamburg nun etwas neues gibt.

+?., KELLER KUSTOMS!!! +?.,
Alle die am Stammtisch interesse zeigten, werden im laufe der Woche eine PM bekommen in der dann alles weitere steht!!!

Allso roll on !!!

KK
Benutzeravatar
ChrisTie
Beiträge: 110
Registriert: 15.04.2009, 23:17
Wohnort: Lübeck

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von ChrisTie »

@ Icke.:
Hey alter... ich wünsch dir alles alles gute auf deinem neuen weg.
LG chris
Grüsse aus Lübeck
We stay together we fall together Bad Boys for Life!!!
Bild
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Deichcruiser »

So da das Wetter ja anscheinend immer besser wird wollte ich mal was in Raum schmeißen.
Wer hätte denn so grundsätzlich Lust iwann in den nächsten Wochen mal eine etwas größere Ausfahrt zu machen.
Vielleicht mal richtung Ochsenwerder und da dann an der Elbe lang da läuft ein weg den Deich lang, oder richtung Harburger Berge etc., haben hier echt coole Ziele und naja immernur 1-2 Stunden fahren???warum nichtmal ne Tagestour machen, da hätte ich mal echt Lust drauf, oder mal ne Tour mit den Kiddies der Hamburger, da muss doch mal was gehen +?.; +?.; +?.; ! :..., :..., :...,
Außerdem kann man da auchmal bisschen schnacken beim Stammtisch ist ja meistens eher feiern da geht das hin und wieder ein bisschen unter finde ich.
Benutzeravatar
Dr_flex
Beiträge: 396
Registriert: 08.06.2010, 20:07
Wohnort: Elmshorn

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Dr_flex »

halte ich für eine saugeile idee....
nur leider werde ich(wenn es innerhalb der nächsten wochen sein sollte) ohne cruisertaugliches rad kommen müssen, außer jemand besogt mir auf die schnelle ein amerikanisches innenlager +:(

aber ansonsten werde ich auf jedenfall mitkommen, solange es zeitlich passt ;)
....können ja auch mal ne tour über wedel und uetersen anch elmshorn machen :..., :)
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=15400
<----Vorstellungsfred
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von kalle1 »

So schonmal nicht schlecht aber das würde ich eher auf´m Sommer verschieben, besonders wenn`s
mit Kinder sein soll.
Wie das Wetter wird schöner , hab ich nix von mit bekommen!!
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Deichcruiser »

Ich will aber jetzt Sommer haben und fahren -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.:
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von kalle1 »

Deichcruiser hat geschrieben:Ich will aber jetzt Sommer haben und fahren -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.: -.:
Denn steck dir ne Taschenlampe in den Arsch und dir Scheint die Sonne aus´m Arsch!!!! :) :) :)

Sorry :oops: !!!

Wer will das nicht!!! :?
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Deichcruiser »

Hast du vielleicht ne maglight die anderen bringen ja nichts und achja vielleicht ein wenig vaseline?? :) :) :) :) :) +?.;
Antworten