"Hello Li-Lu" gebaut von "Vinz"

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

"Hello Li-Lu" gebaut von "Vinz"

Beitrag von roughneck »

...meine Tochter ist Gestern 8 Jahre alt geworden. Ich fand das wäre Grund genug Ihr einen ihrer größten Herzenwünsche zu erfüllen. Nachdem die Idee des Cruisers seit dem letzten THC in mir reifte, und ich mich in meinem Fahrradwahn an ein langes Gespräch auf der Strandpromenade in Travemünde mit Vinz erinnerte, schickte ich Ihm Anfang diesen Jahres mal 'ne email um rauszubekommen was denn so machbar wäre, und was wir zusammen davon verwirklichen können. Nach mehreren, sehr ideenreichen, Telefonaten und emails ist dieses Ergebnis herausgekommen.

Basis ist ein Escobar-Short, die Farbe ist RAL 6002


An dieser Stelle sage ich dem Vinz und den Leuten von der Pimpgarage nochmal vielen Dank! -::- -::- -::-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: "Hello Li-Lu" gebaut von "Vinz"

Beitrag von fahrrad_pimp »

Whao! Super schickes Bike hat die große jetzt! Da können sich ihre Freundinnen mal umschauen :wink: Richtig super! Und Vinz hat einen verdammt guten Job gemacht!

Kann sie da denn wirklich schon problemlos drauf fahren? Sieht ein Stückchen zu groß aus. Aber ich bin noch nich so der Experte was Kinderräder angeht :wink:

Achja: Schon 26"?
*5*
*6*
xyz

Re: "Hello Li-Lu" gebaut von "Vinz"

Beitrag von xyz »

Wow ! Cooles Gerät.
Mir kommt grad meine "Fahrradprüfung" in der Grundschule in den Sinn.
Das Gesicht des Wachtmeisters hätte ich nicht sehen wollen :mrgreen:
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: "Hello Li-Lu" gebaut von "Vinz"

Beitrag von atze »

Das ist mal ein Geschenk, Klasse. -::-
Ich will jetzt mal ein Foto sehen, wenn deine Tochter drauf radelt.

Ich werd jetzt langsam anfangen zu Jan, Papa zu sagen. :mrgreen: Vielleicht klappt es ja.
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: "Hello Li-Lu" gebaut von "Vinz"

Beitrag von MomoTheSheep »

Sieht sehr geil aus!

Aber ein bisschen zu groß scheint es wirklich zu sein.
Aber umso besser. Dann wächst sie da rein und kann umso länger mit dem geilen Gefährt unterwegs sein!

----------------
Now playing: Our Lady Peace - Shaking
via FoxyTunes
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: "Hello Li-Lu" gebaut von "Vinz"

Beitrag von roughneck »

damit sie wirklich draufpasst muß ich noch die sattelstütze kürzen, die ist wat lang geraten, ich denke mal heute abend, oder morgen komme ich dazu, dann gibts pic's mit li-lu drauf. -.;
Bild
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: "Hello Li-Lu" gebaut von "Vinz"

Beitrag von MomoTheSheep »

würde wahrsch. eine reichen, die nich laid back is, oder?

----------------
Now playing: Our Lady Peace - Not Enough
via FoxyTunes
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
xyz

Re: "Hello Li-Lu" gebaut von "Vinz"

Beitrag von xyz »

roughneck hat geschrieben:damit sie wirklich draufpasst muß ich noch die sattelstütze kürzen, die ist wat lang geraten, ich denke mal heute abend, oder morgen komme ich dazu, dann gibts pic's mit li-lu drauf. -.;
Pack doch einfach ne verchromte, gerade Sattelstütze rein :wink:
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: "Hello Li-Lu" gebaut von "Vinz"

Beitrag von roughneck »

jepp, hab ich ja noch liegen, muß ich nur noch kürzen. dann passt dat. -.;
Bild
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: "Hello Li-Lu" gebaut von "Vinz"

Beitrag von HSL »

Na dann der Jungen Dame viel Spass damit ! MfG HSL
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: "Hello Li-Lu" gebaut von "Vinz"

Beitrag von Crank!Basti »

Sehr sehr geil!

Hatte ja im Vertrauen mit Vinz unter vier Augen schon länger drüber geschnackt. Is aber echt mal geil geworden das Teil!

Dann mal nachträglich herzliche Glückwünsche in den Norden. Und viel Spass mit dem Rad.

B.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: "Hello Li-Lu" gebaut von "Vinz"

Beitrag von luckylukas »

schick schick, würde ich auch sofort so fahren :oops:
Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: "Hello Li-Lu" gebaut von "Vinz"

Beitrag von Crank!Basti »

Jan- dreh doch die Layback einfach nach vorn - ich glaube, das war Vinz' Intention. ;)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: "Hello Li-Lu" gebaut von "Vinz"

Beitrag von roughneck »

layback nach vorn geht zwar, hab gestern aber mal n einfaches stück rohr reingesetzt und den weißen sattel drauf, das passt li-lu besser ;!:
Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: "Hello Li-Lu" gebaut von "Vinz"

Beitrag von Crank!Basti »

na, dann ist ja alles jut! :) .... bin auf die Pics mit Fahrerin gespannt. 8)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Antworten