10 Cruiser zu gewinnen- TH-Teilnehmer auf Seite 10 !

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

10 Cruiser zu gewinnen- TH-Teilnehmer auf Seite 10 !

Beitrag von hoschi »

der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: 10 Cruiser zu gewinnen

Beitrag von der T »

PennyFotowettbewerb ?
Den Reinfall hat Jeff auch schonmal erlebt :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: 10 Cruiser zu gewinnen

Beitrag von Groovy »

Warum reinfall?? ist das nen Fake und die wollen nur entwürfe / vorlagen sammeln??
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: 10 Cruiser zu gewinnen

Beitrag von Tom3k »

Groovy hat geschrieben:Warum reinfall?? ist das nen Fake und die wollen nur entwürfe / vorlagen sammeln??
frage mich auch, wieso Reinfall...
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: 10 Cruiser zu gewinnen

Beitrag von DocHolle »

Ja, ja der Cheff und seine Disqualli...... 8)
Benutzeravatar
Occu
Beiträge: 209
Registriert: 09.12.2008, 16:55
Wohnort: Dead-mold

Re: 10 Cruiser zu gewinnen

Beitrag von Occu »

na der ausszug aus den teilnahmebedingungen is ja schonmal krass:

"PENNY behält es sich vor, bei der Auswahl der Fotos und deren Bewertung einzugreifen."

wozu soll dann bitte gevotet werden
Das Leben ist wie eine große Wiese..... man tritt zu oft in Scheisse
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: 10 Cruiser zu gewinnen

Beitrag von fahrrad_pimp »

:) Wie geil sind die denn bitte!
*5*
*6*
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: 10 Cruiser zu gewinnen

Beitrag von DonMcRon »

soll ich da auch mitmachen ?
Vielleicht gewinne ich den ja auch ... :) :) :) :)
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: 10 Cruiser zu gewinnen

Beitrag von Mario »

ganz bestimmt :)
Bild Bild
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: 10 Cruiser zu gewinnen

Beitrag von brinkideluxe »

...solange ich dieses Mal beschenkt werde :lol:

Schade, dass morgen schon der Einsendeschluss ist - ansonsten könnte man sich echt noch was aus den Fingern saugen, um einen der schicken Escobar's davor zu retten, bald beim Familieneinkauf mit Penny-Tüten und Kindersitz behängt zu werden :roll:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: 10 Cruiser zu gewinnen

Beitrag von Tom3k »

brinkideluxe hat geschrieben:...solange ich dieses Mal beschenkt werde :lol:

Schade, dass morgen schon der Einsendeschluss ist - ansonsten könnte man sich echt noch was aus den Fingern saugen, um einen der schicken Escobar's davor zu retten, bald beim Familieneinkauf mit Penny-Tüten und Kindersitz behängt zu werden :roll:
hmm, da steht nix, dass Morgen der Einsendeschluss ist, sondern "Start ist der 11. Mai, der Wettbewerb endet am 06. Juni."

Teilenahmeschluss endet am 30. Mai 8)
Benutzeravatar
Occu
Beiträge: 209
Registriert: 09.12.2008, 16:55
Wohnort: Dead-mold

Re: 10 Cruiser zu gewinnen

Beitrag von Occu »

könnte mal bitte jmd die geschichte mit jeff aufklären??.... bzw. wenns den gesagt werden darf.... is zwar ne nette andeutung, doch was is den da nu gelaufen?
Das Leben ist wie eine große Wiese..... man tritt zu oft in Scheisse
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 10 Cruiser zu gewinnen

Beitrag von Jeff »

Occu hat geschrieben:könnte mal bitte jmd die geschichte mit jeff aufklären??.... bzw. wenns den gesagt werden darf.... is zwar ne nette andeutung, doch was is den da nu gelaufen?
Ach das war so ein Fotowettbewerb, wo man ein Bild oder ne Digitale Collage einsenden sollte, die irgendwas mit Penny zu tun
hat. Ich hab dann das unten gezeigte "Vader-Bild" eingesendet und war auch sehr schnell unter den Top 10 und aufeinmal
war mein Bild disquallifiziert weil ich angeblich gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen hätte.
Nach einigem Schriftverkehr hieß es kurz und knapp "wegen Star Wars" :roll:
Selbst als ich klar gestellt hab, dass ich ausschließlich eigenes Bildmaterial verwendet habe und alle Originale vorgelegt
habe, wollten sie meinen Beitrag nicht mehr mitmachen lassen. Hatten Sicher einfach nur Schiss vom großen
George Lukas verklagt zu werden.

Naja war auch egal, was nur extrem witzig war, dass ich einige Wochen später ein Paket bekam mit einem Skateboard als
Gewinn, weil ich mit meinem "disquallifizierten Bild" angeblich im User Voting auf Platz 30 gekommen bin :roll: .:.,

Weiß zwar bis heute nicht wie soviel Leute auf ein Bild voten konnten, dass garnicht im Voting mit drin war :?

Schiebung? Ein versehen? Willkür? Wer weiß es, auf jeden Fall hab ich jetzt ein super Skateboard von "Harry Toastbrot" :)


Bild

Finds jetzt auch schon wieder witzig wie da die Leute schon im Voraus für blöd verkauft werden, wenn die da
schreiben, dass das Bike einen Wert von ca. 2400€ hat :roll: .:., Da haben die ja einen ziemlich teuren
Aufkleber aufs Bike geklebt :) :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: 10 Cruiser zu gewinnen

Beitrag von brinkideluxe »

Jeff hat geschrieben: Finds jetzt auch schon wieder witzig wie da die Leute schon im Voraus für blöd verkauft werden, wenn die da
schreiben, dass das Bike einen Wert von ca. 2400€ hat :roll: .:., Da haben die ja einen ziemlich teuren
Aufkleber aufs Bike geklebt :) :wink:
...genau das habe ich mich auch gefragt - wo kommt der Betrag her, bei Standard-Teilen wie der 40€-Gabel, goldenen 144ern für ca. 150€; einer sehr einfachen Kurbel-Kettenblatt-Kombi, usw :roll:
Aber ich denke, ich werd mir trotzdem was aus den Fingern saugen, um es den Penny's so richtig zu zeigen.... :lol:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 10 Cruiser zu gewinnen

Beitrag von Jeff »

..genau das habe ich mich auch gefragt - wo kommt der Betrag her, bei Standard-Teilen wie der 40€-Gabel, goldenen 144ern für ca. 150€; einer sehr einfachen Kurbel-Kettenblatt-Kombi, usw :roll:
Witzig wirds doch erst wieder, wenn die ahnungslosen Gewinner die Bikes bei Eblöd einstellen mit einem Startpreis
von 1499€ und sich wundern dass keiner auf das Bike bietet :)


Ich hab hier sogar noch eine Collage vorbereitet, die ich damals nicht eingeschickt hab. Die könnte ich eigentlich recht
einfach auf das Motto "Strand" umbauen könnte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:




Edit: Ich mach denn wohl doch nicht mit. Folgende Teilnahmebedingung ist ja echt schon ne Frechheit:
Die Teilnehmer treten ihre Bildrechte an PENNY ab.
Hinterher darf ich mein eigenes Bild nicht hier im Forum zeigen, weil ich ja meine
Rechte an Penny abgetreten habe :roll:
Bild Bild
Antworten