Die Suche ergab 1037 Treffer

von methadron
19.05.2021, 11:47
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: 15 Jahre warten endlich ist er da
Antworten: 11
Zugriffe: 2187

Re: 15 Jahre warten endlich ist er da

Die Frage ist ja, was man unter Schnapper versteht, ich habe 150€ bezahlt und ich glaube, dass ist wirklich nen Schnapper. Wobei der Verkäufer auch gemerkt hat, dass ich wirklich in das Rad verliebt bin
von methadron
14.05.2021, 21:01
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: 15 Jahre warten endlich ist er da
Antworten: 11
Zugriffe: 2187

Re: 15 Jahre warten endlich ist er da

Stimmt den muss ich noch Lacken.
von methadron
12.05.2021, 21:18
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: 15 Jahre warten endlich ist er da
Antworten: 11
Zugriffe: 2187

15 Jahre warten endlich ist er da

Als mich der Cruiservirus vor 15 Jahren erwischt hat, wollte ich ihn immer haben. Den Western Flyer Leider hat das Geld nie gereicht, irgendwann geriet er dann in Vergessenheit. Bis vor zwei Wochen, irgendwie musste nen Cruiser her und ich fand den Flyer in der Nähe. Preis war nen Schnapper. Heute e...
von methadron
07.06.2016, 10:38
Forum: Modernere Zeiten
Thema: da bin ich wieder, aber ohne Hali Galli
Antworten: 5
Zugriffe: 2604

Re: da bin ich wieder, aber ohne Hali Galli

-::, moin und welcome back --- Glückwunsch zu allen Ereignissen in der Zwischenzeit -::, Du hattest doch mal ne Scythe ;;. gibt´s die auch noch? btt: Ist doch schön, dass "Jeff" und "Papa" dieses Unterforum eingerichtet haben da passt dein Fixie Inc. super rein ---> schickes Rad...
von methadron
06.06.2016, 16:45
Forum: Modernere Zeiten
Thema: da bin ich wieder, aber ohne Hali Galli
Antworten: 5
Zugriffe: 2604

Re: da bin ich wieder, aber ohne Hali Galli

oldscoolcruiser hat geschrieben:Herzlich Willkommen zurück...

Singlespeed mit Anhänger... :shock: ... sportlich... -**.

Grüße von nebenan...
na klar, der Zwerg möchte doch auch mitfahren. Klappt tatsächlich auch besser als erwartet.

Gruß
von methadron
06.06.2016, 09:41
Forum: Modernere Zeiten
Thema: da bin ich wieder, aber ohne Hali Galli
Antworten: 5
Zugriffe: 2604

da bin ich wieder, aber ohne Hali Galli

Ahoi, vieles hat sich getan, verheiratet, Papa geworden und so weiter. Der Zwerg ist jetzt drei und langsam geht es wieder los mit der Lust aufs Radfahren. Dieses Mal kein Cruiser, sondern ein Singlespeed musste her, also den Bock günstig bei den Kleinanzeigen geschossen. Ein bisschen was baue ich n...
von methadron
14.07.2011, 12:18
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Dee Troy's Phat Stormtrooper
Antworten: 91
Zugriffe: 17124

Re: Dee Troy's Phat Stormtrooper

just enjoy riding this bitch ;)
von methadron
13.07.2011, 20:45
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Dee Troy's Phat Stormtrooper
Antworten: 91
Zugriffe: 17124

Re: Dee Troy's Phat Stormtrooper

yeah please build another awsome bike. maybe a rebelthemebike?
von methadron
12.07.2011, 13:10
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Hilfe bei AUswahl des Bikes!
Antworten: 20
Zugriffe: 2310

Re: Hilfe bei AUswahl des Bikes!

alleine wegen der felgen und der reifen nr 5 :D
von methadron
09.07.2011, 12:41
Forum: Making of
Thema: BIKEAUFBAU LÖWENHERZ !!!FERTIG !!!!!! wir haben es geschafft
Antworten: 271
Zugriffe: 22746

Re: BIKEAUFBAU LÖWENHERZ !!!FERTIG !!!!!! wir haben es geschafft

so großartig... habs gerade meinem dad gezeigt, der ist unglaublich stolz auf euch. und jetzt ein paar worte in eigener sache, da ich ja das löwenherz ding irgendwie angeleiert habe: liebe petra, ich bin dir undglaublich dankbar, dass du dich um alles kümmerst. ich weiß nicht was ohne dich in der ri...
von methadron
07.07.2011, 21:46
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: sooo Knut goes Classic
Antworten: 14
Zugriffe: 2909

Re: sooo Knut goes Classic

soooo ich war heute im autofachgeschäft und hab mir nen spezialwachs besorgt...
morgen gehts ran
von methadron
07.07.2011, 16:40
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Klassische Musik - Dyno Coaster <3
Antworten: 20
Zugriffe: 3258

Re: Klassische Musik - Dyno Coaster <3

sauschön,
wobei ich der aussage, "das schönste serienbike" widersprechen muss, dass ist der black phantom von schwinn :wink:
ansonsten versteh ich dich komplett, ich fahre gerade auch total auf classic ab
von methadron
05.07.2011, 12:23
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Dee Troy's Phat Stormtrooper
Antworten: 91
Zugriffe: 17124

Re: Dee Troy's Phat Stormtrooper

what a fucking great theme bike. i love it
von methadron
04.07.2011, 14:16
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Taugt das was?
Antworten: 9
Zugriffe: 2217

Re: Taugt das was?

uhhhh sehr gut danke für den tipp.
von methadron
04.07.2011, 10:36
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Taugt das was?
Antworten: 9
Zugriffe: 2217

Re: Taugt das was?

kein thema ich finde schon was :wink: