Die Suche ergab 36 Treffer

von Le-smudje
17.01.2012, 11:13
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Velor E-Stretch alias Pussywagon
Antworten: 11
Zugriffe: 3477

Re: Velor E-Stretch alias Pussywagon

Ahoi, mann mann war schon ewig nich mehr online. Vielen Dank für die Kommentare. Antworten: -Ja vor der Rennleitung hab ich nach wie vor Angst, wobei ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Ja auch die Grünen sitzen mal gerne Probe... - Die Tasche enthält den Akku und ja man merkt schon, dass ...
von Le-smudje
23.09.2011, 15:42
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Renegade hat Burtseltach
Antworten: 18
Zugriffe: 1156

Re: Renegade hat Burtseltach

Hey Renagade alles gute aus Südn
Hab dir zur Feier des Tages n kleines Bild zamgstellt-->
Bild
von Le-smudje
19.09.2011, 20:23
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Einsteiger sagt hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 530

Re: Einsteiger sagt hallo

Ahoi, viel Spaß dir hier. Freu mich auf deinen ersten Aufbaubericht -**.
von Le-smudje
18.09.2011, 12:04
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Treffen motorisierter Cruiser & Chopper?
Antworten: 12
Zugriffe: 3268

Re: Treffen motorisierter Cruiser & Chopper?

Also ich habe zwar keine Zeit muss mich aber mal einschalten da ich nich verstehen kann dass sich alle so über Ebikes mukkieren.

Ich sag mal soviel wenn ich im Platten Norden unterwegs bin bräucht ich auch keinen,
aber hier im Mittelgebirge schiebste sonst mehr als de fährst....
von Le-smudje
17.09.2011, 12:20
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 732437

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Hoi hab ein paar Sachen in der Bucht die viell den ein oder anderen interessieren könnten --> Trommelbremsnabe http://www.ebay.de/itm/190578109398?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Hilfsmotor 48ccm Grubee Skyhawk http://www.ebay.de/itm/190578113441?ssPageName=STRK:MESELX:IT&...
von Le-smudje
08.09.2011, 19:45
Forum: Making of
Thema: BAD TASTE
Antworten: 12
Zugriffe: 1194

Re: BAD TASTE

Hey hab noch ne Schwing Black Phantom Lampe da wenn du willst ???
von Le-smudje
08.09.2011, 19:14
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: army E bike projekt
Antworten: 66
Zugriffe: 14402

Re: army E bike projekt

Geiles Projekt.
schonmal dran gedacht den Akku in alte Munitionskisten zu bauen?

Greetz
von Le-smudje
07.09.2011, 16:32
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Velor E-Stretch alias Pussywagon
Antworten: 11
Zugriffe: 3477

Velor E-Stretch alias Pussywagon

Hey Folks, heute endlich fast fertig geworden, mal hoffen dass das Wetter die Tage besser wird damit ich damit auf die Straße kann. Als Basis habe ich einen Velor Stretch verwendet. Vorne habe ich einen 180w Nabenmotor von Tongxin verbaut, und einen 26" Wandking aufgezogen. Hinten eine 3 Gang S...
von Le-smudje
23.08.2011, 18:15
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Mutant
Antworten: 46
Zugriffe: 6082

Re: Mein Mutant

netter ansatz aber zum cruiser fehlen noch ein paar parts....
ne springergabel wäre noch nett
von Le-smudje
04.02.2009, 20:53
Forum: Making of
Thema: elvis silouette ich habs getan seite3
Antworten: 54
Zugriffe: 5112

Re: elvis silouette-bitte helft mir

gemach gemach morgen kommen meine vorschläge
von Le-smudje
29.01.2009, 12:59
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welche CAD Software zum Bikedesign?
Antworten: 5
Zugriffe: 901

Re: Welche CAD Software zum Bikedesign?

thx leutz werd erstma des open source austesten bis ich zurecht komm.
gibt da eigentlich noch pluggins mit fahrradparts oder muss ich jedes teil selbst entwerfen?

Greetz Benni
von Le-smudje
28.01.2009, 18:17
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welche CAD Software zum Bikedesign?
Antworten: 5
Zugriffe: 901

Welche CAD Software zum Bikedesign?

Hi Leutz,
hab hier mal nen Thread, in dem digitale Entwürfe von neuen Bikes waren. Leider hab ich da nirgends lesen können mit welchem Prog das gemacht wurde.

Kann mir da evtl jemand weiterhelfen???

Greetz Benni
von Le-smudje
26.11.2008, 18:28
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: cruisermotive
Antworten: 35
Zugriffe: 2893

Re: cruisermotive

geht klar

schick mir nochma deine email als pm ich se irgendwie verbummelt