Die Suche ergab 188 Treffer

von Meenzer
26.09.2012, 16:15
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Einspeichen Hilfe...
Antworten: 13
Zugriffe: 779

Re: Einspeichen Hilfe...

Richtig geil geworden, falls es noch zu eng ist kannst du ja am Kettenblatt noch ein bissl spacern.
Hat sich auf jeden fall gelohnt. ,;,.
MfG Meenzer
von Meenzer
22.09.2012, 07:06
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Einspeichen Hilfe...
Antworten: 13
Zugriffe: 779

Re: Einspeichen Hilfe...

Mit dem stark gekröpften Ritzel kommst du ungefähr auf eine 55 mm kettenlinie.
MfG Meenzer
von Meenzer
20.09.2012, 23:01
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Einspeichen Hilfe...
Antworten: 13
Zugriffe: 779

Re: Einspeichen Hilfe...

Wenn es hinten nicht langt, dann gibt es immer noch die möglichkeit mit spacer an der Kurbel oder auch ein Offset Kettenblatt einzubauen.
MfG Meenzer
von Meenzer
18.09.2012, 12:13
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Schwarze !!! Reflexfolie
Antworten: 6
Zugriffe: 590

Re: Schwarze !!! Reflexfolie

Michael0815 .::; für den tip, der ist echt sinnvoll.
MfG Meenzer
von Meenzer
18.09.2012, 12:08
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Pitpony - Selbstbau Polorad nach Ruhrpott-Art
Antworten: 73
Zugriffe: 6675

Re: Pitpony - Selbstbau Polorad nach Ruhrpott-Art

Tolle Arbeit von dir ,;,. Kann man bei dir in die Lehre gehen oder suchst du noch 'nen Praktikant :mrgreen:
MfG Meenzer
von Meenzer
17.09.2012, 20:21
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Ebikes
Antworten: 13
Zugriffe: 2321

Re: Ebikes

Das ist nicht die original Gearbox von cyclone, laut aussage von den Egoboys. Habe das ding auf der eurobike gesehen aber der Preis ist unverschämt.
MfG Meenzer
P.S.: der Pinion hat nur 800watt und nicht 1200watt, wie von mir geschrieben wurde.
von Meenzer
17.09.2012, 20:02
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: BoardTracker E-rider
Antworten: 11
Zugriffe: 2252

Re: BoardTracker E-rider

http://www.fahrradrahmen-reparatur.de/
http://www.agresti.de/
Das sind zwei nette und kompetente Firmen.
MfG Meenzer
von Meenzer
16.09.2012, 12:27
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Ebikes
Antworten: 13
Zugriffe: 2321

Re: Ebikes

Ca. 4000 Euronen für den Pinion E1.8 ist schon eine Hausnummer. Alles über 500 Watt bei den Cyclone Motoren halten die Getriebe nicht aus aber die Erfahrung wirst du dann auch noch machen. Wir hatten nur Ärger mit den Getriebe. Das ganze läuft ein paar hundert Kilometer und dann hast du ein zersemme...
von Meenzer
16.09.2012, 12:14
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: BoardTracker E-rider
Antworten: 11
Zugriffe: 2252

Re: BoardTracker E-rider

Für mich kommt halt nur ein pedeleckonformes Bike in frage aber jedem das seine, bin da für alles offen. .;. Jaja, die Mainzer Rennleitung sieht das nicht so gerne wenn man ohne Führerschein und mehr als 250 Watt unterwegs ist. -.: 25 km/h langen mir eigentlich völlig aus aber es könnten an manchen ...
von Meenzer
15.09.2012, 23:59
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Ebikes
Antworten: 13
Zugriffe: 2321

Re: Ebikes

Ok bei der Leistung kann ich das verstehen, hab nur die 250 Watt Variante und der geht von der Lautstärke her, wenn man ihn anständig montiert. Der Cyclone taugt nur bis 360 watt, alles darüber ist zuviel für das Getriebe. Der verbesserte Lohmeyer Kettenantrieb gibt es bis 500 Watt. Durfte schon den...
von Meenzer
15.09.2012, 17:38
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: BoardTracker E-rider
Antworten: 11
Zugriffe: 2252

Re: BoardTracker E-rider

Das hier motorisierte Cruiser nicht gut wegkommen habe ich hier auch schon bei meiner Vorstellung hier im forum festgestellt. Ich habe bis jetzt schon einige Bikes für Freunde mit einem E-Motor verbaut und keiner von denen ist zu faul zum Fahrrad fahren. Die meisten fahren jetzt sogar mehr Fahrrad a...
von Meenzer
15.09.2012, 14:40
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Ebikes
Antworten: 13
Zugriffe: 2321

Re: Ebikes

Stell dir eine gerade Linie zwischen Kettenblatt und hinteren Ritzel vor und genau dazwischen wird der doppelritzelmotor eingebaut. Bei dir sitzt der Motor ein gutes Stück darunter und deswegen wird die getriebewelle deutlich mehr beansprucht und lärmt. Wenn du eh noch die Teile der Kettenschaltung ...
von Meenzer
15.09.2012, 10:10
Forum: Musik ist Trumpf
Thema: Gerade im Moment höre ich....
Antworten: 3069
Zugriffe: 57786

Re: Gerade im Moment höre ich....

Wolfmother Live - Woman mit 'nem coolen Skatevideo. http://m.youtube.com/#/watch?v=j73PZOA8QB8
von Meenzer
15.09.2012, 10:05
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welcher Rahmen ist größer? Nirve oder Velor-Chopper?
Antworten: 9
Zugriffe: 390

Re: Welcher Rahmen ist größer? Nirve oder Velor-Chopper?

Tja Tom, da kann ich nur neidlos sagen: Deiner ist größer als meiner. :mrgreen:
Damit wäre das auch geklärt.
MfG Meenzer