Die Suche ergab 12 Treffer

von outlaw66
27.06.2012, 13:06
Forum: Stolen Bikes
Thema: Mein Create Fixie gestohlen
Antworten: 6
Zugriffe: 2684

Re: Mein Create Fixie gestohlen

Fahre seit Anfang Mai das gleiche Bike! Qualität und Verarbeitung sind unterirdisch, aber auffallen tut man damit ohne Ende! :lol: :oops: Sogar alte Leute sprechen einen an, was das für ein Teil wäre und wollen nähere Details wissen. :roll: Versteh nicht wie man so ein Megaauffälliges Fahrrad unbeme...
von outlaw66
04.06.2012, 00:04
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Basman -> Hinterbau weiten
Antworten: 10
Zugriffe: 1900

Re: Basman -> Hinterbau weiten

Bei mir hat es auch gefunzt... +?., -::- :lol:
Freu, freu ,freu...

outlaw66 .;,
.;+?
von outlaw66
01.06.2012, 23:59
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Basman -> Hinterbau weiten
Antworten: 10
Zugriffe: 1900

Re: Basman -> Hinterbau weiten

Dubbelface hat geschrieben:Passt ganz gut sogar mit Scheibenbremse 8)
,;,.
Und wie hast du es jetzt gemacht? Bzw. es hin bekommen???
Stehe nämlich vor dem genau dem gleichen Problem!!!
Rahmen hinten 130mm Breite, Stormy Archer 3 Gang Nabe 163mm Einbaubreite! :-P

Zum +:( und -.:

MfG
outlaw66 .;,
von outlaw66
01.06.2012, 12:47
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Erfahrungen mit Chopperdome in Amsterdam?
Antworten: 12
Zugriffe: 2275

Re: Erfahrungen mit Chopperdome in Amsterdam?

amex4711 hat geschrieben:wie schon beschrieben "Haus der Raeder" in Kaarst anrufen, mit dem Andy sprechen (hier im Forum "cruiserandy") und er kann dir alles besorgen was der Chopperdome hat.

.::;
Vielen lieben Dank! Das werde ich dann gleich mal tun...

.;,
von outlaw66
30.05.2012, 14:15
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Erfahrungen mit Chopperdome in Amsterdam?
Antworten: 12
Zugriffe: 2275

Erfahrungen mit Chopperdome in Amsterdam?

Moinsen... :lol: Hat irgend wer Erfahrungen mit Chopperdome in Amsterdam? Spricht da evtl. jemand Deutsch, wenn ja, wer? Oder sprechen- und verstehen die nur Englisch? :( Weil bevor ich da anrufe und mich zum Kasper mache, könnten solche Infos echt nützlich sein. Wäre schön wenn mal wer hier ein paa...
von outlaw66
24.05.2012, 15:28
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wer baut mir einen Tank (Attrappe/Dummy) für mein Basman?
Antworten: 13
Zugriffe: 1646

Re: Wer baut mir einen Tank (Attrappe/Dummy) für mein Basman?

:) fängt das schon wieder an - grosses kino und so. @outlaw66: lass dich nicht beirren - passt schon +?., Das ist quasi das Aufnahme Ritual! Zurück lehnen, entspannt zuschauen und freundlich bleiben :wink: Und für dein Problem wird sich schon jemand finden ... Es gibt ein paar Jungs die Auftragsabr...
von outlaw66
24.05.2012, 11:34
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wer baut mir einen Tank (Attrappe/Dummy) für mein Basman?
Antworten: 13
Zugriffe: 1646

Re: Wer baut mir einen Tank (Attrappe/Dummy) für mein Basman?

Hallo Ihr Lieben... :mrgreen: Erstmal möchte ich mich vorstellen...! (Falsches Forum, ich weiß!) ??? Du Weisst das du deine Vorstellung im falschen Bereich gepostet hast, und gehst entgegen dem dennoch so vor? Entbehrt sich mir jeglicher Logik.... :roll: Dann wunder dich bitte nicht, das nun die Fo...
von outlaw66
24.05.2012, 11:29
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moinsen aus Hannover...
Antworten: 12
Zugriffe: 1233

Re: Moinsen aus Hannover...

Sigurd hat geschrieben:Tach auch vom Sympatisanten :wink:
Tach zurück! Nicht sympatisieren...! Mit machen..!!!
:roll:
Danke für die nette Begrüßung...! :wink:
von outlaw66
24.05.2012, 11:26
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moinsen aus Hannover...
Antworten: 12
Zugriffe: 1233

Re: Moinsen aus Hannover...

Ein Basman entsteht in Hannover, klasse! Viel Spass hier! Und ich bin gespannt auf Deinen Basman. Aber SICHER doch! Wird aber ein laaaaaanger und vor allem sehr steiniger Weg. Besonders die Sache mit der Tankattrappe...! -.: Hoffe ich finde noch jemanden, der mir dabei helfen kann!? Alsoooo...Freiw...
von outlaw66
24.05.2012, 11:22
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moinsen aus Hannover...
Antworten: 12
Zugriffe: 1233

Re: Moinsen aus Hannover...

Photoworx Olli hat geschrieben:Na dann...,herzlichst willkommen hier... .;+? .

P.S.:Glaube,alle hier würden gerne mal `n paar Bilders von deinen Bikes sehen... :..., .
Kein Thema...! Folgen in Kürze!!! :wink:
von outlaw66
23.05.2012, 02:18
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moinsen aus Hannover...
Antworten: 12
Zugriffe: 1233

Moinsen aus Hannover...

Hallo Ihr Lieben... :mrgreen: Erstmal möchte ich mich vorstellen...! Ich bin outlaw66, komme aus Hannover, gehöre den Holundern 66 an (http://www.holunder-cruiser.de) und schraube schon seit einiger Zeit an Cruisern rum. Zu meinen "Schätzen" gehören unter anderem 1 Blade (steht zum Verkauf...
von outlaw66
23.05.2012, 02:07
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wer baut mir einen Tank (Attrappe/Dummy) für mein Basman?
Antworten: 13
Zugriffe: 1646

Wer baut mir einen Tank (Attrappe/Dummy) für mein Basman?

Hallo Ihr Lieben... :mrgreen: Erstmal möchte ich mich vorstellen...! (Falsches Forum, ich weiß!) Ich bin outlaw66, komme aus Hannover und schraube schon seit einiger Zeit an Cruisern rum. Zu meinen "Schätzen" gehören unter anderem 1 Blade, 1 PG-Blacky und 1 PG-Escobar Long. Alle NATÜRLICH ...