Die Suche ergab 375 Treffer

von witti
13.07.2019, 19:37
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Glückwunsch zu 10.000 Beiträgen
Antworten: 3
Zugriffe: 188

Re: Glückwunsch zu 10.000 Beiträgen

Booooohhh,,, beeindruckende Animation, Dave Green,
da wird Jeff sich aber freuen.
Der D ist doch schon lange offline ( bekommt den pinken Sattel für am längsten offline) .
Ich bin schon bei 3 Std. Online mit 3 Tüten Lakritze.
Wann bekomme ich einen Preis?
von witti
13.07.2019, 00:12
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Glückwunsch zu 10.000 Beiträgen
Antworten: 3
Zugriffe: 188

Glückwunsch zu 10.000 Beiträgen

Hallo liebe Cruiser- Gemeinde, unser lieber Jeff hat soeben die 10.000 geknackt. Da ich noch bei 300irgendwas rumkrebse, habe ich mir fest vorgenommen, bis 2020 die 400 vollzumachen. macht euch also auf neue Beiträge gefasst wie, Sprüche meiner Mutter, die besten Biersorten, Hinterreifen- die keiner...
von witti
12.07.2019, 23:56
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin aus Duisburg
Antworten: 4
Zugriffe: 280

Re: Moin aus Duisburg

moin aus dem Norden und willkommen im Club der Gemütlichkeit. Holz ist ein toller Baustoff und ich bin gespannt, was dort heraus kommt. Mach doch mal bitte ein Foto von der 1:1 Zeichnung, damit die neugierigen hier mal eine Vorstellung von Deinem Projekt bekommen. Evt. finde ich in der Garage noch e...
von witti
09.07.2019, 13:58
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Bock auf nen Fischbrötchen 6.7.19
Antworten: 15
Zugriffe: 1881

Re: Bock auf nen Fischbrötchen 6.7.19

huby hat geschrieben:
08.07.2019, 23:02
.
Ey Witti, ist das eine Einladung für nächstes Jahr!? :mrgreen:

Grüße vom Huby 8)
Ähh, ja- sollte aber für die nächsten 5 Jahre gelten- Fischbrötchen ist gerade im Trent- Radln auch......

Witti fischt...
von witti
08.07.2019, 17:28
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Bock auf nen Fischbrötchen 6.7.19
Antworten: 15
Zugriffe: 1881

Re: Bock auf nen Fischbrötchen 6.7.19

Das war doch mal wieder auf den Punkt:
Steinhude: +?.;

Danke an den Wettergott und allen, die daran teilgenommen haben.

Schöne Bilder-schöne Räder-schöne Menschen.

Nächstes Jahr gibt es wieder FISCHBRÖTCHEN
von witti
04.07.2019, 23:27
Forum: Making of
Thema: Bürostuhldrehers ZWEI-Rad
Antworten: 7
Zugriffe: 308

Re: Bürostuhldrehers ZWEI-Rad

ich bin für schwarz mit weißen Reifen und Weiß mit pink-gelben Blumen. Man braucht für den Anfang auch einen Anfang. und nicht zu vergessen, einen Kaffee-Pott-Halter für die Bürostuhldreher-Räder (Farbe fällt mir gerade nix ein). Aber besser, ich misch mich nicht ein und hole Chips und Apfelsaft und...
von witti
29.06.2019, 11:41
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Capt'n Crash ist an Board
Antworten: 4
Zugriffe: 217

Re: Capt'n Crash ist an Board

Moin Moin- Fischstäbchen sind fettich............... .;.

Willkommen an Board der "Tret-Angel-Titanic",

Blaskapelle spielt bis 22.Uhr (hab ich mir nur ausgedacht)
BMX Bahn ist Deck 6
Bier is aus

Also viel Spaß beim Eisberge- Wechschubsen,

o.N.
von witti
28.06.2019, 13:10
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin Moin ich bin der NEUE
Antworten: 14
Zugriffe: 307

Re: Moin Moin ich bin der NEUE

lümmel hat geschrieben:
28.06.2019, 08:46
Allen einen schönes Wochenende und danke für die netten Worte.
Martin .::;
Alter Schwede, Du wohnst ja nicht schlecht in Deinem Schloß.
Da brauchst Du ja stunden zum Rasenmähen,,,

lg Mähroboterbesitzer Witti
von witti
28.06.2019, 12:11
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Der Beiträge- Zähler ist kaputt
Antworten: 6
Zugriffe: 205

Re: Der Beiträge- Zähler ist kaputt

woelfchen83 hat geschrieben:
28.06.2019, 10:23
Lieber Klasse als Masse :wink:

Beiträge können nicht in Bikeparts umgewandelt werden und gefahrene Cruise-Kilometer nicht als Bonus-Meilen gesammelt, insofern CRUISE ON!
Da spricht mir einer aus der (Cruiser) Seele,

??,+
von witti
28.06.2019, 12:08
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Der Beiträge- Zähler ist kaputt
Antworten: 6
Zugriffe: 205

Re: Der Beiträge- Zähler ist kaputt

Jörn hat geschrieben:
28.06.2019, 08:19
der renegade schreibt doch nichts mehr, der is doch auch gar nicht mehr aktiv -.;
na ein Glück,,,,,, .:., :-P
von witti
27.06.2019, 23:08
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Bock auf nen Fischbrötchen 6.7.19
Antworten: 15
Zugriffe: 1881

Re: Bock auf nen Fischbrötchen 6.7.19

Jörn hat geschrieben:
27.06.2019, 08:40

witti, das wäre schön, hast dich ja Braunschweig schon nicht blicken lassen.
@Jörny: ich war doch in BS, frage die anderen, Apfelschorle und Wurst abgestaubt und mich wieder verpisst........ .;.
von witti
27.06.2019, 23:04
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Der Beiträge- Zähler ist kaputt
Antworten: 6
Zugriffe: 205

Re: Der Beiträge- Zähler ist kaputt

Beiträge im Begrüßungs-Thread werden nicht gezählt, Wer also nur im Begrüßung Thread schreibt, sammelt keine Beträge! Insgesammt hast du 363 Beiträge! Ich habe 7316 und angezeigt werden nur 6871 +-+. Danke Dave Green, das es immer so kompliziert sein muß. Die letzten 56 min. habe ich im Forum gestö...
von witti
27.06.2019, 22:01
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Der Beiträge- Zähler ist kaputt
Antworten: 6
Zugriffe: 205

Der Beiträge- Zähler ist kaputt

Hallo Hallo- @ Jeff: meine Beiträge werden zu langsam gezählt- ich müsste schon weit über 350 Beiträge sein, bin fast 11 Jahre hier und schreibe mir die Finger wund. Trodzdem "häng" ich irgendwie fest. Einige hier haben schon fast 10.000 (in Worten: zehntausend) Beiträge (Renegade1974 hängt auch) je...
von witti
27.06.2019, 21:53
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin Moin ich bin der NEUE
Antworten: 14
Zugriffe: 307

Re: Moin Moin ich bin der NEUE

https://ibb.co/chGSTDh Ahoi das sind meine bikes https://ibb.co/tmLCW9q hey lümmel, willkommen bei den Tret-Angels, viel Spass hier mit uns, cool, wie du den Spannungsbogen ziehst und den Vorhang vor dem Bike hälst- oder ist mein Computer zu blöd, dein "BILD" anzuzeigen, egal- lustig ist hier Trump...
von witti
26.06.2019, 21:37
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Bock auf nen Fischbrötchen 6.7.19
Antworten: 15
Zugriffe: 1881

Re: Bock auf nen Fischbrötchen 6.7.19

hey Jörn, könnte sein, das wir uns dort wieder über den Weg laufen- das wären schöne Zufälle.... +?.,