Die Suche ergab 383 Treffer

von witti
12.09.2019, 20:55
Forum: Making of
Thema: Alu Schwinn / Huby macht weiter
Antworten: 64
Zugriffe: 4380

Re: Alu Schwinn / Huby macht weiter

haha, ja mal sehen, wenn Huby kein bock mehr hat, dann war witti dran und dann der Darksoul aus Bremen, glaub so wird die nächste Nutzerreihenfolge sein -.; -.; -.; -.; ...........ich kann doch gar nicht schrauben, höchstens Aufkleber drauf und als Spinnenweb-Trainingsgebiet in die Ecke hängen. Hub...
von witti
10.09.2019, 00:39
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Der Häuptling!! Alles Gute
Antworten: 8
Zugriffe: 111

Re: Der Häuptling!! Alles Gute

da wünsche ich alles gutte zum Geburtstag- genau 34min. zu spät- also nachträglich .
Lass heute mal 34 gerade sein und göhn dir einen Bananensaft mit Schuß.

Ich wünsche Bergeweise Geschenke mit Nivau, Torten mit Sahne Plus, und-und-und,

bis dann,
der Witti
von witti
01.09.2019, 13:06
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Nach fast 20 Jahren sitzt die Rohloff endlich richtig!
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Re: Nach fast 20 Jahren sitzt die Rohloff endlich richtig!

Bananensattel wäre cool,,,,,,, -.;


sorry Dave,
ich habe auch mitte 90ern mit Rohloff kontakt gehabt: er konnte NIE liefern!

Was ist das für ein interessanter Rahmen ?
von witti
22.08.2019, 21:46
Forum: Making of
Thema: Porucho V4.0 "Caferacer"
Antworten: 24
Zugriffe: 989

Re: Porucho V4.0 "Caferacer"

hi und bitte...(ganz durchgelesen), so eine ähnliche Kombination läuft bei mir seit Tagen durch den Kopf. Ich kenne einige hier, die den Porucho auch fahren und sehr zufrieden sind. Technischen support kann ich evt. leisten, für DEINEN Geschmack kann ich nicht sprechen-soll heißen: wenn mir rot nich...
von witti
18.08.2019, 23:59
Forum: Making of
Thema: Alu Schwinn / Huby macht weiter
Antworten: 64
Zugriffe: 4380

Re: Alu Schwinn / Huby macht weiter

Ja is schon wieder Weihnachten........!!!!!!!!!!!!!

Gepäckträger muß schon-oder,.........wie soll sonst das Paket aufs Bike.
Der Sattel sieht aber schon gut aus, in meiner Meinung (die hier nix zählt)

Blau und Elfenbein- bin ich Fan -::,

lg der Witti
von witti
01.08.2019, 20:24
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Felt Cruiser
Antworten: 37
Zugriffe: 2564

Re: Felt Cruiser

Jörn hat geschrieben:
01.08.2019, 09:24
@ witti, wenn ich irgendwo nen pennplatz bekomme, bin ich dabei
das lässt sich organisieren,
ich bin heute mal vorbei gefahren- habe leider keinen angetroffen.
bleibe dran.
von witti
31.07.2019, 23:49
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Felt Cruiser
Antworten: 37
Zugriffe: 2564

Re: Felt Cruiser

Liebe Felt Gemeinde, sollte Interesse an einer Besichtigung der FELT- Sammlung bestehen, organisier ich etwas. Der Ort liegt ca. 10 km von Schneverdingen entfernt. Liegt ca. 80 km südlich von Hamburg (Zentrum). Ein Bahnhof haben wir hier auch- 1 Std. von hamburg, 1,5 Std. von Hannover mit der bahn. ...
von witti
30.07.2019, 22:33
Forum: Making of
Thema: Felt - Behind the 8 Ball (neue Frontansicht)
Antworten: 8
Zugriffe: 446

Re: Felt - Behind the 8 Ball

sieht cool aus.
grüße Witti
von witti
13.07.2019, 19:37
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Glückwunsch zu 10.000 Beiträgen
Antworten: 3
Zugriffe: 316

Re: Glückwunsch zu 10.000 Beiträgen

Booooohhh,,, beeindruckende Animation, Dave Green,
da wird Jeff sich aber freuen.
Der D ist doch schon lange offline ( bekommt den pinken Sattel für am längsten offline) .
Ich bin schon bei 3 Std. Online mit 3 Tüten Lakritze.
Wann bekomme ich einen Preis?
von witti
13.07.2019, 00:12
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Glückwunsch zu 10.000 Beiträgen
Antworten: 3
Zugriffe: 316

Glückwunsch zu 10.000 Beiträgen

Hallo liebe Cruiser- Gemeinde, unser lieber Jeff hat soeben die 10.000 geknackt. Da ich noch bei 300irgendwas rumkrebse, habe ich mir fest vorgenommen, bis 2020 die 400 vollzumachen. macht euch also auf neue Beiträge gefasst wie, Sprüche meiner Mutter, die besten Biersorten, Hinterreifen- die keiner...
von witti
12.07.2019, 23:56
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin aus Duisburg
Antworten: 4
Zugriffe: 420

Re: Moin aus Duisburg

moin aus dem Norden und willkommen im Club der Gemütlichkeit. Holz ist ein toller Baustoff und ich bin gespannt, was dort heraus kommt. Mach doch mal bitte ein Foto von der 1:1 Zeichnung, damit die neugierigen hier mal eine Vorstellung von Deinem Projekt bekommen. Evt. finde ich in der Garage noch e...
von witti
09.07.2019, 13:58
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Bock auf nen Fischbrötchen 6.7.19
Antworten: 15
Zugriffe: 2256

Re: Bock auf nen Fischbrötchen 6.7.19

huby hat geschrieben:
08.07.2019, 23:02
.
Ey Witti, ist das eine Einladung für nächstes Jahr!? :mrgreen:

Grüße vom Huby 8)
Ähh, ja- sollte aber für die nächsten 5 Jahre gelten- Fischbrötchen ist gerade im Trent- Radln auch......

Witti fischt...
von witti
08.07.2019, 17:28
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Bock auf nen Fischbrötchen 6.7.19
Antworten: 15
Zugriffe: 2256

Re: Bock auf nen Fischbrötchen 6.7.19

Das war doch mal wieder auf den Punkt:
Steinhude: +?.;

Danke an den Wettergott und allen, die daran teilgenommen haben.

Schöne Bilder-schöne Räder-schöne Menschen.

Nächstes Jahr gibt es wieder FISCHBRÖTCHEN
von witti
04.07.2019, 23:27
Forum: Making of
Thema: Bürostuhldrehers ZWEI-Rad
Antworten: 7
Zugriffe: 529

Re: Bürostuhldrehers ZWEI-Rad

ich bin für schwarz mit weißen Reifen und Weiß mit pink-gelben Blumen. Man braucht für den Anfang auch einen Anfang. und nicht zu vergessen, einen Kaffee-Pott-Halter für die Bürostuhldreher-Räder (Farbe fällt mir gerade nix ein). Aber besser, ich misch mich nicht ein und hole Chips und Apfelsaft und...
von witti
29.06.2019, 11:41
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Capt'n Crash ist an Board
Antworten: 4
Zugriffe: 395

Re: Capt'n Crash ist an Board

Moin Moin- Fischstäbchen sind fettich............... .;.

Willkommen an Board der "Tret-Angel-Titanic",

Blaskapelle spielt bis 22.Uhr (hab ich mir nur ausgedacht)
BMX Bahn ist Deck 6
Bier is aus

Also viel Spaß beim Eisberge- Wechschubsen,

o.N.