Die Suche ergab 338 Treffer

von witti
13.09.2018, 23:40
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Dem Häuptling alles Gute....
Antworten: 8
Zugriffe: 151

Re: Dem Häuptling alles Gute....

Lieber zu spät, als nie :-P

Alles jutte und allzeit min. 2 atü im Reifen, wünscht der Alzheimer Pilot aus der Lüneburger Heidi... .;.

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du gesund und heiter bleibst.

Witti grüßt
von witti
08.07.2018, 13:35
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18
Antworten: 27
Zugriffe: 3056

Re: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18

Moin Jungs (Mädels), war toll bis auf einige kleine Unfälle, BESONDERS cool war das hinterherfahren vom Dave ( pimpfahrrad ), eine Mischung aus "Kinderfahrrad mit Erwachsenenteilen" und Watschelente mit riesen Rucksack, (danke nochmal für Maoam-Dings). Lieben dank an Jeff und Ben für die n...
von witti
05.07.2018, 19:55
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18
Antworten: 27
Zugriffe: 3056

Re: Fischbrötchentime in Steinhude 7.7.18

huby hat geschrieben:Oh, ich bin ja auch zu der Zeit
"Ganz zufällig"
am Steinhuder Meer! :wink: .;. -**.
Gruß
Huby! 8)

Ok,,,,,,,überredet....
von witti
21.04.2018, 16:44
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Neue Währung jetzt im Handel,,,
Antworten: 13
Zugriffe: 1394

Re: Neue Währung jetzt im Handel,,,

Letztens im TV bei Talk show einen 19 jahrigen Bartpflaum Träumer gesehen, der meinte, Milliardär zu sein- da er mehrere Tausend Bitcoins hatte. Er mietete sich eine nobles Penthouse Wohnung, wo er schnell wieder rausflog, da niemand sein Spielgeld haben wollte. Richtiges Geld hatte er leider nicht....
von witti
26.03.2018, 18:23
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando" Lampenumbau
Antworten: 114
Zugriffe: 8221

Re: Jakz "Commando" Inspektion nach 100km

Puky hat auch nette Farben im Sortiment- gibt es als Ausbesserungslackflaschenimspardreierpack......puhhh

lieber ohne lg,,,,
von witti
23.03.2018, 16:19
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Was mache ich eigentlich hier?!
Antworten: 18
Zugriffe: 1603

Re: Was mache ich eigentlich hier?!

ich glaube, DU WEIßT JETZT, WO DU SEIN MAGST.......hier..!!!
stimmt doch..!!??
von witti
23.03.2018, 13:25
Forum: Muffen und co
Thema: Stricker Herr
Antworten: 5
Zugriffe: 660

Re: Stricker Herr

Cooles Teil- auch wenn die Sattelstütz-Federung nicht mehr funktioniert, sieht die Vorderrad-Bremse aus, als würde sie zu jeder Zeit den Reiter problemlos vorn über werfen.... :roll: :lol:
von witti
23.03.2018, 13:19
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Was mache ich eigentlich hier?!
Antworten: 18
Zugriffe: 1603

Re: Was mache ich eigentlich hier?!

Hallo Stephan, herzlich willkommen bei der TH Gruppe. Schöne Räder hast Du da im Stall stehen. Da Du aus München kommst (meine Frau ist F.C Bayern Fan-versteht aber nix vom Fußball-kocht aber saumässig gut) bist Du mir natürlich gleich sympatisch. Ich wünsche viel Spaß beim lesen-posten-schrauben-ma...
von witti
18.03.2018, 22:58
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Neue Währung jetzt im Handel,,,
Antworten: 13
Zugriffe: 1394

Re: Neue Währung jetzt im Handel,,,

Von seinerzeit 20.000 Euro auf jetzt: 6238 Euro,
ich habe meiner Flugzeugträger (Nimitz-Klasse) wieder abbestellt, alten Golf bestellt, morgen schau ich noch mal aufs Konto.

o.Worte, Witti
von witti
18.03.2018, 22:34
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hi All!
Antworten: 3
Zugriffe: 438

Re: Hi All!

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Der Spamer wurde wohl entfernt, nur meine Antwort ist erhalten geblieben! Wenn das ein Admin liest: Beitrag bitte Ganz löschen!

....MEINEN AUCH... ;;. ....????...doch, meinen auch
von witti
18.03.2018, 22:22
Forum: Making of
Thema: Electra Klunker
Antworten: 8
Zugriffe: 785

Re: Electra Klunker

cool, das Teil. Viel spaß damit.
von witti
18.03.2018, 22:19
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hi All!
Antworten: 3
Zugriffe: 438

Re: Hi All!

schon wieder Spam-Pizza .........
ich schaue mal in mein Bitcoin Konto, evt. bezahle ich die Pizza-


mist, Osteuropäische Häcker haben versehentlich 1000 Bitcoin bei mir geparkt :shock:
suche gerade passende Smileys.... :wink:
von witti
09.03.2018, 12:35
Forum: Making of
Thema: Maik´s Rusty BT soweit fertig S5 unten
Antworten: 80
Zugriffe: 7009

Re: Maik´s PG Boardtracker 4.0 EXTREM

....sieht einfach nur cool und technisch und künstlerisch und perfekt aus....... aber kaum nach "Ratte" : ist natürlich auch noch nicht fertig !!!! ich bin wirklich sehr gespannt, da es ein für mich völlig neuartiges Projekt darstellt. Besonders die Laufräder machen mich neugierig. Grüße v...
von witti
26.02.2018, 17:34
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: PG Blacky, es waren 2
Antworten: 12
Zugriffe: 1895

Re: PG Blacky, jetzt sind es 2

Hey Jan, da kann man sich nicht entscheiden, welches Radl schöner ist- auch mal cool, so schöne Räder mit diesen Variationen neben einander stehen zu sehen. Der Lenker vom rechten (24") sieht auf jeden Fall erstklassig aus und ist für mich der "Inbegriff" eines Cruiser Lenkers. LG Witti
von witti
12.02.2018, 23:07
Forum: Making of
Thema: Maik´s Rusty BT soweit fertig S5 unten
Antworten: 80
Zugriffe: 7009

Re: Maik´s PG Boardtracker 4.0 EXTREM

..ich bin gespannt wie diese 130er mit Reifen aussehen....

muss ja gewaltig aussehen...