Die Suche ergab 401 Treffer

von witti
26.07.2021, 16:36
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Respekt und Danke woelfchen83 und team
Antworten: 10
Zugriffe: 3610

Re: Respekt und Danke woelfchen83 und team

..geht im Paradies eine Türe zu (dahinten, wo die Palmen mit den Fahrradständern waren), geht auf der anderen Seite eine Türe wieder auf (die schöne Holztüre mit den Hufeisen drauf) Schon irgendwie schön, wie das Leben spielt. Danke liebes Wölfchen und allen anderen , das es hier weitergeht, obwohl ...
von witti
10.05.2021, 16:43
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielen Dank Jeff und Team!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 15380

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

.. der Rauch lichtet sich langsam. Lustig gemeinte Drohung an den Chef: ich weiß, wo Dein Haus wohnt, bringe Schlafsack und Apfelschorle mit (der eine oder andere ist bestimmt auch dabei), dann können wir über alles und jeden ablä...... bis neulich, Witti Hey Witti das ist die Idee, da bin ich dabe...
von witti
07.05.2021, 23:29
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielen Dank Jeff und Team!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 15380

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

...bin noch etwas betäubt von der Nachricht- der Rauch lichtet sich langsam. Ich habe "euch" viel zu verdanken und verneige mich in Demut vor den Leuten, die dieses möglich gemacht haben, vor allem vor dem Häuptling. Lustig gemeinte Drohung an den Chef: ich weiß, wo Dein Haus wohnt, bringe...
von witti
15.02.2021, 17:49
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Jörn hat Geburtstag
Antworten: 24
Zugriffe: 10975

Re: Jörn hat Geburtstag

...und täglich grüßt mein covid 19-20-21 Tier,
sorry-
ich bin eingeschneit und meine telegramme gehen nicht raus.

nachträglich viel wärme und einen schönen Schneeman zum Geburtstag,

Dein ....... .;,
von witti
27.12.2020, 12:08
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Neue Währung jetzt im Handel,,,
Antworten: 16
Zugriffe: 10008

Re: Neue Währung jetzt im Handel,,,

21.543 Euro für 1 Bitcoin..!!!!!!!

Dafür bekommt man 3,14 Toilettenpapier 10er Packs 3 lagig mit Aufdruck:
Trump for Präsident
Meine Oma fährt im Hühnerstall
Covid gleich Bitcoin

Für weitere Vorschläge bitte:
Www.meinhirnistimarsch.mist
von witti
27.12.2020, 12:03
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Neue Währung jetzt im Handel,,,
Antworten: 16
Zugriffe: 10008

Re: Neue Währung jetzt im Handel,,,

21.543 Euro für 1 Bitcoin..!!!!!!!

Dafür bekommt man 3,14 Toilettenpapier 10er Packs 3 lagig mit Aufdruck:
Trump for Präsident
Meine Oma fährt im Hühnerstall
Covid gleich Bitcoin

Für weitere Vorschläge bitte:
Www.meinhirnistimarsch.mist
von witti
09.07.2020, 14:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wieso ?
Antworten: 23
Zugriffe: 7287

Re: Wieso ?

Hi alle: zuerst einmal ein paar Sachen: ich bin seit dem 18.8. 2008 in dem Forum und obwohl ich nicht viel poste, lese ich sehr viel hier. Gerade die Dinge, die der Doc hier eingestellt hat, waren für mich das größte (danke dafür.. Doc) Die liebe Wölfchen macht das hier echt super und hat meinen vol...
von witti
23.06.2020, 17:30
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Ich weiß, das ist kein E-Bike Forum, aber...
Antworten: 2
Zugriffe: 2052

Re: Ich weiß, das ist kein E-Bike Forum, aber...

hallo, ich habe mir das ganze mal angeschaut: Es sind Einzelne "Gebrauchträder-wie neu", Genauer gesagt: entweder schon etwas runtergerockt-ohne Garantie, oder ohne Batterie, Du kannst in der unteren Spalte, diesen Artikel gar nicht in den Einkaufswagen klicken, sonder musst "diesen A...
von witti
22.06.2020, 18:45
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Fischbrötchen essen 4.7.
Antworten: 13
Zugriffe: 9763

Re: Fischbrötchen essen 4.7.

Jörn hat geschrieben: 22.06.2020, 08:24 was organisieren?? das Fischbrötchen? nee da musste dich selbst anstellen und bezahlen. -.; -.;
das ist lustig- da muss ich auch hin......

-**.
von witti
22.06.2020, 18:42
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: .
Antworten: 17
Zugriffe: 6495

Re: Alles gute Huby

huby hat geschrieben: 22.06.2020, 00:44
Aber manchmal kann ich dich nicht verstehen ...
witti hat geschrieben: 21.06.2020, 12:00 ... wie Du schon ijkhjkhf jkhdhjkvhjk......
:)
liegt an der Maske........... :-P
von witti
21.06.2020, 12:00
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: .
Antworten: 17
Zugriffe: 6495

Re: Alles gute Huby

von mir auch noch alles gutte nachträglich,,,,
bleib gesund und so verdreht im Kopf, wie Du schon ijkhjkhf jkhdhjkvhjk......

OK, BMX Mütze als Geschenk wäre toll- ist aber leider :-i

Bis bald, mein Freund und immer einen Asphalt Quadratmeter unterm Reifen.

Witti
von witti
26.02.2020, 22:31
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Jörn hat Geburtstag
Antworten: 24
Zugriffe: 10975

Re: Jörn hat Geburtstag

Hi Jörn, auch von mir nachträglich für 1995-2020.




"Geschenk ist in der Post", zitat: Bastian Pastewka...... .;.

LG Schuh des Wittitu
von witti
26.02.2020, 22:27
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Der Sparker
Antworten: 19
Zugriffe: 9484

Re: Der Sparker

..es sind die kleinen Details, die manchmal großes Bewirken.
Du hast doch schon immer ein Händchen dafür gehabt.

(ich schulde Dir immer noch 2,20 Euro, ich hoffe, mit meiner "Schleimerei" sind wir quit +-+. )

Witti grüßt
von witti
05.01.2020, 19:56
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Der Sparker
Antworten: 19
Zugriffe: 9484

Re: Der Sparker

gratuliere, schönes Rad......

mal sehen, wie lange es noch so aussieht....

lg Witti
von witti
16.12.2019, 12:21
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: .
Antworten: 5
Zugriffe: 3427

Re: Smyinzliner und Streamsmyinzer

Moin moin,
das sind ja tolle Einblicke in Deine Gedankengänge,
jetzt müsste man die Zeit- das Geld- Die Werkstatt und vor allen Dingen, die handwerklichen Fähigkeiten haben.

Gefällt mir gut- Zeit hätte ich..........der Rest...!!!!!!!

weiter so

lg Witti