Die Suche ergab 81 Treffer

von Spun
21.05.2010, 19:24
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwieppper...
Antworten: 13
Zugriffe: 1400

Re: Schwieppper...

danke puti würd ich gerne machen aber wie gesagt des geld is recht knap, 100€ für ne breitere Nabe sind halt nich dir
von Spun
21.05.2010, 19:18
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwieppper...
Antworten: 13
Zugriffe: 1400

Re: Schwieppper...

denn rahmen hab ich och im garten gelackt und zusammengebaut hab ichs im Wohnzimmer.
etz müsst ich aber schweissen und des kommt im wohnzimmer eher uncool auserdem hab ich kein schweissgerät
von Spun
21.05.2010, 19:01
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwieppper...
Antworten: 13
Zugriffe: 1400

Re: Schwieppper...

würde ich gern aber z.Z is kein geld da und nen Platz wo ich schrauben kann hab ich och net wirklich +:(
von Spun
21.05.2010, 17:46
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Schwieppper...
Antworten: 13
Zugriffe: 1400

Schwieppper...

Moin Moin So da ich hier nie aktuele Bilder von mein rein gestellt habe holl ich das jetzt mal nach ,,;. Hat sich zwar seit Monaten nichts dran geändert aber trozdem. Verzeit mir die Kettenline beim letzten Cruise hats hinten einges zerfickt und ich hatte noch nicht die zeit es zu richten, war erlic...
von Spun
21.05.2010, 17:34
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Parts / eigenbau Lenker
Antworten: 24
Zugriffe: 11467

Re: "DSSA Special" No. 03/2010 - eigenbau Lenker-Special UPLOAD

So dann will ich auch mal.
War mal ein Moon bis ich bei Puti war -.;

Bild

Bild
von Spun
06.05.2010, 17:12
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2944
Zugriffe: 352553

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Bild

ACK!!!

war noch nicht da oder?
von Spun
14.05.2009, 11:28
Forum: Treffen / Termine
Thema: ~6. Juni~ Dresden lässt Cruisen 3rd Round!
Antworten: 376
Zugriffe: 15733

Re: ~6. Juni~ Dresden lässt Cruisen 3rd Round!

so ich muss leider absagen. ,,;. geh ab 01.07 zum Bund, was ich ja auch wollte nur sah es lange zeit so aus als ob ich doch erst zum 01.10 gehn. heut kamm der brief es is doch der 01.07 beim PzGrenBtl 401 in Hagenow. is zwar nen monat vor Dresden aber leider fällt dann für mich Wacken falch, so is r...
von Spun
06.05.2009, 03:18
Forum: Treffen / Termine
Thema: • Capital Cruise 2009 • 18.07.09 • Berlin • BILDER S.45!!! •
Antworten: 674
Zugriffe: 39778

Re: Capital Cruise 2009 - 18.07.09 - Berlin - NEWS.1!!!

wie versprochen bin ich auch mit dabei
wer möchete mich und mein gefährt denn bei sich aufnehmen??? -.;
von Spun
06.05.2009, 02:54
Forum: Making of
Thema: Sweeper feat. Puti & Spun (FERTIG S.11)
Antworten: 186
Zugriffe: 13682

Re: Sweeper feat. Puti & Spun (FERTIG S.11)

hoffen? es muss!!!!
fürs nächste bike hab ich schon so ne idee
wie wärs denn mal mit nen basman unter der flex? basman gabel hatten wir scho aber nen ganzen rahmen? -.; -.; -.;
von Spun
05.05.2009, 13:21
Forum: Treffen / Termine
Thema: ~6. Juni~ Dresden lässt Cruisen 3rd Round!
Antworten: 376
Zugriffe: 15733

Re: ~6. Juni~ Dresden lässt Cruisen 3rd Round!

wie gesagt ich bin auch dabei, frei bekommen hab ich ja schon +?.,
würden dann auch mit denn andern ans NBG kommen, gibts noch nen freien platz zum pennen oder muss ich ins hotel?

Mfg Spun
von Spun
05.05.2009, 13:12
Forum: Making of
Thema: Sweeper feat. Puti & Spun (FERTIG S.11)
Antworten: 186
Zugriffe: 13682

Re: Sweeper feat. Puti & Spun (FERTIG S.11)

Shorty180 hat geschrieben:Bin gespannt wie das "Nächste" aussieht.
naja erst mal muss noch was am sweeper gemacht werden wenn der endgültig fertig is kommts nächste.
Hatte da an irgend was mehr alltagstaugliches gedacht so in richtung streetfight.
von Spun
05.05.2009, 01:39
Forum: Making of
Thema: Sweeper feat. Puti & Spun (FERTIG S.11)
Antworten: 186
Zugriffe: 13682

Re: Sweeper feat. Puti & Spun (Farbe??? S.10

SO bike is vorerst fertig und hat schon denn ersten cruise überstanden. http://www.photouploader.de/pic.php?type=jpg&f=29856 http://www.photouploader.de/pic.php?type=jpg&f=29857 http://www.photouploader.de/pic.php?type=jpg&f=29854 http://www.photouploader.de/pic.php?type=jpg&f=29855 ...
von Spun
05.05.2009, 01:06
Forum: Treffen / Termine
Thema: -- R.I.P.Lemmy-Cruise-Nürnberg. 2.5.09 --
Antworten: 392
Zugriffe: 21293

Re: -- R.I.P.Lemmy-Cruise-Nürnberg. 2.5.09 --

bilder von mir kommen gleich dauert halt etwas 198 bilder hoch zu laden, sind aber nur von freitag
die vom eigl cruise kommen erst morgen meine cam is noch beim oli.

@ Ron hab noch einige echt geile bilder vom deereman, wenn du alle in orginal größe haben willst >>> melden .;.
von Spun
04.05.2009, 23:46
Forum: Treffen / Termine
Thema: -- R.I.P.Lemmy-Cruise-Nürnberg. 2.5.09 --
Antworten: 392
Zugriffe: 21293

Re: -- R.I.P.Lemmy-Cruise-Nürnberg. 2.5.09 --

(ich brauch nu auch nen Golfschläger)
hab mir heute bei breuninger für nen 10er nen gebrauchten gehollt -.;