Die Suche ergab 14 Treffer

von Briese
04.12.2012, 11:57
Forum: Stolen Bikes
Thema: Cuiser In Braunschweig Gestohlen
Antworten: 19
Zugriffe: 6697

Re: Cuiser In Braunschweig Gestohlen

Yo, genau da schräg gegenüber.
Werd mal gucken ob ich das Teil nochma sehe, wie gesagt, is in Richtung Pressehaus gefahren -**.
von Briese
01.12.2012, 19:37
Forum: Stolen Bikes
Thema: Cuiser In Braunschweig Gestohlen
Antworten: 19
Zugriffe: 6697

Re: Cuiser In Braunschweig Gestohlen

Ich würde mal sagen ich hab das Teil heut gesehen. Auf'm weg zur Bowling-Bahn is einer an mir Vorbeigefahren, selbe Farbe, Schutzbleche, andere Lampe und Sattel hab ich nich gesehen, saß ne Frau drauf Studentin, Blond, ziemlich 08/15 Blondine, naja ist in Richtung Affenfelseng efahren, werd mal sehe...
von Briese
18.10.2012, 14:56
Forum: Stolen Bikes
Thema: Cuiser In Braunschweig Gestohlen
Antworten: 19
Zugriffe: 6697

Re: Cuiser In Braunschweig Gestohlen

Werd meine Augen aufhalten, soziemlich das selbe wie meins, hab aber nen andren Sattel und Lenker, und keine Schutzbleche +?.,

Mal sehen ob wir's finden können, immer nen Tipp: Guck mal in richtung Hansestraße da gibts bikes von Diebstahlqualität.

MFG, Briese
von Briese
09.07.2012, 22:01
Forum: Stolen Bikes
Thema: Trekkingrad - Braunschweig
Antworten: 5
Zugriffe: 2426

Re: Trekkingrad - Braunschweig

Is richtig, aber wie gesagt, die Aufkleber fehlen, dadurch naja...steigen die Chancen um ein minimales... Die Hoffnung stirbt zuletzt!
von Briese
09.07.2012, 14:01
Forum: Stolen Bikes
Thema: Trekkingrad - Braunschweig
Antworten: 5
Zugriffe: 2426

Trekkingrad - Braunschweig

Hallo Community, meinem Kumpel wurde während des Wochendes vom 6.7.2012 - 7.7.2012 am Gelände der Hoffman von Fallersleben-Schule (am Sackring) das Trekkingrad entwendet. Es sieht größtenteils so aus ie auf dem Bild: http://src.discounto.de/pics/Angebote/2011-04/118803/142299_Alu-Trekkingfahrrad-28_...
von Briese
22.06.2012, 17:59
Forum: Stolen Bikes
Thema: ratte aus braunschweig
Antworten: 12
Zugriffe: 3976

Re: ratte aus braunschweig

Mal so generell, gibts hier in BS eigentlich nen direkten Shop wo man sich Preiswert Teiel besorgen kann? (Schtuzbelche, Lampen usw)?
von Briese
19.06.2012, 14:14
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Was ist da los?
Antworten: 13
Zugriffe: 1378

Re: Was ist da los?

Wie gesagt, Problem ist gelöst, der Zug von der Schaltung war vom stehen oxidiert, hab ihn ausgetauscht, funzt wieder alles einwandfrei.

Topic bereit zum schliessen.
von Briese
18.06.2012, 21:55
Forum: Stolen Bikes
Thema: ratte aus braunschweig
Antworten: 12
Zugriffe: 3976

Re: ratte aus braunschweig

Nein, ich tue nur so :P
Ja tu ich, stolzes Braunschweiger Blut ;D
von Briese
18.06.2012, 21:54
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Was ist da los?
Antworten: 13
Zugriffe: 1378

Re: Was ist da los?

Problem solved! Irgendein Seil war verhackt oder so, werd jez erneuern, Danke anyway.

/lock
von Briese
18.06.2012, 15:50
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Was ist da los?
Antworten: 13
Zugriffe: 1378

Re: Was ist da los?

Hat nich geklappt, da is irgendwas anderes im Busch, es is übrgidens ne Schimano SIS 7.
von Briese
17.06.2012, 21:51
Forum: Stolen Bikes
Thema: ratte aus braunschweig
Antworten: 12
Zugriffe: 3976

Re: ratte aus braunschweig

Bin mir nich ganz sicher, aber ich hatte neulich ein sehr ähnliches gesehen, nähe Hamburgerstrasse, hatte allerdings keine solche Lampe dran, vlt schon abmontiert, keine Ahnung, ich werd mal Ausschau halten.
von Briese
17.06.2012, 21:42
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Was ist da los?
Antworten: 13
Zugriffe: 1378

Re: Was ist da los?

Dankschön, werd gleich nachm Fußball ma machn!
.::;
von Briese
17.06.2012, 21:37
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Was ist da los?
Antworten: 13
Zugriffe: 1378

Re: Was ist da los?

Mhm, danke dafür aber, das Rad ist bereits ganz hinten...zumindest sehr nah am maximum.
Irgendne Idee?
von Briese
17.06.2012, 21:25
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Was ist da los?
Antworten: 13
Zugriffe: 1378

Was ist da los?

Hey Community Ich hab mir heute meinen ersten Cruiser zugelegt, war schon lange von ihnen begeistert, und hab es heute wahrgemacht und mir einen bei eBay ersteigert, ein gepflegter KustomKruiser Glide, hin oder her, nach einer ausgibigen Probefahrt hab ich Festgestellt das nach dem Schalten mit der ...