Die Suche ergab 3 Treffer

von Sonnenenergiefreak
01.07.2012, 20:40
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich stelle mich mal vor. Sigurd aus Castrop-Rauxel
Antworten: 13
Zugriffe: 2473

Re: Ich stelle mich mal vor. Sigurd aus Castrop-Rauxel

Hallo zusammen und Danke für die freundliche Begrüßung. :lol: Um ein paar Fragen zu beantworten. Als Umweltschutztechniker nicht das pure radeln befürworten? Klar mache ich das, fahre selber viel mit dem Rad, aber ich bin der Meinung das das E-Bike in welcher Form auch immer eine alternative zu alle...
von Sonnenenergiefreak
01.07.2012, 10:29
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: E-Bike (Basman 346 Orange Beast)
Antworten: 27
Zugriffe: 10629

Re: E-Bike (Basman 346 Orange Beast)

Das ist mal ein geiles Bike!!!!!!!!
Fett in der Ausführung, fett in den Farben und Fett im Antrieb.

Wie ist es denn mit der Reichweite bei der Geschwindigkeit?

Das wäre genau was ich haben möchte.
Du baust echt geniale E-Bikes. Hut ab. Ein Künstler!!!

Gruß aus dem Ruhrpott
von Sonnenenergiefreak
28.06.2012, 17:12
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich stelle mich mal vor. Sigurd aus Castrop-Rauxel
Antworten: 13
Zugriffe: 2473

Ich stelle mich mal vor. Sigurd aus Castrop-Rauxel

Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal als neues Mitglied vorstellen. Ich bin Sigurd, 44 Jahre und Umweltschutztechniker von Beruf. Ich komme aus dem Ruhrpott, genaugesagt aus Castrop-Rauxel bei Dortmund .;. ( der Meisterstadt!!!!!!) +?., Ich bin durch surfen im net hier auf diese Seite gestoßen u...