Die Suche ergab 32 Treffer

von dylan ryder
10.01.2019, 21:13
Forum: Making of
Thema: Zusammengebraten...
Antworten: 27
Zugriffe: 1920

Re: Zusammengebraten...

Also für mal eben so und ohne Plan ist das Ergebnis schon mal sehr geil geworden.
Bin eh ein grosser Fan von deinen Bikes. Mal nix von der Stange mit gekauften Teilen .
Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. ,;,.
von dylan ryder
25.06.2018, 19:15
Forum: Treffen / Termine
Thema: Der Phönix steigt aus der Asche 3,was von der Kohle übrig blieb
Antworten: 3
Zugriffe: 893

Der Phönix steigt aus der Asche 3,was von der Kohle übrig blieb

Am Samstag ,dem 30 Juli startet unser 3.Cruise von den Phönix Cruisern. Start und Ziel ist der Bahnhof in Herzogenrath bei Aachen.Wer mit dem Auto kommen sollte es gibt genug kostelose Parkplätze. Die Strecke ist ca.33 Km lang mit ein Paar leichten Steigungen .Auf der Hälfte der Strecke haben wir wi...
von dylan ryder
14.12.2017, 23:41
Forum: Making of
Thema: Basman to go
Antworten: 29
Zugriffe: 4742

Re: Basman to go

Gefällt mir echt gut.Sehr geiler Lenker.
Das ist der erste Basman der mir gefällt. ,;,.
von dylan ryder
07.05.2017, 18:31
Forum: Making of
Thema: "ApeTracker" heißt jetzt "Copper-Monkey"
Antworten: 24
Zugriffe: 2580

Re: ApeTracker

Das Teil sieht ja echt scharf aus.! ,;,.
von dylan ryder
01.05.2017, 18:15
Forum: Muffen und co
Thema: Rabeneick Baujahr 1953, Modell 10.
Antworten: 14
Zugriffe: 2496

Re: Rabeneick Baujahr 1953

Das Rad ist echt schön geworden.Gefällt mir sehr gut,
besonders der Schutzblechreiter .;.
von dylan ryder
27.02.2017, 01:38
Forum: Modernere Zeiten
Thema: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...
Antworten: 138
Zugriffe: 18477

Re: Meyra Sunny feat. Nijland Sunny a.k.a HotRotzTrike

Das Teil wir immer besser. +?., Nur ich finde der Sattel passt vom Stil und von der Grösse her
nicht zum Bike.
von dylan ryder
21.01.2017, 17:59
Forum: Making of
Thema: CheapChopper
Antworten: 112
Zugriffe: 13937

Re: CheapChopper

Das Teil ist echt sehr schön geworden! +?.,
von dylan ryder
14.01.2017, 08:31
Forum: Making of
Thema: AluAsphaltTrennscheiben-BMX-Velor-Cruiser......
Antworten: 62
Zugriffe: 6770

Re: AluAsphaltTrennscheiben-BMX-Velor-Cruiser......

Sehr sehr geil geworden! ,;,.
von dylan ryder
08.11.2016, 19:02
Forum: Making of
Thema: Felt Lead Sledge wird zum Themenbike
Antworten: 16
Zugriffe: 1617

Re: Felt Lead Sledge wird zum Themenbike

Hat mir vorher besser gefallen.
von dylan ryder
19.10.2016, 19:58
Forum: Making of
Thema: Colani-Velor
Antworten: 27
Zugriffe: 3158

Re: Colani-Velor

Ich liebe diese Felgen ! Sieht schon mal sehr geil aus +?.,
von dylan ryder
04.08.2016, 07:08
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Tweedride Düsseldorf
Antworten: 0
Zugriffe: 1111

Tweedride Düsseldorf

Am 7.8.2016 startet in der Düsseldorf der 1,Rheinania Tweedride.
Wollte nur mal fragen ob außer mir sonst noch einer daran teilnimmt?
von dylan ryder
03.06.2016, 19:27
Forum: Making of
Thema: Rote Stromlinie
Antworten: 84
Zugriffe: 9099

Re: Rote Stromlinie

Das kettenrad ist ja echt der Hammer!
Bitte so lassen auch wenn es sich scheisse damit fährt +?.,
von dylan ryder
07.05.2016, 21:13
Forum: Muffen und co
Thema: Capitan Terror (aka Fischer Special aka Laborratte)
Antworten: 114
Zugriffe: 9564

Re: Capitan Terror (aka Fischer Special aka Laborratte)

Das Rad ist der Burner !!!!
Ist sehr geil geworden ,;,.
von dylan ryder
01.05.2016, 07:10
Forum: Making of
Thema: 1st Project: Smyinz Flat Rat - endlich Fertig
Antworten: 70
Zugriffe: 11402

Re: 1st Project: Smyinz Flat Rat - endlich Fertig

Gefällt Mir ausgezeichnet gut! ,;,. +?.,