Die Suche ergab 786 Treffer

von Ratinger
07.05.2021, 09:17
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Vielen Dank Jeff und Team!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 637

Re: Vielen Dank Jeff und Team!!!

Oooohhhhhmmmaaaaannnnn :shock: -.: Schließe mich da Maik und den anderen voll und ganz an. 9 Jahre mittlerweile dabei ... hier hat für mich alles angefangen. Die ersten Cruiser, die ersten Schraubversuche die ersten Kontakte und die Ersten von vielen Freundschaften. Manche nur medial, andere real, a...
von Ratinger
03.02.2021, 13:23
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hi zusammen - Basman
Antworten: 5
Zugriffe: 1172

Re: Hi zusammen - Basman

Willkommen und viel Spaß beim weiterzusammenbauen ... .;.
und denk d´ran, solche Objekte werden nie fertig, aber sie wachsen mit der Zeit ... :wink:
Der Anfang ist schon mal amtlich!

Gruß
von Ratinger
03.02.2021, 13:18
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wurstwasser
Antworten: 9
Zugriffe: 1113

Re: Wurstwasser

Viel Spaß hier beim lesen und kommentieren.

Grüße aus der Nachbarschaft .;.
von Ratinger
01.02.2021, 14:36
Forum: Making of
Thema: Projekt: Escobar GOLDFINGER
Antworten: 186
Zugriffe: 26298

Re: Projekt: Escobar GOLDFINGER

Klasse Themenbike ... wieder mit sehr vielen detaillierten Gimmicks. -::-
von Ratinger
01.09.2020, 14:28
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"...
Antworten: 262
Zugriffe: 44364

Re: Jakz "Commando"...

Mann ... der Hocker sieht granatenmäßig stark aus, der Lenker wie dafür gemacht. ,;,.
Hoffe ich seh den demnächst mal live und in Farbe ... vielleicht in Dortmund :roll:

Gruß
René
von Ratinger
25.08.2020, 10:06
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"...
Antworten: 262
Zugriffe: 44364

Re: Jakz "Commando"...

Echt ein Hammerteil. Bin gespannt wie er am Bike aussieht +?.,

Gruß
René
von Ratinger
04.08.2020, 09:52
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Mehrwertsteuersenkung
Antworten: 12
Zugriffe: 2331

Re: Mehrwertsteuersenkung

Die "Politik" merkt selber gerade, dass DAS ein müder Schuss in den Ofen war.
Die angestrebte Ankurbelung der Wirtschaft ist nämlich dezent ausgeblieben.
... aber der nächste "Schildbürgerstreich" folgt bestimmt.

Gruß
René
von Ratinger
26.07.2020, 11:56
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"...
Antworten: 262
Zugriffe: 44364

Re: Jakz "Commando"...

Hammer Arbeit, wird bestimmt klasse am Jakz aussehen. Bin echt gespannt.

Gruß
René
von Ratinger
16.07.2020, 14:55
Forum: Making of
Thema: Maiks "METAL ROD" Schild s36
Antworten: 550
Zugriffe: 64356

Re: Maiks "METAL ROD" Schild s36

-::- ... da bin ich gespannt.

Gruß
René
von Ratinger
16.07.2020, 13:00
Forum: Making of
Thema: Maiks "METAL ROD" Schild s36
Antworten: 550
Zugriffe: 64356

Re: Maiks "METAL ROD" Schild s36

Schön was von dir zu hören ... :wink:
Hab´s mittlerweile aufgegeben. Der Rahmen wird jetzt gestrahlt und dann lackiert (in Anlehnung an deine Kupferschüssel -.; )
Werde ich dann demnächst bei Gelegenheit hier zum Besten geben.

Gruß
René
von Ratinger
16.07.2020, 12:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Anfänger Smyinz Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 2151

Re: Anfänger Smyinz Hilfe

Habe die Gabel auch in meinem Smyinz verbauen wollen. Hatte dann mit nem 26" LRS gerade mal 1 - 3 cm Luft zum Boden. Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen ... die ist eigendlich zu kurz für den sehr flachen Steuerrohrwinkel. Beim kleinsten einfedern der Gabel wirst du die Rahmenspit...
von Ratinger
15.07.2020, 12:42
Forum: Making of
Thema: Rat "LOW" Fink // weiter gehts ...
Antworten: 52
Zugriffe: 8056

Re: Rat "LOW" Fink // weiter gehts ...

Stimmt, ... hätte die Brille aufsetzen sollen :lol:
Der LRS ansich ist mega. Schade, das der nicht mehr in der Nr1 läuft.

Gruß
René
von Ratinger
15.07.2020, 09:37
Forum: Making of
Thema: Rat "LOW" Fink // weiter gehts ...
Antworten: 52
Zugriffe: 8056

Re: Rat "LOW" Fink // weiter gehts ...

Würdest du eine Kettensägenkette verbauen, könntest du beim Pedalieren im Weg liegende Äste und Baumstämme zersägen. :) "LOW"- Rider- Konzept brutal konsequent umgesetzt. Wer vorsätzlich so tief unterwegs sein will, kurbelt gerne kurz! -.; Great Job -::- Das "blau" der Felgen / R...
von Ratinger
15.07.2020, 07:20
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Drehgriffschalterrahmenhalter
Antworten: 7
Zugriffe: 1464

Re: Drehgriffschalterrahmenhalter

Die LE-Hörnchen verbau ich auch meistens, zumal ich bis dato auch keine Vierkantrahmen fahre, wo die CC- Halter besser passen. Die halte ich persönlich auch für die elegant, günstigere Variante. Es sei denn, man schweißt direkt ein Stück 22er Rohr an den Rahmen. Bei den Hörnchen muss man nur, je nac...
von Ratinger
13.07.2020, 08:24
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Anfänger Smyinz Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 2151

Re: Anfänger Smyinz Hilfe

Ich befürchte, dass die Gabel in Verbindung mit dem 24" LRS wohl zu kurz sein wird. Der Smyinz ist sehr tief und hat einen stark gereckten Lenkkopfwinkel. Mit der Gabel - Laufradkombi wird das Unterrohr den Boden wahrscheinlich garnicht nicht erst verlassen bzw. nicht all zu viel Bodenfreiheit ...