Die Suche ergab 782 Treffer

von Ratinger
01.09.2020, 14:28
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"...
Antworten: 262
Zugriffe: 37817

Re: Jakz "Commando"...

Mann ... der Hocker sieht granatenmäßig stark aus, der Lenker wie dafür gemacht. ,;,.
Hoffe ich seh den demnächst mal live und in Farbe ... vielleicht in Dortmund :roll:

Gruß
René
von Ratinger
25.08.2020, 10:06
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"...
Antworten: 262
Zugriffe: 37817

Re: Jakz "Commando"...

Echt ein Hammerteil. Bin gespannt wie er am Bike aussieht +?.,

Gruß
René
von Ratinger
04.08.2020, 09:52
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Mehrwertsteuersenkung
Antworten: 12
Zugriffe: 1333

Re: Mehrwertsteuersenkung

Die "Politik" merkt selber gerade, dass DAS ein müder Schuss in den Ofen war.
Die angestrebte Ankurbelung der Wirtschaft ist nämlich dezent ausgeblieben.
... aber der nächste "Schildbürgerstreich" folgt bestimmt.

Gruß
René
von Ratinger
26.07.2020, 11:56
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"...
Antworten: 262
Zugriffe: 37817

Re: Jakz "Commando"...

Hammer Arbeit, wird bestimmt klasse am Jakz aussehen. Bin echt gespannt.

Gruß
René
von Ratinger
16.07.2020, 14:55
Forum: Making of
Thema: Maiks "METAL ROD" Schild s36
Antworten: 550
Zugriffe: 56303

Re: Maiks "METAL ROD" Schild s36

-::- ... da bin ich gespannt.

Gruß
René
von Ratinger
16.07.2020, 13:00
Forum: Making of
Thema: Maiks "METAL ROD" Schild s36
Antworten: 550
Zugriffe: 56303

Re: Maiks "METAL ROD" Schild s36

Schön was von dir zu hören ... :wink:
Hab´s mittlerweile aufgegeben. Der Rahmen wird jetzt gestrahlt und dann lackiert (in Anlehnung an deine Kupferschüssel -.; )
Werde ich dann demnächst bei Gelegenheit hier zum Besten geben.

Gruß
René
von Ratinger
16.07.2020, 12:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Anfänger Smyinz Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 1321

Re: Anfänger Smyinz Hilfe

Habe die Gabel auch in meinem Smyinz verbauen wollen. Hatte dann mit nem 26" LRS gerade mal 1 - 3 cm Luft zum Boden. Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen ... die ist eigendlich zu kurz für den sehr flachen Steuerrohrwinkel. Beim kleinsten einfedern der Gabel wirst du die Rahmenspit...
von Ratinger
15.07.2020, 12:42
Forum: Making of
Thema: Rat "LOW" Fink // weiter gehts ...
Antworten: 52
Zugriffe: 6404

Re: Rat "LOW" Fink // weiter gehts ...

Stimmt, ... hätte die Brille aufsetzen sollen :lol:
Der LRS ansich ist mega. Schade, das der nicht mehr in der Nr1 läuft.

Gruß
René
von Ratinger
15.07.2020, 09:37
Forum: Making of
Thema: Rat "LOW" Fink // weiter gehts ...
Antworten: 52
Zugriffe: 6404

Re: Rat "LOW" Fink // weiter gehts ...

Würdest du eine Kettensägenkette verbauen, könntest du beim Pedalieren im Weg liegende Äste und Baumstämme zersägen. :) "LOW"- Rider- Konzept brutal konsequent umgesetzt. Wer vorsätzlich so tief unterwegs sein will, kurbelt gerne kurz! -.; Great Job -::- Das "blau" der Felgen / R...
von Ratinger
15.07.2020, 07:20
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Drehgriffschalterrahmenhalter
Antworten: 7
Zugriffe: 767

Re: Drehgriffschalterrahmenhalter

Die LE-Hörnchen verbau ich auch meistens, zumal ich bis dato auch keine Vierkantrahmen fahre, wo die CC- Halter besser passen. Die halte ich persönlich auch für die elegant, günstigere Variante. Es sei denn, man schweißt direkt ein Stück 22er Rohr an den Rahmen. Bei den Hörnchen muss man nur, je nac...
von Ratinger
13.07.2020, 08:24
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Anfänger Smyinz Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 1321

Re: Anfänger Smyinz Hilfe

Ich befürchte, dass die Gabel in Verbindung mit dem 24" LRS wohl zu kurz sein wird. Der Smyinz ist sehr tief und hat einen stark gereckten Lenkkopfwinkel. Mit der Gabel - Laufradkombi wird das Unterrohr den Boden wahrscheinlich garnicht nicht erst verlassen bzw. nicht all zu viel Bodenfreiheit ...
von Ratinger
23.06.2020, 11:40
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Alles gute Huby
Antworten: 17
Zugriffe: 1558

Re: Alles gute Huby

... von mir natürlich auch, quasi nachträglich, nachträglich :lol: :oops: ,,;. ... aber sowas von amtlich .;.
Hab´s absolut verpeilt.

Gruß René
von Ratinger
12.06.2020, 18:42
Forum: Making of
Thema: Maiks "METAL ROD" Schild s36
Antworten: 550
Zugriffe: 56303

Re: Maiks "METAL ROD" Schild s36

Grüß dich Maik, muss doch noch mal den alten "Dried" hier rauskramen, ... a) weil es nach wie vor eins der geilsten Projekte war und noch ist ... und b) weil ich gerade quasi so ein "Remember- Projekt" plane. Wie hast du damals eigendlich deinen "Torch" von der hässlich...
von Ratinger
24.05.2020, 19:44
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2089
Zugriffe: 237723

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Viele Grüße vom Düsseldorfer Rheinufer an alle Corona- Geschädigten ... .;.
IMG-20200524-WA0000.jpg
Gruß
René (& Lenny)
von Ratinger
18.05.2020, 07:51
Forum: Making of
Thema: terminator, hart zeit, moonman, grossbaustelle - die chrom offensive, teil 1..
Antworten: 159
Zugriffe: 25472

Re: terminator, harte zeiten, moonman 2.0.

Wie hält der Gepäckträger überhaupt? ;;.
Nur mit "Schräubchen" an den Ausfallenden kippt der doch unter Belastung nach vorne oder hinten :roll:

Das Beste ist der "Rock Shox" - Aufkleber an der Gabel -.;

Gruß
René