Die Suche ergab 291 Treffer

von Goerk
16.01.2021, 19:27
Forum: Making of
Thema: Projekt 2021
Antworten: 103
Zugriffe: 15783

Re: Projekt 2021

Jetzt gilt es erstmal, das Problem der am Rahmen schleifenden Kette zu lösen. Da könnte eine mit nem Rundeisen beherzt hinein getriebene Delle in Kettenrichtung den benötigten Platz bescheren. Die Kettenstrebe ist durch die fetten Ausfallbleche in dem Bereich maximal versteift. Schmale Kette beding...
von Goerk
30.12.2020, 13:32
Forum: Making of
Thema: KK Woodside Wiederbelebung / S. 6 Fertig , aber weiter gehts
Antworten: 89
Zugriffe: 19577

Re: KK Woodside Wiederbelebung / S. 3 neue Bilder

Neben dem Gesagten gefällt mir auch sehr gut, dass der Offset-Spider auch seine Farbe abbekommen hat! Leider ein oft unterschätztes/vergessenes Detail.
Kommt keine Vorderradbremse ran? Oder nur n Felgenkneifer...?

Ich glaube, mit dem Gerät kann man sich gut sehen lassen .;.
von Goerk
12.12.2020, 08:40
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Luna Cycle BB/BSA eccentric Adapter
Antworten: 56
Zugriffe: 19749

Re: Luna Cycle BB/BSA eccentric Adapter

Und jetzt auch noch Doppel-postings -.:
von Goerk
12.12.2020, 08:40
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Luna Cycle BB/BSA eccentric Adapter
Antworten: 56
Zugriffe: 19749

Re: Luna Cycle BB/BSA eccentric Adapter

Verdammt! Genauso bei mir mit der Antwort PN. Hab ne Menge alten Kram gelöscht, weil das Verzeichnis übervoll war, aber geht irgendwie nicht raus...?
von Goerk
10.12.2020, 19:08
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Luna Cycle BB/BSA eccentric Adapter
Antworten: 56
Zugriffe: 19749

Re: Luna Cycle BB/BSA eccentric Adapter

Sehr geile Aktion, Dennis!
Mein Sella Berolinum Adapter kam schon letzte Woche. Bin total gespannt auf den Vergleich!
von Goerk
04.12.2020, 20:34
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: halllo aus dem raum aachen
Antworten: 8
Zugriffe: 3562

Re: halllo aus dem raum aachen

Aber den E-Dean aus seinem Pinterest würde ich schon gerne mal sehen...
von Goerk
02.12.2020, 21:37
Forum: Making of
Thema: Alu Schwinn / da isser wieder bei mir :-)
Antworten: 170
Zugriffe: 40203

Re: Alu Schwinn / Huby macht weiter

Ich würd den Huby da gerne mal drauf sitzen sehen, damit man mal einschätzen kann, wie groß die Schose wirkt...

Just my zwei Sätzchen ;)
von Goerk
25.11.2020, 19:56
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Luna Cycle BB/BSA eccentric Adapter
Antworten: 56
Zugriffe: 19749

Re: Luna Cycle BB/BSA eccentric Adapter

Ich nehm einen schwarzen. Schick mir per PN wohin ich Geld schicken soll. Ich würds gern ausprobieren und auch mit dem Sella Adapter vergleichen. Alle Daumen hoch für die Sammelbestellung!
von Goerk
24.11.2020, 23:06
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Luna Cycle BB/BSA eccentric Adapter
Antworten: 56
Zugriffe: 19749

Re: Luna Cycle BB/BSA eccentric Adapter

Ups! War schon auf Seite 1 .;,
„BMX und Cruiser“ hat mich in Sicherheit gewogen, war ne Empfehlung aus dem pedeleckerforum...
von Goerk
15.11.2020, 20:50
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: halllo aus dem raum aachen
Antworten: 8
Zugriffe: 3562

Re: halllo aus dem raum aachen

Ist echt lange her !
von Goerk
12.10.2020, 13:05
Forum: Making of
Thema: Neuer Rahmen neuer Hot Rod
Antworten: 36
Zugriffe: 5261

Re: Neuer Rahmen neuer Hot Rod

Man könnte meinen, zum Thema Basman wäre alles gemacht, alles gesagt. Aber NRHR lässt den Basman auf den ersten Blick unangetastet und sorgt nicht nur durch raffinierte Kombination der gegenwärtigen respektablen Größen bei den Laufrädern, sondern gerade durch Pharaohnen-hafte Vielschichtigkeit bei d...
von Goerk
31.05.2019, 21:10
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando"...
Antworten: 280
Zugriffe: 63327

Re: Jakz "Commando"...

Ui, bei dem SchnapsSchuss sind ja die richtigen drei Granaten meiner Leseliste 2019 hintereinander. Guter Schuss!

;)
von Goerk
26.03.2019, 17:26
Forum: Making of
Thema: Ganove´s " first blood "
Antworten: 52
Zugriffe: 14317

Re: Ganove´s " first blood "

Jou, Mann, die Bude holt echt ab! Respekt an alle Kollegen, die mit dran gestrickt haben!

Aber:
A bikes' not finished until you spend some miles with the bro's on it.
von Goerk
18.03.2019, 16:52
Forum: Making of
Thema: Und noch einer!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 6797

Re: Und noch einer!!!

Ne Bilddokumentation vom Gabelweiten hätte ich gerne gesehen. Die Hitzespuren auf den Gabelrohren stammen nicht von der PflastersteinKur, wonnich?