Die Suche ergab 31 Treffer

von triggernaut
21.09.2014, 00:50
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Ich nenn´ es mal "Mulefüt"
Antworten: 11
Zugriffe: 4043

Re: Ich nenn´ es mal "Mulefüt"

Bild

Hübsch geworden... HALLO MR. HORSEPOWER JR. :wink:
von triggernaut
15.04.2014, 21:48
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Flakes sprühen leicht gemacht...
Antworten: 6
Zugriffe: 3782

Re: Flakes sprühen leicht gemacht...

Gesprüht habe ich bis jetzt nur Rahmen und einen Tisch. Aber da da du den Strahl in der breite einstellen kannst (horizontal,vertikal,punktuell) ist das Teil sehr vielseitig. Alle Lacke und sogar Plastidip gehen sauber durch die Düse. Wenn ab und an Tropfen/Kleckse mit raus kommen einfach die Menge ...
von triggernaut
15.04.2014, 17:37
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Flakes sprühen leicht gemacht...
Antworten: 6
Zugriffe: 3782

Re: Flakes sprühen leicht gemacht...

Hab eine Kabine wo ich sprühe/lackiere also alles halb so schlimm. Ja, Möbel kannste auch damit Lackieren ;)
von triggernaut
15.04.2014, 03:57
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Flakes sprühen leicht gemacht...
Antworten: 6
Zugriffe: 3782

Flakes sprühen leicht gemacht...

Hi Tiefflieger! Bekomme immer häufiger Fragen zum Thema Flakes. Wie machst du das?! Ists nicht teuer?!Muss ich mir extra einen teuren Kompressor kaufen?! First of all, das beste Ergebnis erziele ich persönlich mit der Flake-BusterII von Roth. Dies ist eine Luftdruck Pistole die an einen Kompressor a...
von triggernaut
05.05.2013, 14:10
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Per-Erik lebt!
Antworten: 649
Zugriffe: 37281

Re: Per-Erik lebt!

kommt Per-Erik mit mir auf die Tattoo convention in Amsterdam?!
von triggernaut
27.04.2013, 11:04
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das "Tsunami Bomb" Dean
Antworten: 21
Zugriffe: 5946

Re: Das "Tsunami Bomb" Dean

DonMcRon hat geschrieben:wenn Du den Ape nicht mehr brauchst...... ich nehm' ihn -.;

da hätt' ich grad verwendung dafür ! -::,

sorry, den gebe ich nicht her... Lenker kann man nie genug haben +?.,
von triggernaut
25.04.2013, 21:14
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das "Tsunami Bomb" Dean
Antworten: 21
Zugriffe: 5946

Re: Das "Tsunami Bomb" Dean

vitag hat geschrieben:na die hängt da so durch...
Wer will schon ne durchhängende Kette eyyy???
Extra für dich gespannt jetzt grade :oops:
von triggernaut
25.04.2013, 11:16
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das "Tsunami Bomb" Dean
Antworten: 21
Zugriffe: 5946

Re: Das "Tsunami Bomb" Dean

also Manu, wie kannst Du nur den tollen Lenker abbauen welcher allen gefallen hat, dat kannste doch net machen, das nimmt Dir jetzt voll die street credibility eyyyy :wink: aber spann doch mal die Kette etwas LG Ulli Hahaha...ich trau mich nicht mehr raus jetzt! Aber Kette spannen?! Schleift nicht,...
von triggernaut
25.04.2013, 08:49
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das "Tsunami Bomb" Dean
Antworten: 21
Zugriffe: 5946

Re: Das "Tsunami Bomb" Dean

Hi Skeleton, Das ist ja das schöne an unserem Hobby :wink: . Man(n) baut es so wie es einem selber am besten passt. ICH persönlich finde das der niedrige Lenker besser zur gedrungenen/bulligen Form passt. Vom fahr-Komfort ist es auch um vielfaches besser also lasse ich es erstmal so. Ich weiss das d...
von triggernaut
24.04.2013, 19:40
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Parts / Shifter
Antworten: 26
Zugriffe: 15374

Re: THF Bikegalerie - Parts / Shifter

schaltknauf und stickshifter sind homemade...

Bild
von triggernaut
24.04.2013, 19:35
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Das "Tsunami Bomb" Dean
Antworten: 21
Zugriffe: 5946

Re: Das "Tsunami Bomb" Dean

Soooo...wird jetzt nichts mehr dran geändert. It's done yet!

Bild

Bild
von triggernaut
24.04.2013, 19:32
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: basman
Antworten: 11
Zugriffe: 2902

Re: basman

Karsten hat geschrieben:;;. ;;. ;;.
Seh grade...Bist garnicht Carsten aus Duisburg haha... sorry, my bad!
von triggernaut
24.04.2013, 19:27
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF-Bikegalerie - Smynz
Antworten: 20
Zugriffe: 25646

Re: THF-Bikegalerie - Smynz

Bild

Mein ZombieKiller...