Die Suche ergab 1322 Treffer

von muurikka
17.03.2024, 16:31
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Einfach C
Antworten: 24
Zugriffe: 10965

Re: Einfach C

Hier gibts jetzt auch was zu sehen:
Bild
Bild
Bild
von muurikka
03.03.2024, 08:58
Forum: Making of
Thema: Hildegard
Antworten: 491
Zugriffe: 108687

Re: Hildegard

... Auch das teilweise doch sehr lange Anreisen zu den cruises, ist nix mehr für mich. Habe ja noch andere Bikes. Aber denke die werden auch nach und nach auf die Suche nach nem neuen Besitzer aufbrechen. ... Na eigentlich hast du es noch gut, mit H, HI und BS doch quasi 3 Veranstaltungen vor der H...
von muurikka
27.02.2024, 16:19
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 410578

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Ausfahrt am 23.02.2024 zur Critical Mass in Kassel hat wieder viel Spaß gemacht -**. und unser Fahrrad Freak war auch dabei 8) Critical Mass kommt mir nicht mehr unter. Bei der letzten Teilnahme war in alle Richtungen Stau vorm Kreisel und hinten im Gewühle ein Rettungswagen mit Blaulicht und Marti...
von muurikka
09.02.2024, 15:58
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Electra Vince
Antworten: 5
Zugriffe: 1426

Re: Electra Vince

FahrradFreak hat geschrieben: 07.02.2024, 09:20 moin Jan -::,
...

vll. darf ich den ja mal probe -**.
LG Bernd .;+?
Ja gerne, aber du bist ja eh nie da ;)
von muurikka
31.01.2024, 18:20
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Electra Vince
Antworten: 5
Zugriffe: 1426

Electra Vince

Hallo Forum, nach einem Electra Tankrahmen habe ich schon lange Ausschau gehalten, am letzten Wochenende wurde ich fündig :mrgreen: http://www.bilder-hosting.info/vorschau/jdv1706721492b.jpg Er sah traurig aus, aber mit ein paar Teilen und nem Lappen ist ein, wie ich finde, Prachtstück draus geworde...
von muurikka
20.01.2024, 12:36
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Dahon Quest
Antworten: 11
Zugriffe: 4993

Re: Dahon Quest

Hier gab es nochmal Zuwachs, ein Quest mit 7 Gang in 20 Zoll :mrgreen:

Bild
von muurikka
19.01.2024, 07:05
Forum: Treffen / Termine
Thema: Eisbein Kruise 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 1218

Re: Eisbein Kruise 2024

Hey Huby,

Termin ist korrekt, unter normalen Umständen sind wir am Start!

Grüße Jan
von muurikka
04.01.2024, 18:16
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Ex-Daily: Fuji Shangri La
Antworten: 23
Zugriffe: 9159

Re: Mein Ex-Daily: Fuji Shangri La

Hier hat sich auch nochmal was getan, die Bleche waren schon länger weg, jetzt sind noch Holy Roller draufgekommen, stehen ihm ganz gut :)

Bild
von muurikka
03.01.2024, 11:12
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Einfach C
Antworten: 24
Zugriffe: 10965

Re: Einfach C

Hier passiert auch nochmal was, die Farbe wird gewechselt :)

Bild
von muurikka
03.01.2024, 10:38
Forum: Making of
Thema: Kathi´s Basman (inverted)
Antworten: 12
Zugriffe: 1579

Re: Kathi´s Basman (inverted)

Ah jetzt wird ein Fahrrad draus :wink: Der Ort für das Rücklicht passt wie der Sprichwörtliche A.... auf Eimer, man darf nur keine zu lange Jacke oder tief sitzenden Rucksack tragen. Da hast du wohl recht, aber das Licht ist eher optischer Natur, im Dunklen wird sie wohl mit diesem Rad eher nicht u...
von muurikka
03.01.2024, 10:26
Forum: Making of
Thema: Kathi´s Basman (inverted)
Antworten: 12
Zugriffe: 1579

Re: Kathi´s Basman (inverted)

Hier ging es gestern ein Stück weiter: http://www.bilder-hosting.info/vorschau/arx1704273738o.jpg Zum Lenker gibt es bisher 2 Alternativen, ein Electra Mini Ape http://www.bilder-hosting.info/vorschau/klz1704273760s.jpg oder der Lenker vom Electra Delivery, wobei mir der besser gefällt, aber ich fah...
von muurikka
02.01.2024, 09:59
Forum: Making of
Thema: Kathi´s Basman (inverted)
Antworten: 12
Zugriffe: 1579

Re: Kathi´s Basman (inverted)

Vorm Jahreswechsel kam die Nachricht, dass der Rahmen fertig ist +?.; Also sind wir gestern los und haben die Sachen geholt. Zu Hause musste schonmal ein wenig gebastelt werden :mrgreen: http://www.bilder-hosting.info/vorschau/arx1704185774f.jpg http://www.bilder-hosting.info/vorschau/arx1704185782c...
von muurikka
29.12.2023, 13:02
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Project 346 Cruiser
Antworten: 21
Zugriffe: 8976

Re: Project 346 Cruiser

... aber: gab's keinen BA mehr für hinten? ... Hallo Bernd, vielen Dank. Ich weiß es ist lächerlich, aber den Apfel gibt es "nur" in 2,35, den Super Moto X in 2,4 ;) Außerdem hat der Supermoto nen höheren Pannenschutz, was für ein Hinterrad vielleicht nicht verkehrt ist und das Profil ist...
von muurikka
25.12.2023, 15:40
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Project 346 Cruiser
Antworten: 21
Zugriffe: 8976

Re: Project 346 Cruiser

Fährt richtig gut, ein schöner Schlechtwetter-Cruiser :mrgreen:

Bild
von muurikka
25.12.2023, 13:46
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 410578

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

An schönen Tagen kann ja jeder, hier ein paar Bilder meiner Heiligabend-Tour .;. http://www.bilder-hosting.info/vorschau/opt1703508246m.jpg http://www.bilder-hosting.info/vorschau/viu1703508251v.jpg http://www.bilder-hosting.info/vorschau/viu1703508257o.jpg http://www.bilder-hosting.info/vorschau/cq...