Die Suche ergab 5 Treffer

von Cossi72
14.10.2012, 01:25
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: 13.10., Die Hosenträgerbande präsentiert: Fahrt ins Blaue..
Antworten: 25
Zugriffe: 5602

Re: 13.10., Die Hosenträgerbande präsentiert: Fahrt ins Blaue..

Hallo
Schöne Fotos
Das hat scheinbar ja wieder gut geklappt!Die Klamotten und Räder echte Augenweide.
Das Wetter hatte ja bei Euch an der Ostseküste offensichtlich auch sehr gut mitgemacht...
Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Mal.
Gruß Cossi
von Cossi72
05.10.2012, 15:26
Forum: Muffen und co
Thema: Klaus!
Antworten: 33
Zugriffe: 5443

Re: Klaus!

Ja,ja der Schmolleck und sein Klaus.
Ich ziehe wirklich die Mütze.Der Klaus sieht in natura richtig,richtig geil aus!!
Die Felgen und Bremse werden das Bild abrunden.Gespannnt wie es weitergeht.......

Gruß Cossi
von Cossi72
04.10.2012, 23:32
Forum: Muffen und co
Thema: 30er Sundermann Scheunenfund!?
Antworten: 2
Zugriffe: 1120

30er Sundermann Scheunenfund!?

Hallo. Wenn man einmal angefangen hat, Bekannte, Verwandte und Passanten auf der Straße nach vergessenen Fahrrädern zubefragen, wundert man sich dann schon, daß es solche Räder doch noch gibt. Ich habe am Wochenende ein solches Rad gesichert. Es ist ein Sundermann Bielefeld. Lenker,Gabel,Bremse und ...
von Cossi72
11.09.2012, 22:25
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: 09.09.2012 Wochenendspaß mit Bananen (jetzt mit Flyer)
Antworten: 48
Zugriffe: 10983

Re: 09.09.2012 Wochenendspaß mit Bananen (jetzt mit Flyer)

Hallo. Es war wirklich ein ganz toller Tag mit Euch.Meine erste Ausfahrt und alle sehr nett und richtig locker. Das Wetter war ein Traum.Route gut gewählt,besonders die Promenadenfahrt war ein Erlebnis.Beim Besuch des Museums hab ich dann ja noch gleich zwei Sättel und den roten 3Gang Schalter ersta...
von Cossi72
10.09.2012, 23:36
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Cossi72 stellt sich hiermit vor!
Antworten: 4
Zugriffe: 802

Cossi72 stellt sich hiermit vor!

Hallo Ihr. Habe das Fahrradschrauben relativ neu für mich entdeckt, aber an diesem BMX habe ich ca. 1984 das erstemal einen Platten repariert.Schwerpunkt zur Zeit sind Muffen und 70er Bikes. Respekt,Respekt und Respekt vor Eurer Arbeit mit dem Forum und den tollen und hilfreichen Beträgen aller Mitg...