Die Suche ergab 248 Treffer

von Jak
27.04.2012, 17:53
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Ledergriffe in nullkommanix selbst gemacht...
Antworten: 20
Zugriffe: 5051

Re: Ledergriffe in nullkommanix selbst gemacht...

tonwerk roth hat geschrieben:danke an dieser stelle für die anregung. habe es mal selber versucht. ging echt glatt
gerne! Sind schön geworden, deine Griffe!
Gruß, Jak
von Jak
20.01.2011, 16:03
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Suche weich gefederten Sattel
Antworten: 1
Zugriffe: 712

Suche weich gefederten Sattel

Hallo Leute, heute hätte ich wiedermal eine Frage: Ich fahre derzeit einen Brooks B67, allerdings ist der so hart gefedert (zu hart für meine 65kg), dass dies mein Rücken nicht verkraftet. So, nun bin ich auf der Suche nach einem Sattel der so bequem wie der Lepper Primus, jedoch nicht so hoch, bzw ...
von Jak
04.10.2010, 15:35
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Der Wiener/Österreicher Thread
Antworten: 195
Zugriffe: 28128

Re: Der Wiener/Österreicher Thread

Hallo Ivor, hab deinen Eintrag leider erst jetzt gelesen. Hoffe sehr, dass sich heuer noch ein paar feine Ausfahrten ausgehen. Eventuelle Regenpausen könnten wir ja mit erhötem Bierkosnum ausgleichen :mrgreen: .

Gruß, Jak
von Jak
08.09.2010, 22:14
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Der Wiener/Österreicher Thread
Antworten: 195
Zugriffe: 28128

Re: Der Wiener/Österreicher Thread

so wie es im Augenblick aussieht, könnte ich am WE auch (ebenso meine heiße Braut -.; )!

cu, Jak
von Jak
28.08.2010, 14:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: grüße aus österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 811

Re: grüße aus österreich

D'Ehre aus Wien und viel Spaß hier!!!

Schau doch auch mal hier rein:

http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... 20&t=12150

Gruß, Jak
von Jak
27.08.2010, 17:50
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: bitte Bilder von Maxxis auf einer 80er
Antworten: 3
Zugriffe: 1576

Re: bitte Bilder von Maxxis auf einer 80er

sieht wirklich super aus, ist ein geiler Mantel, danke Andel! Übrigens, schönes bike haste!
von Jak
25.08.2010, 18:57
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: bitte Bilder von Maxxis auf einer 80er
Antworten: 3
Zugriffe: 1576

bitte Bilder von Maxxis auf einer 80er

könnte mir jemand bitte n Bild von nem Maxxis HookWorm auf einer 80er Felge reinstellen. Ich glaub die Pellen gibt es nur in 2.50 - oder. Find die Mäntel ziemlich schigg.

Dank und Gruß, Jak
von Jak
24.08.2010, 09:45
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Der Wiener/Österreicher Thread
Antworten: 195
Zugriffe: 28128

Re: Der Wiener/Österreicher Thread

wird sicher ein geiles Teil, freu mich schon drauf...

Jak
von Jak
24.08.2010, 09:44
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Velor Stretch
Antworten: 14
Zugriffe: 1830

Re: Velor Stretch

also der Velor vom Steini schaut richtig schön aus, ich mag einfach die 24" mit TB, die roten Felgen dazu - sehr fein. Ich würde aus folgenden Gründen eher zu einer Trommelbremse dentieren: - du hast freihe Möglichkeit bei der Wahl des Reifendurchmessers, für 24" Felgen gibt es eine größer...
von Jak
15.08.2010, 10:39
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Der Wiener/Österreicher Thread
Antworten: 195
Zugriffe: 28128

Re: Der Wiener/Österreicher Thread

1. IVOR
2. MICHI
3. JAK
4.

Freu mich schon!
von Jak
15.07.2010, 09:43
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Der Wiener/Österreicher Thread
Antworten: 195
Zugriffe: 28128

Re: Der Wiener/Österreicher Thread

ich ebenso, Treffpunkt wie üblich - heiß wird es weerden...
von Jak
26.06.2010, 15:00
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Der Wiener/Österreicher Thread
Antworten: 195
Zugriffe: 28128

Re: Der Wiener/Österreicher Thread

Treffpunkt 11.45 Uhr vor der Urania, beim Hermann ist zu viel los.
Abfahrt 12.00 Uhr

Übrigens spielt morgen um 16.00 Uhr England gegen Deutschland, interessiert das jemand?
von Jak
25.06.2010, 10:32
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Der Wiener/Österreicher Thread
Antworten: 195
Zugriffe: 28128

Re: Der Wiener/Österreicher Thread

irgendwie dachte ich mir schon sowas, allerdings möchte ich schon eine schöne Runde cruisen. Hier mal mein Vorschlag. Start Urania, dann entlang des Kanals stromaufwärts bis zur Brigittenauer Lände, über den Steinitzsteg die Donau queren, Radweg bis zur Jedleseer Straße, dieser bis zur "An der ...
von Jak
25.06.2010, 10:29
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Jak's Basman
Antworten: 22
Zugriffe: 5380

Re: Jak's Basman

hey hässlicher coyote, noch mehr Aufmerksamkeit ertrage ich nicht -.; Hab gestern mal den Schlatzug in den Rahmen verlegt. 5 mm Bohrung, die Öffnung mit einer Feile nachgearbeitet... Details zum Tausch des Zugs der S7 findet ihr auch hier: http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=36&t=1021...
von Jak
25.06.2010, 10:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: SRAM S7 - Schaltzug kürzen
Antworten: 26
Zugriffe: 6063

Re: SRAM S7 - Schaltzug kürzen

hier noch kleine Tipps für alle, die die Länge ihres Schaltzugs abändern wollen, hierbei handelt es sich um eine S7 Klickbox mit Sichtfenster. - Klickbox auf der Achse lassen, ersten Gang einlegen (geringste Spannung), Sichtfenster vorsichtig öffnen! - es hilft enorm, wenn man sich vor dem Abschraub...