Die Suche ergab 95 Treffer

von Nepi
08.03.2017, 10:02
Forum: Muffen und co
Thema: Vaterland - Gastauftritt bei TH ist vorbei
Antworten: 30
Zugriffe: 13315

Re: Meine neue Vaterland-Liebe

Braun - Weisswand oder Coffee - Weisswand +?., der braune ist eigendlich Beigewand, der Coffee keine Ahnung

http://www.ebay.de/itm/2-x-Schwalbe-Rei ... Swal5YLwkW
von Nepi
07.03.2017, 10:13
Forum: Muffen und co
Thema: Vaterland - Gastauftritt bei TH ist vorbei
Antworten: 30
Zugriffe: 13315

Re: Meine neue Vaterland-Liebe

Such mal CST Classic Zeppelin 50-622 sind auch nicht ganz so fett wie die Retro Ride. :wink:
http://www.ebay.de/itm/272306738638?clk ... rmvSB=true
von Nepi
07.03.2017, 10:01
Forum: Muffen und co
Thema: Vaterland - Gastauftritt bei TH ist vorbei
Antworten: 30
Zugriffe: 13315

Re: Meine neue Vaterland-Liebe

Wäre auch für Creme oder Khaki farbene Reifen +-+.
von Nepi
03.03.2017, 11:16
Forum: Muffen und co
Thema: Vaterland - Gastauftritt bei TH ist vorbei
Antworten: 30
Zugriffe: 13315

Re: Meine neue Vaterland-Liebe

+?., zum Rad und Farbe. Lenker, Griffe und Sattel kommen eigendlich echt gut, Vorbau vielleicht weiter rein und Gepäckträger ab? 8)
von Nepi
21.06.2016, 11:34
Forum: Muffen und co
Thema: Capitan Terror (aka Fischer Special aka Laborratte)
Antworten: 114
Zugriffe: 25420

Re: Capitan Terror (aka Fischer Special aka Laborratte)

Rücklicht kommt richtig goil +?.,
von Nepi
16.04.2014, 10:24
Forum: Muffen und co
Thema: "Neue" Muffe
Antworten: 11
Zugriffe: 3184

Re: "Neue" Muffe

Moinsen, is nen 26er ? Ich find das kommt ganz gut ohne Bleche und mit dem Lenker. +?.,
von Nepi
03.12.2013, 20:27
Forum: Muffen und co
Thema: 28er Mifa Tourenrad - so gut wie fertig!
Antworten: 80
Zugriffe: 13121

Re: 28er Mifa Herrenrad herrichten

Das müssen Dir die Dichter und Denker, Restaurateure und Technik Freaks hier verraten. Dafür hab ich heut schon zu viel .;. , prost
von Nepi
03.12.2013, 19:59
Forum: Muffen und co
Thema: 28er Mifa Tourenrad - so gut wie fertig!
Antworten: 80
Zugriffe: 13121

Re: 28er Mifa Herrenrad herrichten

Moin moin -::, bitte den Rahmen nicht schwarz lackieren, also ich finds zu schade um die geilen Farben. Lieber konservieren und die hintere Felge versuchen zu retten. Tu nichts, was du nicht wieder rückgängig machen kannst.(nur meine Meinung) Dann an.- oder abbauen was du willst.
von Nepi
29.11.2013, 15:40
Forum: Muffen und co
Thema: The Wanderer
Antworten: 23
Zugriffe: 4737

Re: The Wanderer

Der eine siehts eben so, der andere halt ganz anders. Sollte doch eh jeder so machen, wie er am meisten Spass dran hat. Schönes Rad übrigens. Alles wird gut :...,
von Nepi
27.11.2013, 14:24
Forum: Muffen und co
Thema: The Wanderer
Antworten: 23
Zugriffe: 4737

Re: The Wanderer

Moin Ja der Rahmen ist einfach gesäubert, entfettet dann mit Klarlack. Da dies ja keine feine Restauration werden sollte, macht es auch nichts, wenn es irgendwann drunter weiterrostet. Am wichtigsten ist für mich eigendlich erstmal, dass alle Lager gereinigt, neu gefettet und vernünftig eingestellt ...
von Nepi
25.11.2013, 18:44
Forum: Muffen und co
Thema: The Wanderer
Antworten: 23
Zugriffe: 4737

Re: The Wanderer

Jo is schon traurig, was aus den alten Marken wird ::,+ .
von Nepi
24.11.2013, 22:28
Forum: Muffen und co
Thema: The Wanderer
Antworten: 23
Zugriffe: 4737

Re: The Wanderer

Pah nee Lampe genau richtig alter, Rahmennummer 2134...irgendwas so um 50 rum muss dat sein.
von Nepi
24.11.2013, 22:08
Forum: Muffen und co
Thema: The Wanderer
Antworten: 23
Zugriffe: 4737

The Wanderer

Moin, hier mal das von mir zuletzt fertiggestellte Bike. Ein Wanderer ,dass ich ausm Knick geborgen hab (steckte bis zur Häfte in der Erde), weder Steuer.- noch Tretlager bewegten sich. Alles extrem fest nach einigen Jahren draussen.
Bild
von Nepi
15.09.2013, 20:18
Forum: Muffen und co
Thema: Original Drewer entspanntes cruisen
Antworten: 78
Zugriffe: 10313

Re: Original Drewer entspanntes cruisen

:..., Auf jeden Fall passt du verdammt gut zum genialen Rad oder andersrum. Achso moin nochmal und nach langer Sommerpause......
von Nepi
24.07.2013, 17:40
Forum: Muffen und co
Thema: Mal sehen was draus wird/ was draus geworden ist 05.08.2013
Antworten: 16
Zugriffe: 3492

Re: Mal sehen was draus wird/ was draus geworden ist 24.07.2013

Ich fahre meine Räder, die meisten sind wohl Halbrenner je nach Lust und Laune und auch im Alltag so 20-30km es können auf längeren Touren auch mal 50-60 km werden, auch mit umgedrehtem Lenker. -**.