Die Suche ergab 48 Treffer

von Püppie
10.05.2013, 08:15
Forum: Treffen / Termine
Thema: CSH - Vatertagscruise 09.05.2013 Neue Info´s S.1
Antworten: 53
Zugriffe: 4172

Re: CSH - Vatertagscruise 09.05.2013 Neue Info´s S.1

Hallöchen!

Ich fand den Tag auch wirklich klasse!

Nette Leute, tolle Strecke, Super Wetter...
Also ich würde beim nächsten mal wieder dabei sein :wink:

@ Mopsi: ich fand den Tag auch sehr schön mit dir ??,+


Bis dann die Püppie
von Püppie
28.03.2013, 21:09
Forum: Making of
Thema: PG Lacy - endlich fahrbereit (S.6)
Antworten: 102
Zugriffe: 11340

Re: PG Lacy - endlich fahrbereit (S.6)

Jawoll jawoll jawoll!!! Da hat sich ja einiges getan! Ich kenne Deinen Cruiser noch im Serienzustand wie er(sie) ganz traurig im Keller stand :mrgreen: ! Super Konzept... Da haste Dir ja richtig nen Kopp gemacht... Daumen hoch Püppie :wink: Der Miniape muß drannnnnnnnnn... SOFORT :..., ! ...und dan...
von Püppie
28.03.2013, 19:46
Forum: Making of
Thema: PG Lacy - endlich fahrbereit (S.6)
Antworten: 102
Zugriffe: 11340

Re: PG Lacy - endlich fahrbereit (S.6)

Auf jedenfall besser als vorher - mit dem Lenker lass ich mich mal überrasche ansonsten würde ich mal nen blb ahead vorbau vorschlagen anstelle dem verbauten: http://sm-parts.net/product_info.php/info/p173_blb-a-head-vorbau-1-1-8-.html Wieso anderen Vorbau ;;. Wenn ich den anderen verbauen würde, m...
von Püppie
28.03.2013, 15:03
Forum: Making of
Thema: PG Lacy - endlich fahrbereit (S.6)
Antworten: 102
Zugriffe: 11340

Re: PG Lacy - neuer fortschritt (S.5)

hey ihr lieben! gestern war die zweite sehr kurze ausfahrt (der wind war echt gemein -.: ) lässt sich wie vorher fahren, ausser das ich jetzt bremsen kann :wink: die rahmenfarbe bleibt nicht so wie sie jetzt ist... ist erstmal nur vorrübergehend. aber die reifen ( bis auf das sie bei dem ersten mete...
von Püppie
22.03.2013, 11:24
Forum: Making of
Thema: Bas28 - nicht mehr Mopsi seiner
Antworten: 899
Zugriffe: 54521

Re: Mopsi´s Basman - Entscheidung trifft nun Püppie (S.24)

termi hat geschrieben:HI!
Quatsch, was den das für eine Geschichte ;;.

Gib es zu, Du hattest Dir Schuhe in der Wunschfarbe gekauft, Mopsi ist dann noch mal los und hat die dann gegen Lack getauscht. Du solltest ja auch Lack und nicht LACKSCHUHE kaufen :) +-+.

Gruß termi





Erwischt :shock:

:) :) :) :)
von Püppie
22.03.2013, 11:13
Forum: Making of
Thema: Bas28 - nicht mehr Mopsi seiner
Antworten: 899
Zugriffe: 54521

Re: Mopsi´s Basman - Entscheidung trifft nun Püppie (S.24)

Guten morgen zusammen! Habe mich gestern auf den weg gemacht, und habe eine stunde hin und her überlegt welche Farbe ich für den Mopsi nehme... Habe dann auch eine Entscheidung getroffen. Wie ich finde eine sehr gute... Die farbkombi hatte ich auch im Forum so noch nicht gesehen. Als mein liebster v...
von Püppie
20.03.2013, 23:32
Forum: Making of
Thema: PG Lacy - endlich fahrbereit (S.6)
Antworten: 102
Zugriffe: 11340

Re: PG Lacy - neuer fortschritt (S.5)

was kommt denn hinten für ne nabe rein?- weil wenn man ne 80iger felge verbaut kann man sich bei vielen naben das Offset kettenblatt- was ich langsam nicht mehr sehen kann sparen- das ding ist inzwischen in jedem dritten rad verbaut und grade bei nem schönen lady cruiser find ichs nicht sooooo hübs...
von Püppie
20.03.2013, 12:23
Forum: Making of
Thema: PG Lacy - endlich fahrbereit (S.6)
Antworten: 102
Zugriffe: 11340

Re: PG Lacy - neuer fortschritt (S.5)

hallo zusammen! die felgen sind bald wieder vom einspeichen zurück, das neue kettenblatt, pedale und der neue vorbau haben auch ihr ziel erreicht. jetzt muss der rahmen noch sein neues make-up bekommen, alles wieder zusammen bauen, und dann ist das bike erstmal soweit fertig. hier und da wird es bes...
von Püppie
11.03.2013, 10:07
Forum: Making of
Thema: PG Lacy - endlich fahrbereit (S.6)
Antworten: 102
Zugriffe: 11340

Re: PG Lacy - die neuen Felgen (S.4)

guten morgen zusammen! reifen sind jetzt da... bringt mir zwar noch nix, da mein bike nackt im keller steht. -.: http://up.picr.de/13729438xo.jpg die gabel hat eine operation bekommen... :wink: der wunsch von mir war eine längere tretkurbel, damit die kinderteilchen am bike verschwinden können. so, ...
von Püppie
07.03.2013, 19:13
Forum: Making of
Thema: PG Lacy - endlich fahrbereit (S.6)
Antworten: 102
Zugriffe: 11340

Re: PG Lacy - die neuen Felgen (S.4)

Jetzt ist es endlich raus...
In Wirklichkeit hat Mopsi sich die Rosa Felgen gewünscht,
und mich gezwungen seinen Traum zu verwirklichen -.:
von Püppie
06.03.2013, 22:06
Forum: Making of
Thema: PG Lacy - endlich fahrbereit (S.6)
Antworten: 102
Zugriffe: 11340

Re: PG Lacy - es geht weiter (S.3)

hallo zusammen, letzte woche kamen meine felgen an, was mich sehr gefreut hat, denn nun kann es weiter gehen. mein bester war heute fleissig und hat für mich die felgen lackiert (vielen dank dafür +?.; ). sind richtig schick geworden, und ich bin auch schon gespannt wie sie am rahmen aussehen... der...
von Püppie
01.03.2013, 22:44
Forum: Making of
Thema: The Rustman bekommt einen neuen Besitzer
Antworten: 236
Zugriffe: 13289

Re: The Rustman - Soll er gehen?

Mir persönlich gefällt das Grün wirklich gut :...,
Ich finde auch das es zum Rest passt.

Ich steh nicht so auf Rost... +-+.
Aber das ist Geschmacksache
von Püppie
26.02.2013, 23:03
Forum: Making of
Thema: PG Lacy - endlich fahrbereit (S.6)
Antworten: 102
Zugriffe: 11340

Re: PG Lacy - es geht weiter (S.3)

HSL hat geschrieben:Ich finde schade das der seltene Radsatz geht! Und bin bei der Gabel auch für etwas davor wie Korb oder den streben!




Mir sind die Reifen zu schmal und 24" einfach zu klein...
Weil ja eine andere tretkurbel rein soll.
Da passt zwar noch, ist mir aber zu knapp mit der bodenfreiheit.
von Püppie
26.02.2013, 22:36
Forum: Making of
Thema: " 57´s Hot Rod "
Antworten: 316
Zugriffe: 20077

Re: " 57´s Hot Rod "

mops-cruiser hat geschrieben:Siehste: knapp 10cm reichen nicht für nen Kopf-spuck :-o

Aber btt: mach einfach fertig und diskutier nicht mit mir..


na,na,na... Habe ich dir sowas beigebracht :-o
Du kleiner Giftzwerg +-:;



Zum Bike: sieht echt schick aus...
Gefällt mir sehr gut ,;,.
von Püppie
26.02.2013, 20:47
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo
Antworten: 4569
Zugriffe: 219256

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Sehr schöner Beachcruiser :) keine Ahnung, was für ne Marke. man beachte die Farbe, hauptsächlich in der Beschreibung. Unbedingt lesen. http://www.ebay.de/itm/Fahrrad-Beachcruiser-Cruiser-/290869447913?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item43b92b8ce9 Wie geil! :) Die Farbe kannte ich noch g...