Die Suche ergab 465 Treffer

von Nathan F.
29.10.2013, 21:55
Forum: Muffen und co
Thema: Diamant Rennrad Elsner
Antworten: 17
Zugriffe: 3540

Re: Diamant Rennrad

das elsner ist echt fein. das diamant hat aber auch großes potential. bloss nicht zu schlimm verbasteln.
von Nathan F.
29.10.2013, 21:49
Forum: Muffen und co
Thema: Le Taureau Italocourse
Antworten: 21
Zugriffe: 1400

Re: Le Taureau Italocourse

gestern bei schlechtem wetter mal gebastelt. fürn winter muss die pulverbeschichtete schimano 600 herhalten. funktioniert aber toll.

Bild
von Nathan F.
15.10.2013, 20:09
Forum: Muffen und co
Thema: DIAMANT und MARS
Antworten: 34
Zugriffe: 3569

Re: DIAMANT und MARS

:-P
von Nathan F.
08.10.2013, 00:17
Forum: Muffen und co
Thema: Basso-Moser
Antworten: 7
Zugriffe: 757

Re: Basso-Moser

moin, der rahmen ist ein moser (keine ahnung, warum jemand den auf basso umgelabelt hat) die gabel ist eine le taureau (stuttgarter hausmarke des importeur stier) gebaut von billato. die bremshebel, der steuersatz und die naben sehen nach campagnolo chorus aus. (späte 80er) der rest (bremsen kurbel)...
von Nathan F.
08.08.2013, 23:35
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Battaglin World Champion 87 Singlespeed
Antworten: 99
Zugriffe: 8389

Re: Battaglin World Champion 87 Singlespeed

ein schöner rahmen. nur nichts abflexen. da wirste dich ärgern.
von Nathan F.
20.06.2013, 22:41
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Dodici Special Fixie und Cinelli Mash Bolt Thread
Antworten: 38
Zugriffe: 8969

Re: Dodici Special Fixie

sattelspitze ist fast immer hinter dem tretlager.
von Nathan F.
20.06.2013, 22:19
Forum: Muffen und co
Thema: Chesini Gran Premio Lusso
Antworten: 2
Zugriffe: 1228

Chesini Gran Premio Lusso

Hallo Freunde. ich hab ein angebot bekommen, dass ich nicht ablehnen konnte. nun erstmal nur drinnenbilder. es hat sich auch schon was getan. zwei roststellen hab ich ausgebessert, mittlererweile leichtere pedale mit duralhaken dran. leider ist das originalvorderrad nicht mehr dran. jemand hat das 3...
von Nathan F.
04.05.2013, 18:34
Forum: Muffen und co
Thema: 1955er Diamant "Le Porteur de l'est"
Antworten: 14
Zugriffe: 2014

Re: 1955er Diamant "Le Porteur de l'est"

is das ne alukurbel? geile

toller lack. weitermachen
von Nathan F.
03.05.2013, 19:07
Forum: Muffen und co
Thema: Le Taureau Italocourse
Antworten: 21
Zugriffe: 1400

Re: Le Taureau Italocourse

:) oh das mit dem leichtbau täuscht. der rahmen ist aus columbus AL und damit nicht besonders leicht. die kettenblätter sind wahrscheinlich sr (nicht campa) und trotz löchern sackschwer. das ganze rad wiegt so ca. 10.2 kg. mein hercules ajaccio (romani) wiegt nach einigen maßnahmen mit original supe...
von Nathan F.
30.04.2013, 18:16
Forum: Muffen und co
Thema: Le Taureau Italocourse
Antworten: 21
Zugriffe: 1400

Re: Le Taureau Italocourse

^^ ich glaub, der längste gang ist 54-13
von Nathan F.
25.04.2013, 21:09
Forum: Muffen und co
Thema: Le Taureau Italocourse
Antworten: 21
Zugriffe: 1400

Re: Le Taureau Italocourse

schrammi hat geschrieben:;!: ...und den Lenker find ich zu lang...
mag täuschen

Bild
von Nathan F.
25.04.2013, 08:53
Forum: Muffen und co
Thema: Le Taureau Italocourse
Antworten: 21
Zugriffe: 1400

Re: Le Taureau Italocourse

der lenker ist syntace.
von Nathan F.
24.04.2013, 20:08
Forum: Muffen und co
Thema: Le Taureau Italocourse
Antworten: 21
Zugriffe: 1400

Le Taureau Italocourse

Moin, hab länger nichts mehr geschrieben. heute war aber mal gutes wetter und da hab ich einfach ein paar fotos von meinem alltagsrad gemacht. Es ist ein Le Taureau von Stier aus Stuttgart (die Rahmen wurden bei Billato in Italien gebaut) Ausgestattet ist es mit einem wilden mix aus Campagnolo Recor...
von Nathan F.
21.04.2013, 18:49
Forum: Muffen und co
Thema: Sancineto SSP goes Gold
Antworten: 40
Zugriffe: 1814

Re: Neuer Rahmen und es ist nen Sancineto

Damianfromhell hat geschrieben:Bild



man soll aufhören, wenns am schönsten ist. das war hier. lob für die tolle victory kurbel. was ist da vorne an der gabel los??
von Nathan F.
21.04.2013, 18:46
Forum: Muffen und co
Thema: Benotto SSP
Antworten: 6
Zugriffe: 471

Re: Benotto SSP

schöne bremsen, schöne kurbel. schöner rahmen. reifen und lenker würde ich nochmal überdenken.