Die Suche ergab 626 Treffer

von Nöck
27.11.2013, 13:40
Forum: Making of
Thema: Stretch Basman, Hinterbau verlängern, brauche Hilfe
Antworten: 275
Zugriffe: 39835

Re: Green Goblin back to the roots jetzt Dampfts

Er hat das Loctite gefunden! Glückwunsch!
von Nöck
02.09.2013, 15:40
Forum: Muffen und co
Thema: NSU Schlepper - fertig!
Antworten: 107
Zugriffe: 30198

Re: NSU Schlepper

Die Bilder sind gut!

Haben bei denen mal was fürs Motorrad gekauft, Quali stimmte.
Sind nur eben KEINE Aufkleber, sonder Schiebebilder. Sieht in meinen Augen eh besser aus.
von Nöck
21.08.2013, 15:36
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 305394

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Hackfresse hat geschrieben:...nur sollte man Bedenken das wir einen 20er Schnitt fahren...
Hä? Das ist doch unser normales Tempo. Da kann ich ja einfach den Felt nehmen.
von Nöck
28.05.2013, 11:22
Forum: Offtopic-Termine
Thema: Kustom Kulture Forever
Antworten: 10
Zugriffe: 13595

Kustom Kulture Forever

So, wie jedes Jahr die obligatorische Frage:

Wer ist da und wann?

Osnabrück? Hamburg? Creep?

Haut ma raus +?.,
von Nöck
21.05.2013, 21:47
Forum: Making of
Thema: Chopper by BadTasteCustom
Antworten: 20
Zugriffe: 3614

Re: Chopper by BadTasteCustom

Wow, insgesamt schon sehr geiles Geschoss.

Auch cool, dass du das Ding als Lane-Splitter aufbaust, also den Lenker schmal lässt.
ABER ich glaube, dass der Lenker um Längen besser aussehen würde, wenn er unten so schmal wäre, wie die obere Gabelbrücke. Der stört irgendwie noch die Linie.
von Nöck
21.05.2013, 21:42
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!
Antworten: 2023
Zugriffe: 208932

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

creep hat geschrieben:BLING BLING ...
Die sind ausschließlich für die Vitrine bestimmt -::,

LG Chris -**.
Und die ist das Tretlager am Slingshot?
von Nöck
10.05.2013, 12:36
Forum: Making of
Thema: Was Neues/Altes ...
Antworten: 16
Zugriffe: 3043

Re: Was Neues/Altes ,späder mehr ........

Schön, dass der Rahmen noch lebt! Das Ding ist der Hammer!

Aber kann es sein, dass alle Teile, die jetzt an der Hornet stecken, für den "neuen" Slingshot waren?
Was passiert denn jetzt mit dem? ;;.
von Nöck
30.04.2013, 19:34
Forum: Making of
Thema: Choppa Racer - Making of
Antworten: 122
Zugriffe: 9490

Re: Choppa Racer - Making of

Jetzt bin ich nur noch in der Zwickmühle: geraden Lenker lassen und kurzen, schwarzen Vorbau verbauen oder den geilen Kooka-Vorbau lassen und 'nen etwas nach hinten geschwungenen Lenker verbauen?! Die Sitzposition geht mal gar nich - mir tut der Rücken weh. :( Ich würd den Vorbau lassen, der reisst...
von Nöck
20.04.2013, 19:59
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Townie fahren - Knie
Antworten: 5
Zugriffe: 1659

Re: Townie fahren - Knie

Beide Füße fest auf den Boden ist zwar schön, führt aber bei nem Rad mit solche einer Geometrie, wie deines sie hat, fast zwangsläufig zu dem von dir beschriebenen Problem. Ich bin etwas kleiner als du (1,73) und habe quasi "zu kurze" Beine, ichkenne das Problem zu gut. Der Sattel sollte s...
von Nöck
06.04.2013, 17:34
Forum: Making of
Thema: Slingshot "for Sale!!!"
Antworten: 644
Zugriffe: 49307

Re: Slingshot "Wiederbelebungsmaßnahmen" :)

...Vielleicht setze Ich in den Lenker auchnoch Rotes Plexiglas ein ,so als MiniWindschild ,mal schauen .......... Unbedingt machen! Als Befestigung eignen sich am besten Plasteschellen von Batterierückleuchten. Haben den passenden Durchmesser für den Lenker und sind nicht so steif wie z.B. Stahlsch...
von Nöck
05.04.2013, 23:58
Forum: Making of
Thema: Slingshot "for Sale!!!"
Antworten: 644
Zugriffe: 49307

Re: Slingshot "Wiederbelebungsmaßnahmen" :)

Tja Chris, das Ding ist und bleibt halt sogar halb fertig ne richtige Ansage ;!:

Für mich absolut n Meilenstein, da kann sich so einiges hinter verstecken...
von Nöck
03.04.2013, 17:44
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Jump Cross
Antworten: 7
Zugriffe: 5739

Re: Jump Cross

Wieso denn auseinander hauen und n Bonanza drauf bauen, das an jeder Ecke stehen könnte, wenn das hier doch viel geiler ist?! Ich find das Teil Bombe, klar als BMX war das nix, aber es ist trotzdem n schöner Zeitzeuge. Zumal in dem Zustand und Komplettierungsgrad dürfte es extrem schwer werden was v...
von Nöck
03.04.2013, 16:50
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 305394

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

bob hat geschrieben:...Gesattelt auf schnellerem Gestühl um die Durchschnittsgeschwindigkeit von 8 auf ca 18-28 zu steigern...
:) :)

Hat ja beim letzten Mal leider nur bedingt geklappt...
von Nöck
29.03.2013, 15:52
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats
Antworten: 3856
Zugriffe: 305394

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Da ich mit Freunden aufm Ticket von Kiel aus komme, leider direkt.
Sonst hätten wir vorher schön noch ne Runde ballern können :(