Die Suche ergab 20 Treffer

von cruiser-frank
06.05.2013, 17:41
Forum: Making of
Thema: Meine Neue !!! Rikscha mal sehen was daraus wird -
Antworten: 14
Zugriffe: 656

Re: Meine Neue !!! Rikscha mal sehen was daraus wird -

mops-cruiser hat geschrieben:Vielleicht kannst du ja den Aufsatz etwas cruiser-mäßig pimpen???

Zum Beispiel ohne Dach oder auf andere Art etwas Gewicht sparen???




jepp mal schauen was die garage noch so her gibt , ich dachte an einen Prinzessinen SESSEL für meine kleine Tochter , die hätte spass daran . danke
von cruiser-frank
06.05.2013, 16:25
Forum: Making of
Thema: Meine Neue !!! Rikscha mal sehen was daraus wird -
Antworten: 14
Zugriffe: 656

Re: Meine Neue !!! Rikscha mal sehen was daraus wird -

So , einfach mal einen alten Beachcruiser drangemacht , läßt sich ganz klar besser fahren ohne den schweren aufsatz....
von cruiser-frank
06.05.2013, 14:16
Forum: Making of
Thema: Meine Neue !!! Rikscha mal sehen was daraus wird -
Antworten: 14
Zugriffe: 656

Re: Meine Neue !!! Rikscha mal sehen was daraus wird -

Penner sagte es als erster.. SATTEL WECH und hinten rein hängen.. langer lenker, dicke schluppen und fertig ist das ding.. mit nem stretcher rahmen vorn wärs natürlich noch geiler .. und noch länger.. ;) ich bleibe 100%ig dran! mfg Ich habe hier noch ein Tandem - da bin ich gerade mal am nachdenken...
von cruiser-frank
03.05.2013, 16:52
Forum: Making of
Thema: Meine Neue !!! Rikscha mal sehen was daraus wird -
Antworten: 14
Zugriffe: 656

Re: Meine Neue !!! Rikscha mal sehen was daraus wird -

Ideen ... ?! Guckst du hier! tricycle.jpg - OK... es muss ja nicht unbedingt ein Mini Cubman sein, aber mit´nem Cruiserrahmen vorne, ein paar dicken Pellen hinten und das ganze mit ´ner z.B. großen Kühlbox oder ausklappbaren Theke hinten druf ... und das ganze dann noch als ein Themenbike ... könnt...
von cruiser-frank
03.05.2013, 16:50
Forum: Making of
Thema: Meine Neue !!! Rikscha mal sehen was daraus wird -
Antworten: 14
Zugriffe: 656

Re: Meine Neue !!! Rikscha mal sehen was daraus wird -

Jörn hat geschrieben:mein erster Gedanke war. die arme sau die immer treten muss und nich hinten sitzen darf. -.;




ok stimmt aber ich bin gerne eine Sau - na ja Arm will ja niemand sein...
von cruiser-frank
26.04.2013, 10:10
Forum: Treffen / Termine
Thema: SpringtimeCruise 2013 in Oberhausen? Gibt es einen Termin?
Antworten: 36
Zugriffe: 3137

Re: SpringtimeCruise 2013 in Oberhausen? Gibt es einen Termin?

Fährt jemand von Essen aus richtung Sterkrade ?
von cruiser-frank
13.04.2013, 18:17
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: hallo aus oberhausen:-)
Antworten: 8
Zugriffe: 487

Re: hallo aus oberhausen:-)

Hi und Hallo aus Essen nach Oberhausen -Viel Spass hier . Sind zu ausfahrten immer Berreit ........Kanalegrande oder so. PM - immer möglich - Spontane ausfahrten immer gern gesehen . Gruss - Frank
von cruiser-frank
13.04.2013, 09:42
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Heute - mal extrem Spontan 13.04
Antworten: 2
Zugriffe: 526

Heute - mal extrem Spontan 13.04

Spontan Tour nach Zollverein - Heute - einfach nur Spass - Tour am Kanal - jemand Lust dazu zu stoßen ? Fahren gegen 11 Uhr in Essen / Grenze Oberhausen / Bottrop los - evt. andere Tour möglich - Na ja wenn jemand Lust hat .......wir sind ab ca. 11 Uhr Unterwegs . Gruss Frank
von cruiser-frank
13.04.2013, 09:32
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 5
Zugriffe: 525

Re: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet

Hi GEKäferfahrer
von cruiser-frank
22.03.2013, 14:13
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Aus Norddeutschland nach Bottrop
Antworten: 18
Zugriffe: 5004

Re: Aus Norddeutschland nach Bottrop

Habe ich vorher schon gesehen, aber Cruiser-Frank, würde evtl. dann in Bottrop alleine oder mit 100 anderen auf dem Acker stehen! :mrgreen: ja genau zu spät gesehen aber egal- ich warte dann auf euch - und wehe Ihr kommt nicht - hahaha Ich weiß ja das es nicht in Bottrop ist - nur waren meine Finge...
von cruiser-frank
18.03.2013, 10:27
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Aus Norddeutschland nach Bottrop
Antworten: 18
Zugriffe: 5004

Re: Aus Norddeutschland nach Bottrop

Wie sieht denn das hier mit dem Norddeutschen Großraum und der Anreise nach Bottrop zur Kustom Kulture aus? Nochmal zur Erinnerung: das ist das Wochenende vom 8.6. bis zum 10.6. Soweit ich weiss fährt Hacki mit den Leuten von Dickies am Donnerstag morgen los. JahPix Micha fährt Freitag morgen los. ...
von cruiser-frank
11.03.2013, 19:32
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich stell mich dann mal vor....
Antworten: 5
Zugriffe: 325

Re: Ich stell mich dann mal vor....

Karsten hat geschrieben:Willkommen und viel Spaß hier
Schöne Grüße aus der Nachbarstadt




Danke danke - evt. Fährt man sich ja mal über den weg. Gruss
von cruiser-frank
11.03.2013, 16:15
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Um welches Rad handelt es sich hier ?
Antworten: 13
Zugriffe: 766

Re: Um welches Rad handelt es sich hier ?

hab auch erst gedacht das is ne kleine version, aber wenn das 20 zöller sind dasnn erklärt es die optik... Also - Größere Räder - oder - ? wie es dir gefällt....wenn die räder bleiben muss jedenfalls dieser fender vorne weg... das sieht kagge aus.. und den vorbau mal richtigrum machen, wenn du fast...