Die Suche ergab 10 Treffer

von hinnerk
28.03.2013, 19:27
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: bike designs
Antworten: 2970
Zugriffe: 288624

Re: bike designs

vitag hat geschrieben:
Damianfromhell hat geschrieben:bring mir ma jemand sowas bei -.:

ick möcht det können ;;.
dann besorg Dir ne 3D Software und fang an zu lernen, anders haben wir es auch nicht gemacht
-::-

Vitag und der tiborange, die haben es aber drauf. Chapeu!

Hinnerk!
von hinnerk
20.03.2013, 20:30
Forum: Making of
Thema: PG Lacy - endlich fahrbereit (S.6)
Antworten: 123
Zugriffe: 41232

Re: PG Lacy - neuer fortschritt (S.5)

ick och.... vorallem wird hier net rumgeheult weil der rahmen net gleich 2 meter verlängert wurde und alles umgeschweißt wurde -.; welchen sinn würde es auch masch den rahmen 2 meter zu verlängern??????? hmmmmmmmmmmm das sähe ja ulkig aus! Meinen höchsten Respekt für dieses Schmuckstück, die Dame d...
von hinnerk
20.03.2013, 20:15
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der Neue aus Bad Bevensen...
Antworten: 14
Zugriffe: 1153

Re: Der Neue aus Bad Bevensen...

Danke Männers für die lieben Worte!

Ich denke Bad Bevensen startet bald ganz groß durch. Ich will einen Fahrradclub gründen!

Hinnerk!
von hinnerk
19.03.2013, 17:28
Forum: Making of
Thema: herr der ringe bike letzte bilder S.34
Antworten: 521
Zugriffe: 41501

Re: PORUCHOVELOR-HdR 99,7% fertig S.29

hallo, das ist ein herr der ringe themenbike :wink: denke denke.... das oberteil war mal ein velor strech Cruiser...cruiser mit C Edit: Auf Wunsch mal ein bisschen sauber gemacht :oops: :oops: :oops: :oops: ,,;. Sorry! Bin neu hier und weiß noch nicht so recht wie das hier funktioniert. Ich gehe mi...
von hinnerk
19.03.2013, 17:25
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der Neue aus Bad Bevensen...
Antworten: 14
Zugriffe: 1153

Re: Der Neue aus Bad Bevensen...

Derjenige, der vorhin schon vorgeschlagen hat uns in Hamburg zum Stammtisch zu besuchen und auf den ähnlich klingenden Namen "Deichcruiser" hört :wink: Achso, dann ist das also ein weiterer Nickname von Deichcruiser. Ich denke jetzt verstehe ich das mit diesem Forum so langsam .;. ! Hinne...
von hinnerk
19.03.2013, 17:23
Forum: Making of
Thema: herr der ringe bike letzte bilder S.34
Antworten: 521
Zugriffe: 41501

Re: PORUCHOVELOR-HdR 99,7% fertig S.29

Hallo renegade1972,

ist das auch ein Velor-Kruiser ;;. ?!
Das Airbrush erinnert mich irgendwie an der Herr der Ringe, ,;,. !

Hinnerk!
von hinnerk
19.03.2013, 17:18
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der Neue aus Bad Bevensen...
Antworten: 14
Zugriffe: 1153

Re: Der Neue aus Bad Bevensen...

Grease_Monkey hat geschrieben:Wie der Deichschmuser schon sagte, bis bald vielleicht in Hamburg ...
Wer ist denn der Deichschmuser?! Ich verstehe nur Bahnhof ;;.

Hinnerk!
von hinnerk
19.03.2013, 16:43
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der Neue aus Bad Bevensen...
Antworten: 14
Zugriffe: 1153

Re: Der Neue aus Bad Bevensen...

Ups renegade1972 und Deichcruiser :oops: ,
es heit also Velor!

Ich muss mal schaun, wann ich mal Hamburg besuchen kann, da ich zur Zeit die Kaninchen meiner Freundin hüten muss +:( .

Boar, das mit`m Velour ,,;.

Hinnerk!
von hinnerk
19.03.2013, 15:17
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der Neue aus Bad Bevensen...
Antworten: 14
Zugriffe: 1153

Re: Der Neue aus Bad Bevensen...

Danke gargoil und jenne!

Ja, heute war ich mal mit meinem Velour-Kruiser spazieren fahren und dabei habe ich meinen Kumpel von von der Freiwilligen Feuerwehr Bad Bevensen angefixt, hehe. Hab ihm erstmal von dem famosen Tretharley-Forum erzählt!


Hinnerk!
.;+? +?., +?., +?.,
von hinnerk
18.03.2013, 21:05
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der Neue aus Bad Bevensen...
Antworten: 14
Zugriffe: 1153

Der Neue aus Bad Bevensen...

Hallo mein Name ist Hinnerk, ich komme aus dem beschaulichen Bad Bevensen und gelte jetzt als infiziert. Mich hat sozusagen das Kruiserfieber gepackt und ich fahre jetzt seit diesem Wochenende einen schönen Velour-Kruiser in Schwarz. Auf dieses Sammelbecken der Infizierten bin ich über google gestoß...