Die Suche ergab 4 Treffer

von Wittgensteiner
27.04.2016, 14:00
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Gibt's Leute aus dem Kreis Bad Berleburg
Antworten: 1
Zugriffe: 4500

Gibt's Leute aus dem Kreis Bad Berleburg

Hallo zusammen,

gibt es Leute aus dem Kreis Bad Berleburg und Umland, die Spaß am Schrauben und fahren -**. haben?

Wäre mal cool wenn es in unserer Gegend auch mal ein Stammtisch geben könnte :...,

Gruß Wittgensteiner
von Wittgensteiner
12.04.2013, 18:39
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus dem Bergland
Antworten: 6
Zugriffe: 1474

Re: Servus aus dem Bergland

Moin Tobias, schickes Motobecane! -::- Danke fürs Kompliment, das habe ich vor 2 Jahren neu (!) aus einer Ladenauflösung gekauft. Es ist 95% original, bis auf Reifen , Schläuche & Bremsbeläge. Bin damit 2011 die Tour de Trois um Basel gefahren. Das Winora baue ich gerade ein wenig um. .::;
von Wittgensteiner
08.04.2013, 19:15
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus dem Bergland
Antworten: 6
Zugriffe: 1474

Re: Servus aus dem Bergland

Danke für die freundliche Aufnahme hier

und ich denke ich werde mir hier schon die ein oder andere Idee holen und auch helfen hier mit Beiträgen vielleicht auch zu helfen. Habe nach 2 Jähriger Pause mit dem Schrauben wieder begonnen und es macht wieder Spass +?., +?., +?.,

Gruß

Tobias
von Wittgensteiner
06.04.2013, 17:52
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus dem Bergland
Antworten: 6
Zugriffe: 1474

Servus aus dem Bergland

Hallo zusammen, Mein Name ist Tobias bin 37 und ich komme aus Bad Berleburg. Fahrräder und Fahrradschrauben ist schon seit einigen Jahren mein Hobby. Bin durch Zufall auf die Seite gekommen. Ich besitze 3 Fahrräder wovon eins ein Pedelec ist, da es bei uns sehr bergig ist, macht das Pedelec fahren h...