Die Suche ergab 8 Treffer

von JAMIE1271
04.06.2013, 17:36
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Choppercruise Rheinstetten-Karlsruhe-Rheinstetten
Antworten: 4
Zugriffe: 2192

Choppercruise Rheinstetten-Karlsruhe-Rheinstetten

Hallo Ramon, der Vorteil an dieser Tour ist, sie ist absolut flach bis auf das Hafensperrtor natürlich wo wir rüber müssen um dann wieder aufm Damm lang bis Forchheim zurück zu kommen. Hinweg geht durchs Tiefgestade von Forche über Fritschlach, Daxlanden bis zur Alb und dann die Alb entlang bis nach...
von JAMIE1271
30.05.2013, 18:11
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Choppercruise Rheinstetten-Karlsruhe-Rheinstetten
Antworten: 4
Zugriffe: 2192

Choppercruise Rheinstetten-Karlsruhe-Rheinstetten

Hi Leute, tja, tja die Speichen, die Speichen von 3mm Stärke lassen noch auf sich warten. Aber diese Woche ist das Wetter ja eh hüh un hot. Soo krass hab ichs selten erlebt. Wettertechnisch war diese Woche KW22 ja alles dabei und in KW21 auch. Vermutlich sinn die Speichen bei Sapim in Antwerpen nich...
von JAMIE1271
17.05.2013, 12:27
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Choppercruise Rheinstetten-Karlsruhe-Rheinstetten
Antworten: 4
Zugriffe: 2192

Choppercruise Rheinstetten-Karlsruhe-Rheinstetten

Hi ! Ich suche Cruiser die Interesse haben, für den Anfang 2 mal die Woche, ne kürzere Tour mit mir zu fahren von Rheinstetten über Karlsruhe-Knielingen-Rheinhafen und wieder zurück nach Rheinstetten. -**. -**. -**. Melde mich aber nochmal wanns los geht, da meine HR-Felge von meinem NIRVE-CHOPPER ...
von JAMIE1271
01.05.2013, 00:30
Forum: Treffen / Termine
Thema: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Videos S.20)
Antworten: 306
Zugriffe: 42136

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (neue Infos S. 10)

Tja, halli, hallo, ich habe leider auch die Arschkarte gezogen und werde beim 1.Mai Cruise nicht dabei sein können denn............die verdammten 3mm Speichen werden erst am Freitag beim Radhaus eintreffen u. somit ist mein 24" 80mm HR leider nicht pünktlich fertig. -.: Jetzt erzähl ich amol di...
von JAMIE1271
27.04.2013, 21:11
Forum: Treffen / Termine
Thema: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Videos S.20)
Antworten: 306
Zugriffe: 42136

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (neue Infos S. 10)

Und wenns am 1. Mai doch in Strömen regnet, ma schaun wieviele dann noch kommen, hihi :) Ob das mit meiner HR Einspeichung noch geklappt hat kann ich erst Dienstag abend sicher bekannt geben. :wink: Bin ja mal gespannt, weil das 1. Mal dabei beim Khe.-Cruise. -**. Und wieviel km ist die Tour ? Schlo...
von JAMIE1271
26.04.2013, 17:10
Forum: Treffen / Termine
Thema: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Videos S.20)
Antworten: 306
Zugriffe: 42136

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (neue Infos S. 10)

Hi, Leute ! Ich werde auch mitfahren und pünklich vor Ort sein sollte meine 24" 80er Rigida HR-Felge von meinem NIRVE-Chopper bis 30.4. fertig eingespeicht sein beim Radhaus mit 3,2er Speichen . Das Wetter scheint ja auch mitzuspielen. Zumindest is mal kein Regen angezeigt auf wetter.com am 1.5...
von JAMIE1271
12.04.2013, 15:12
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 9
Zugriffe: 1689

Re: Neues Mitglied

Ja wenn mein Umbau bis zum 1. fertig wird fahre ich sicher mit u. bin auch pünktlich vor Ort am Bahnhof. Wie viel km ist den die Tour ??? .;+?
von JAMIE1271
10.04.2013, 19:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 9
Zugriffe: 1689

Neues Mitglied

Hi Leute! bin 41 Jahre jung, 1,83m, Tretchopperbike Fan und habe mich hier angemeldet, da ich Kontakte zu gleichgesinnten suche, die öfters in und um Karlsruhe(BADEN) und Rheinstetten coole Cruisertouren mit Ihren Chopper, Stretch und Beachcruiserbikes unternehmen. Besitze selber ein NIRVE-Switchbla...