Die Suche ergab 358 Treffer

von Bensons
22.09.2018, 17:24
Forum: Making of
Thema: Electra-Rahmen Straight 8 8i ich nenne ihn "Red Street Hog "
Antworten: 86
Zugriffe: 3120

Re: Electra-Rahmen Straight 8 8i ich nenne ihn "Red Street Hog "

Hallöschen ihr lieben.

Hier ist mein Electra " Red Street Hog" 2.0 :mrgreen:
Habe mal bissel was gebastelt :mrgreen:
# .;+?
von Bensons
24.06.2018, 17:28
Forum: Making of
Thema: Bensons Baron neues Bilder-up-date
Antworten: 71
Zugriffe: 4252

Re: Bensons Baron neues Bilder-up-date

Hallöschen liebe Gemeinde Ich hätte eine Frage :mrgreen: Ich würde gerne bei dem Bike ein e-motor einbauen. Tretlager iss ja das 346 er Projekt...welchen Motor könnte ich überhaupt verbauen? Mittelmotor ? wenn ja welcher würde passen wenn ich die Lagerschalen rausschlage? hmm kann mir da jemand zur ...
von Bensons
26.04.2018, 13:28
Forum: Making of
Thema: Neues Trike
Antworten: 74
Zugriffe: 8533

Re: Neues Trike

.;+?
von Bensons
26.04.2018, 13:27
Forum: Making of
Thema: Neues Trike
Antworten: 74
Zugriffe: 8533

Re: Neues Trike

Das Geburtstagasgeschenk für Frauchen war ein voller Erfolg -.;
von Bensons
21.10.2017, 10:33
Forum: Making of
Thema: Neues Trike
Antworten: 74
Zugriffe: 8533

Re: Neues Trike

Guten morgen .;. Nein so habe ich das auch nicht aufgefasst :mrgreen: Ist alles gut .;. Wollte nur damit sagen , wäre schon schön wenn man mehr machen könnte :mrgreen: Und an alle ,;,. wenn die das können. Aber für mein ersten komplett Aufbau finde ich es schön +?.; und wenn man mal so umschaut, fin...
von Bensons
20.10.2017, 21:31
Forum: Making of
Thema: Neues Trike
Antworten: 74
Zugriffe: 8533

Re: Neues Trike

[quote="Chopper-Täve"]Wow! Ein Messgerät für die Speichenspannung? :shock: Naja was soll ich dazu sagen ;;. Ja hat jeder mal klein angefangen -.; und mit dem Messgerät fühle ich mich etwas besser. -.; klar kann da durch auch bloß was kaputt gehen wenn die Spannung zu hoch ist , aber zumind...
von Bensons
20.10.2017, 21:22
Forum: Making of
Thema: Neues Trike
Antworten: 74
Zugriffe: 8533

Re: Neues Trike

Die Kiste ist schon recht hübsch, aber etwas eckig. Ich sehe hier wenig runde Heckaufbauten(abgesehen von Fässern), wie in Amiland in der Lowriderszene üblich. Die verwenden wohl viel GFK. Probiere ich auch gerade an einem 24er Trike. Ist nicht so schwierig wie gedacht, aber stinkt und frisst Pinse...
von Bensons
20.10.2017, 10:59
Forum: Making of
Thema: Neues Trike
Antworten: 74
Zugriffe: 8533

Re: Neues Trike

Hallo liebe Gemeinde .;. So nun geht es langsam voran an den Kisten Bau. Ich bin zwar kein Tischler, aber ich denke es geht so -.;. In die Kiste soll noch Sound rein, und zwei Akkus. Naja mal schauen, ob das alles so klappt wie ich mir das Vorstelle -.;. Hier schonmal vorab Bilder vom geschehen. :mr...
von Bensons
24.09.2017, 19:40
Forum: Making of
Thema: Neues Trike
Antworten: 74
Zugriffe: 8533

Re: Neues Trike

So ihr Lieben .;. Die neuen Felgen sind eingespeicht, zentriert, und hoffe mal es hält. Einen kurzen Weg bin ich schonmal gefahren :mrgreen: Und ich muss sagen dass es sich gut fahren lässt :mrgreen: Durch den E-Motor macht das richtig Spass -.; Nun geht es langsam an die neue Kiste, wo dann die Akk...
von Bensons
21.09.2017, 17:49
Forum: Making of
Thema: Neues Trike
Antworten: 74
Zugriffe: 8533

Re: Neues Trike

Hallo ihr lieben .;. Ich habe mal eine Frage zur Speichenspannung. Alle die gleiche Spannung ist kein Problem, aber wie stark darf die Speiche gespannt sein? ;;. Ich kann es nicht wirklich im Netz finden ;;. Ich dachte so das es wie sowas ähliches wie eine Tabelle gibt. Länge stärke soviel Spannung....
von Bensons
11.09.2017, 06:04
Forum: Making of
Thema: Neues Trike
Antworten: 74
Zugriffe: 8533

Re: Neues Trike

Dankeschön ihr lieben -::,
Ja bleibt ja nicht so nackt hinten. Kommt ja noch die Kiste drauf :mrgreen:
Will sie nur etwas kleine haben. Damit das Rad nicht so überladen aussieht und etwas leichter wird. +?.,
Lg die lieben Bensons +?.,
von Bensons
10.09.2017, 12:40
Forum: Making of
Thema: Neues Trike
Antworten: 74
Zugriffe: 8533

Re: Neues Trike

Hier ist das Dreirad etwas größer -.; -.;
von Bensons
10.09.2017, 12:36
Forum: Making of
Thema: Neues Trike
Antworten: 74
Zugriffe: 8533

Re: Neues Trike

So ihr lieben .;.

Die erste Probefahrt überstanden +?.,
Nun will ich eine kleinere Kiste drauf bauen. Wird ähnlich wie die alte -.;
Und zwei Akkus drin verbauen. Dann versuche ich noch neue Felgenringe einzuspeichen und dann müsste es langsam
fertig werden. Mal schauen -.;
-**. +:+,
von Bensons
26.08.2017, 16:37
Forum: Making of
Thema: Neues Trike
Antworten: 74
Zugriffe: 8533

Re: Neues Trike

Jetzt muss ich nur noch den Sensor verbauen und dann geht es schon weiter :mrgreen:
von Bensons
26.08.2017, 16:36
Forum: Making of
Thema: Neues Trike
Antworten: 74
Zugriffe: 8533

Re: Neues Trike

Und so sieht das ganze jetzt aus -.;