Die Suche ergab 10 Treffer

von Mingo
02.06.2013, 19:32
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mal ein Bayer hier......
Antworten: 12
Zugriffe: 2033

Re: AW: Mal ein Bayer hier......

Oh, dann weiterhin gute Besserung
von Mingo
02.06.2013, 09:11
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: 5 Monate Winter - ich hab den Blues...
Antworten: 23
Zugriffe: 4519

Re: 5 Monate Winter - ich hab den Blues...

Nächste Woche soll es ja besser werden (hoffentlich :roll: ). Am Freitag sollte ich mein Bike bekommen und dann hab ich 3 Wochen Urlaub. Ich bete zum Radl-Gott dass es da dann endlich vorbei ist mit dem Shice-Wetter und ich mein neues Bike auch beim Cruisen genießen kann und nicht nur im Keller betr...
von Mingo
01.06.2013, 13:20
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mal ein Bayer hier......
Antworten: 12
Zugriffe: 2033

Re: Mal ein Bayer hier......

Ist eigentlich noch jemand aus dem Augsburger Raum hier anwesend??? Hi Mike, Welches Bike ist es denn nun geworden? Ja, das Thema is schon etwas älter, aber ich bin grad neu hier und werde die Tage mein Bike hoffentlich bekommen. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten im Augsburger Raum um ...
von Mingo
29.05.2013, 09:56
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Straight 8i...... zusammengesteckt
Antworten: 1
Zugriffe: 1140

Re: Straight 8i...... zusammengesteckt

Jeder hat mal irgendwo angefangen. Mir gefällt das schon mal sehr gut. ich hoffe dass ich mein Straight 8 auch bald habe und ein Lenker ähnlich wie deiner wird das erste sein was ich ändere.
von Mingo
28.05.2013, 21:32
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 5
Zugriffe: 879

Re: AW: Servus aus Bayern

Nice :-) einfach schön das Bike
von Mingo
28.05.2013, 13:12
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: wir haben hier jetzt 3000 mitglieder!!!!!!!
Antworten: 81
Zugriffe: 10510

Re: wir haben hier jetzt 3000 mitglieder!!!!!!!

hmm ... wie fühlt man sich wenn man in eine Kneipe rein kommt, ein "hallo" in den Raum schmettert, alle drehen sich um und schauen dich an, aber keiner sagt einen Ton. Alle wenden sich wieder ihrem Gespräch zu und es ist als ob du gar nicht anwesend wärst. Eine kleine Sache zum Nachdenken....
von Mingo
28.05.2013, 08:36
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 5
Zugriffe: 879

Re: Servus aus Bayern

Habe mittlerweile einen Apelenker, Weißwand-Fattis und einen BROOK B67 aged Sattel montiert und bin restlos zufrieden mit dem Bike. Magst du mal ein oder mehrere Fotos posten? würde mich interessieren wie dein 8er jetzt aussieht +?., @alle anderen: Ich würde mich über jegliche Pros und Contras freu...
von Mingo
26.05.2013, 13:20
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus der Nähe von Augsburg
Antworten: 6
Zugriffe: 906

Re: Hallo aus der Nähe von Augsburg

Servus Stefan

Willkommen hier und viel Spass mit den neuen Bikes. Vielleicht cruisen wir ja mal zusammen. -**.
von Mingo
23.05.2013, 21:19
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 5
Zugriffe: 879

Re: Servus aus Bayern

Ohje, dann wird's mir wohl auch so gehen wenn ich das Bike das erste mal live vor mir sehe ^^ Ich würd ja schon gern sowas selbst zusammen basteln, aber ich habe dazu weder den Platz, noch das nötige Talent ;;. Aber die Straight Eight ist schon ein schmuckes Gerät ,;,. Morgen oder am Samstag gehe ic...
von Mingo
23.05.2013, 16:12
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 5
Zugriffe: 879

Servus aus Bayern

Servus Miteinander, Tja, so kann's gehen. Da ist man auf der Suche nach einem anständigen City-Bike, also ein Radl mit dem man gut in der Stadt zurecht kommt. Und wo bleibt man hängen? ..... hier :mrgreen: Die Cruiser haben's mir voll angetan und ich komme nicht drum rum mir so ein Bike zuzulegen. A...