Die Suche ergab 226 Treffer

von Occu
02.06.2013, 18:11
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Ich verzweifle mit den Rädern...Hilfe!
Antworten: 27
Zugriffe: 3007

Re: Ich verzweifle mit den Rädern...Hilfe!

ick helf dem lieben onkel die tage mal..... hab zwar das robsson problem noch nich gehabt, aber zu zweit und mit meeehrrr powweerrrr wird das schon :)
von Occu
11.10.2012, 16:11
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Detmold am Deich
Antworten: 5
Zugriffe: 1015

Re: Detmold am Deich

hahaha... na da het er dann doch den weg gefunden ;)

moin bei den verrückten
von Occu
29.04.2012, 14:24
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Gabelholme
Antworten: 11
Zugriffe: 1430

Re: Gabelholme

also meine gabelholme sind Chrom und anschließend gepulvert.. hält jetzt tadellos seir über 2 Jahren... Vorraussetzung ist, dass der Chrom keine Macken hat.... ansonsten kein problem... frag einfach mal den pulverbetrieb deines Vertrauens
von Occu
10.04.2012, 17:16
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: ENORM-V2_Update 0807
Antworten: 35
Zugriffe: 6229

Re: ENORM-V2

so... muss ich auch mal meinen senf dazu geben.... ich find das ding sehr schick, jedoch besteht noch verbesserungsbedarf.
Ein Foto vor dem idylischen hintergrund MEINER terasse würde das bike extrem aufwerten.. und wenn es da schonmal steht, kannste den bock auch gleich dalassen.... :mrgreen:
von Occu
22.01.2012, 17:15
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: sweeper vorbau problem
Antworten: 10
Zugriffe: 1116

Re: sweeper vorbau problem

okay.. nach dem "nachmessen" steht auf der schieblehre 22,2... ich poste morgen mal bilder des problemverursachers
von Occu
18.01.2012, 20:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: sweeper vorbau problem
Antworten: 10
Zugriffe: 1116

Re: sweeper vorbau problem

verdammt... auf die verflixten einfachsten sachen kommt man natürlich nicht.... vielne lieben dank.. na ja.. ich weiß warum ich kein handwerker bin ;)) .;.
von Occu
18.01.2012, 13:33
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: sweeper vorbau problem
Antworten: 10
Zugriffe: 1116

Re: sweeper vorbau problem

hab noch nicht nachgemessen... könnte allerdings sehr gut sein, dass der etwas dünner ist... frage ist ja was kann man dagegen tun?
von Occu
17.01.2012, 19:33
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: sweeper vorbau problem
Antworten: 10
Zugriffe: 1116

Re: sweeper vorbau problem

huch.. erstmal schonmal danke soweit... hatte das irgendwie missverständlich vormuliert denke ich.. das problem ist nicht die klemmung des lenkers sondern der vorbau.. der steckt halt im steuerrohr und der bewegt sich (natürlich durch die bewegung des lenkers)... also nicht die vertikale drehung des...
von Occu
17.01.2012, 15:57
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: sweeper vorbau problem
Antworten: 10
Zugriffe: 1116

sweeper vorbau problem

hallöchen, meine holde hat ja nen schicken sweeper, problem dabei ist, das der bengel nen vorbau (bmx) hat und der lenker sich trotz voll angezogenem stift drehen lässt.... also der schwingt jetzt nicht frei, aber nach ein paar gefahrenen km fängt er an sich zu bewegen und dann kann man ihn auch rec...
von Occu
09.01.2012, 14:26
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: rahmen aufbiegen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1175

Re: rahmen aufbiegen?

na da werd ich dann wohl den schlosser bemühen müssen... ick bin hier ja soooo alleine ;))
von Occu
08.01.2012, 20:13
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: rahmen aufbiegen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1175

Re: rahmen aufbiegen?

und welche zunft macht das fachmännisch.. wie gesagt bin ich handwerklich eher grobmotorisch... schlosser oder zu wem muss man da gehen??
von Occu
08.01.2012, 15:33
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: rahmen aufbiegen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1175

Re: rahmen aufbiegen?

ja das der spaß sicher nicht günstig wird hab ich schon gedacht... hab auch grad erst angefangen mich mit dem gedanken zu beschäftigen.... will ich aber dieses jahr irgendwie bewerkstelligen
von Occu
08.01.2012, 13:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: rahmen aufbiegen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1175

Re: rahmen aufbiegen?

mist.. mit der bremse liegste nicht so ganz verkehrt ;))) das hat doch nicht wohl schon jemand gemacht oder?! -.: na ja.. find ich zumindest ,mal ziemlich geil und muss jetzt mal sehen ob ich das umgesetzt bekomme, da ich handwerklich ne niete bin muss ich mir die meisten arbeiten erledigen lassen ;)
von Occu
07.01.2012, 19:05
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: rahmen aufbiegen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1175

Re: rahmen aufbiegen?

also ich hab mit der 100 noch ne kleinigkeit vor.... dazu benötige ich noch ein klein wenig platz.. kann an dieser stelle noch nix zu sagen, soll noch ne überraschung bleiben ;))... hab da halt ne idee, wobei ich noch nicht weiß, ob das überhaupt umsetzbar ist... fakt ist, das der rahmen dazu etwas ...
von Occu
07.01.2012, 17:28
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: rahmen aufbiegen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1175

rahmen aufbiegen?

moin gemeinde, nachdem ich im letzten jahr beruflich leider etwas eingespannt war, möchte ich nun einige änderungen an meinem basmännlein vornehmen.... dazu gehört wohl auch ne 100er hinten rein... dürfte ja so nicht passen vermute ich mal.... wie bekomm ich die felge rein bzw den rahmen möglichst g...