Die Suche ergab 170 Treffer

von Captain
31.01.2019, 21:28
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kurbelkeilgarnitur schonend ausbauen
Antworten: 23
Zugriffe: 996

Re: Kurbelkeilgarnitur schonend ausbauen

Wer ist der Geilste ;;. :mrgreen: +?.;

Hatte doch ein Linksgewinde...

Jetzt ist der Rahmen kompl. auseinander.

DANKE +?.; +?.; +?.;
von Captain
31.01.2019, 00:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kurbelkeilgarnitur schonend ausbauen
Antworten: 23
Zugriffe: 996

Re: Kurbelkeilgarnitur schonend ausbauen

Dave, mein bester ??,+

Staubdeckel ging ab wie Butter...

Alte Bikes sind echt nicht ohne...

Morgen dann also mehr von der Record Baustelle .;.
von Captain
30.01.2019, 19:45
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kurbelkeilgarnitur schonend ausbauen
Antworten: 23
Zugriffe: 996

Re: Kurbelkeilgarnitur schonend ausbauen

Was heißt wie beschrieben? Mit nem Meißel und Hammer ??? :? :? :? (Das ist doch kein Schrauben +:( sondern grobschmieden ) (Scheiß Sowjettechnik) Theopraktisch müssts auch ein Werkzeug geben ??? Muss ich also zum mystischen Klemm (Örtlicher Fahrrad old school laden) Zu 2tens: Dann bleibt die Platte....
von Captain
30.01.2019, 11:54
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kurbelkeilgarnitur schonend ausbauen
Antworten: 23
Zugriffe: 996

Re: Kurbelkeilgarnitur schonend ausbauen

Und gleich noch ne Frage hinterher: (Für ein anderes Projekt)

Wie wichtig ist diese Platte für die Stabilität des Rades?
https://www.bilder-upload.eu/bild-d7395 ... 5.jpg.html
von Captain
30.01.2019, 01:15
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kurbelkeilgarnitur schonend ausbauen
Antworten: 23
Zugriffe: 996

Re: Kurbelkeilgarnitur schonend ausbauen

Die kompl. Kurbel hatte nur einen Keil. Keil rausgeschlagen Arm linke Seite abgenommen... Dann kam eine Mutter, die ging entgegen dem Uhrzeigersinn auf, dann die Mutter,die die Achse + Kurbel rechts hält... ... Und eben diese Mutter sitzt in der Dose... Bild wird nachgeliefert Bis morgen früh +-+.
von Captain
29.01.2019, 22:03
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kurbelkeilgarnitur schonend ausbauen
Antworten: 23
Zugriffe: 996

Re: Kurbelkeilgarnitur schonend ausbauen

Brauch schon wieder Hülfe :roll: Die Kurbelgarnitur hat nur einen Keil... Ist auch soweit alles ab... Problem diesmal... :mrgreen: Der Sechskant sitzt so im Bund, dass mit nem Schlüssel nicht beizukommen ist... AAAlso. Tretlagerdose In dieser sitzt ein Sexkant, der sich nicht greifen lässt. Was NUN ...
von Captain
26.01.2019, 16:51
Forum: Making of
Thema: Zusammengebraten...
Antworten: 27
Zugriffe: 1684

Re: Zusammengebraten...

Geiler Scheiß .;.

Schnell weitermachen und fleißig Bilder posten -::-

Schönes WE
von Captain
26.01.2019, 16:39
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kurbelkeilgarnitur schonend ausbauen
Antworten: 23
Zugriffe: 996

Re: Kurbelkeilgarnitur schonend ausbauen

Captain hat geschrieben:Ich geh gleich mal inne Werkstatt...

Klopp gaaanz fest druff :-i

Mal schaun was geht :lol:
So, Keil ist draußen .;. aber auch kaputtgeklopft :oops:

Danke an alle -::-

Jetzt kann gelackt werden
von Captain
25.01.2019, 12:55
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kurbelkeilgarnitur schonend ausbauen
Antworten: 23
Zugriffe: 996

Re: Kurbelkeilgarnitur schonend ausbauen

Ich geh gleich mal inne Werkstatt...

Klopp gaaanz fest druff :-i

Mal schaun was geht :lol:
von Captain
23.01.2019, 22:19
Forum: Stolen Bikes
Thema: Erdbärmaus ist weg
Antworten: 4
Zugriffe: 574

Re: Erdbärmaus ist weg

woelfchen83 hat geschrieben:Ich hoffe das Bike taucht wieder auf.
+?.;

Normale Bikes klauen...
Okay...

ABER cUSTOMBIKES KLAUT MAN NICHT +:( +:( +:(
von Captain
23.01.2019, 21:58
Forum: Making of
Thema: Der 8 Ball
Antworten: 43
Zugriffe: 2368

Re: Der 8 Ball

Banane kommt seeehr sexy...

Lenker müsste die Form des Obberrohres und der genialen .;. Schutzblechstreben aufnehmen... sich dann aber kreuzen... dass es wieder ein Lenker wird...

Hinten sitzen
Vorne Kurbeln
Hinten lenken

8) 8) 8)
von Captain
23.01.2019, 21:33
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kurbelkeilgarnitur schonend ausbauen
Antworten: 23
Zugriffe: 996

Re: Kurbelkeilgarnitur schonend ausbauen

Einmal mit Profis arbeiten... -.; .;, Wieso kann die KACKE nicht mal einfach funktionieren ;;. ;;. ;;. (Gut, Profis würden sagen: SCHMEIß WEG DEN SCHEIß, KAUF DIR NEN CANNONDALE -.; ) Leute.... +?.; +?.; +?.; Der KEIL muss raus und die Kurbel soll wieder ran... Ich brech grad ab ... -**. Alte Bikes ...
von Captain
22.01.2019, 22:15
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Alternativen für Speichen
Antworten: 11
Zugriffe: 682

Re: Alternativen für Speichen

Stichwort:

Motomag wheel

Mongoose waren da die ersten am Markt... Muss man aber mögen +-+.
von Captain
22.01.2019, 22:06
Forum: Muffen und co
Thema: Vom Oma Bike Zur Kojak Flügelsau
Antworten: 0
Zugriffe: 453

Vom Oma Bike Zur Kojak Flügelsau

Die 26x2.00 Kojaks muss man sich dazudenken :roll: Bevor ich Bilder machen konnt, wurds gemopst... +:( +:( +:( https://www.directupload.net/file/d/5340/cub6q5ep_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/5340/wymaysy7_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/5340/4u35dyhs_jpg.htm https://www.dir...