Die Suche ergab 10 Treffer

von Quarkwade
08.04.2014, 09:22
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Projekt endlich mal wieder ein Bike für mich selber
Antworten: 19
Zugriffe: 3773

Re: Projekt endlich mal wieder ein Bike für mich selber

Handwerklich wie immer erste Sahne, Sieht bloß nicht allzu bequem aus von der Sitzposition.
von Quarkwade
26.01.2014, 09:59
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Projektbegleitung 1000W aus PG wird Ruff
Antworten: 27
Zugriffe: 7776

Re: Projektbegleitung 1000W PG-Cruiser

Is aber schon ein zartes Gäbelchen, so rein optisch. Bin mal gespannt was passiert wenn Du damit ne Vollbremsung aus Tempo 45 machst...
von Quarkwade
01.12.2013, 11:28
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...
Antworten: 25
Zugriffe: 6805

Re: Boah´ntrackaaa, kein EEE-Bike...

Absolut schräg! Das schreit geradezu nach nem youtube video mit Fahrbildern (und -tönen) +?.,
von Quarkwade
17.10.2013, 22:01
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Dancing Tango
Antworten: 16
Zugriffe: 3133

Re: Dancing Tango

Bei dem Rahmen bietet sich ein Tank aus GFK an, den Du passend mit Hilfe von Styroporformen bauen kannst. Bequeme Sättel gibt es auch in schön - die Brooks oder Lepperklassiker tragen z.B. nicht ganz so sehr auf.
von Quarkwade
16.10.2013, 17:44
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Dancing Tango
Antworten: 16
Zugriffe: 3133

Re: Dancing Tango

Um auch mal ein paar konstruktive Tipps zu geben: Frontend niedriger(Gabel kürzen) Lenkerform überdenken, flacher Moonlenker vielleicht? Akku, Kabel und Elekronik vielleicht im Tankraum verstecken? Sattel auch zu wuchtig... Aber sonst weiter so! Bin gespannt
von Quarkwade
12.10.2013, 20:59
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Custom E-Bike Time Machine Tomrider Corso Bikes
Antworten: 6
Zugriffe: 1981

Re: Custom E-Bike Time Machine Tomrider Corso Bikes

Wie immer handwerklich perfekt umgesetzt und wirklich ein neuer, sehr motoradartiger Ansatz. ,;,. Auch zum Teil tolle Details. Um die Designkritik meiner Vorredner aufzugreifen: Nicht aus jedem Blickwinkel überzeugend. Das Frontend ist schon sehr massiv geraten und fordert geradezu den hoch liegende...
von Quarkwade
07.10.2013, 21:30
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: FELT 1000W
Antworten: 17
Zugriffe: 3265

Re: FELT 1000W

Ich fürchte ich muss mich diesem Urteil anschließen. Farbe, Gabel, Sattel und meine persönliche Abneigung von Apehanger-Lenkern hindert mich an einer enthusiastischeren Zustimmung. Aber Potential, verstanden als ungenutzte Möglicheit, kann ich dem Rad nicht absprechen. Also nur Mut!
von Quarkwade
30.09.2013, 21:29
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: FELT 1000W
Antworten: 17
Zugriffe: 3265

Re: FELT 1000W

Zu nächst einmal mein Kompliment für den kreativen Ansatz!! Bin gespannt wie´s weiter geht.

Wieso muss ich nur immer an Wasserrohre denken? :mrgreen:
von Quarkwade
02.09.2013, 18:26
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: silver e blade
Antworten: 6
Zugriffe: 2440

Re: silver e blade

Sag mal Spatzl: Kannst Du mal vernünftige Fotos machen? Man sieht ja kaum was... Dabei sieht das was man sieht doch ganz hübsch aus. .;.