Die Suche ergab 25 Treffer

von Munichs devel
11.11.2014, 03:16
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: DAS MISTSTÜCK.
Antworten: 0
Zugriffe: 3931

DAS MISTSTÜCK.

-.;
von Munichs devel
04.08.2014, 14:17
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Munichs Devel die 2te
Antworten: 7
Zugriffe: 3113

Re: Munichs Devel die 2te

im ersten moment war mir garnicht bewust warum dein teil so harmonisch wirkt, doch dann, die reifenbreite passt sehr gut zum rohrdurchmesser. nettes teil! der rot schwarze dahinter ist vom kaffeeröster? thanks....ne der rot schawrze ist ein altes kettler beach umgebaut auf mounten bike bereifung. I...
von Munichs devel
20.07.2014, 23:15
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Munichs Devel die 2te
Antworten: 7
Zugriffe: 3113

Re: Munichs Devel die 2te

schranzl hat geschrieben:Hallooooo

Bike sieht Jut aus...nur der Lenker...passt irgendwie gar nicht... :-o
Für mich ist es die perfekte sitzposition :-P
von Munichs devel
20.07.2014, 23:10
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Munichs Devel die 2te
Antworten: 7
Zugriffe: 3113

Re: Munichs Devel die 2te

Ratinger hat geschrieben:,,;. , aber ich finde, der Lenker passt hier gut zur Linie des Bikes.
Muss ja nicht alles gechoppt mit Ape sein.

Haste en schönes Teil gezaubert. +?., :wink:
Thanks .::; -.;
von Munichs devel
10.07.2014, 18:06
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Munichs Devel die 2te
Antworten: 7
Zugriffe: 3113

Munichs Devel die 2te

Munichs Devel -.;
von Munichs devel
11.11.2013, 17:18
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Racing-Cruiser / Speed Bikes
Antworten: 18
Zugriffe: 10200

Re: "DSSA Award" No. 19/2010 - Racing-Cruiser Upload

:..., Sollten uns mal Treffen, komme auch aus muc.greetz .;.
cycophil hat geschrieben:PG Dark, geht wie die Hölle und ist das sportlichste was ich bisher gebaut und gefahren habe.

Bild

Bild
von Munichs devel
11.11.2013, 17:02
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Racing-Cruiser / Speed Bikes
Antworten: 18
Zugriffe: 10200

Re: THF Bikegalerie - Racing-Cruiser / Speed Bikes

Keine Chance an der Ampel auf 200 Meter. PG Black Dark " Keine Schaltung"
von Munichs devel
21.09.2013, 04:42
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Art Deco Cycle, es ist vollbracht....
Antworten: 46
Zugriffe: 10467

Re: Art Deco Cycle, es ist vollbracht....

OHNE WORTE :..., So, nach monatelanger Arbeit darf ich jetzt endlich ankündigen: Jetzt fertig! Es fährt sich absolut hervorragend, freihändig fahren kein Problem, Geometrie ausgewogen und sehr gutes Kurvenverhalten. Ich bin mal sehr zufrieden, bis auf eine Lampe und ein Logo, eventuell andere Pedale...
von Munichs devel
21.09.2013, 04:34
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: porucho aka schleifstein
Antworten: 22
Zugriffe: 7510

Re: ??? aka schleifstein

Sehr geiles teil. +?.,
deepinto hat geschrieben:mehr bilder
von Munichs devel
21.09.2013, 02:02
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"
Antworten: 34
Zugriffe: 13682

Re: Fertig: Porucho Bigfoot "Bombus"

Sehr sehr geil, bis auf deine vorder (sch) lampe +?.,
Townie hat geschrieben:Und die Pinstripes im Detail:
Bombus02TH.JPG
Bombus07TH.JPG
Bombus04TH.JPG
Außerdem wurde die erste und bisher einzige C.o.C.-Fahrradklingel verbaut:
C.o.C. Fahrradklingel TH.jpg
von Munichs devel
18.09.2013, 15:16
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Guten Tag!
Antworten: 16
Zugriffe: 2490

Re: Guten Tag!

Grüsse und auch willkommen hier aus München vom munich devil...Bin selber auch noch nicht so lange bei. Hoffe wir sehen uns bald mal auf einem schönen cruise. .;.
atze hat geschrieben:Herzlich willkommen aus dem Speckgürtel, viel Spass hier im Forum.
von Munichs devel
18.09.2013, 15:06
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Fahrradschloß gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 6531

Re: Fahrradschloß gesucht

Hej Euch! Ich suche noch ein Fahrradschloß für meinen Basman... Wichtig ist mir, dass ich das Ding da net irgendwo am Rahmen montiere, damit es nicht die Optik stört... Nun habe ich folgende Lösungsideen: Es gibt ein schloss im luk von handschellen nix zum wirklich abschperren, zum kurz absperren g...