Die Suche ergab 785 Treffer

von monty
20.01.2019, 22:08
Forum: Making of
Thema: Zusammengebraten...
Antworten: 20
Zugriffe: 664

Re: Zusammengebraten...

weiter.....war ja noch die..."Spaten-Sache".....hatte ich ne Startnr. draufgepinselt.......war nix....dann ma Jute und Paketband druff ;;. beide Reifen/Felgen rein.....ma nach der Kettenflucht geschaut.....gedanken zur Umlenkung gemacht...... die Hau-Ruck-Aktion rächt sich wohl..... werd d...
von monty
20.01.2019, 22:02
Forum: Muffen und co
Thema: Transit voller Muffen
Antworten: 47
Zugriffe: 6469

Re: Transit voller Muffen....nu das Hercules...

weiter.....Sattel war Jahre lang nix dran gemacht.....hab mein bestes gegeben.......eingefettet, beide Seiten, neu gespannt, Schlossschrauben neu...Messing-Muttern drauf.......ist halt zu lange nicht gut behandelt worden, verzogen.verwittert... :cry: aber so reicht es schon.....mir zumindest. Ketten...
von monty
13.01.2019, 10:42
Forum: Making of
Thema: Vio's Räder
Antworten: 33
Zugriffe: 2636

Re: Vio's Räder

Oh man, ich glaub, du hast mich angesteckt. +-. Pinky muss eh neu lackiert werden. is das jetzt schlimm ;;. +-+. Also diese ganze Steinchen-Kleberei ist auch ne Arbeit, für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat.....aber kann man schon was mit machen. Meine Kleine fängt auch schon an, die er...
von monty
13.01.2019, 10:37
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: 05er
Antworten: 9
Zugriffe: 911

Re: 05er

konnte mich doch nicht zurückhalten :roll:
von monty
13.01.2019, 10:32
Forum: Making of
Thema: Zusammengebraten...
Antworten: 20
Zugriffe: 664

Re: Zusammengebraten...

eine Felge war auch fällig, sogar mit Blutflecken dran....passt aber zum Gammellook der am Ende entstehen soll .;.
von monty
13.01.2019, 10:28
Forum: Making of
Thema: Zusammengebraten...
Antworten: 20
Zugriffe: 664

Re: Zusammengebraten...

weiter gemacht......vom Ablauf her eigentlich Blödsinn :shock: , aber watt soll´s.....

Kosten sind nun auch angefallen :roll: 1€ für ne Rolle Paketband

Die Jute-Binde hatte ich noch von ner Fachwerkhaus- Sanierung....habe ich einmal zum wickeln benutzt....und auch zum lackieren.... :wink:
von monty
11.01.2019, 08:59
Forum: Making of
Thema: Zusammengebraten...
Antworten: 20
Zugriffe: 664

Re: Zusammengebraten...

Danke Dave, mops, dylan .;. Das mit dem Lenker passt schon, woelfchen.....bin mal zur Bude bergab gerollt....quasi wie ein Laufrad.... ohne Glitzersteinchen....der hält super.... Was viel schlimmer is, ist die Sitzposition..... den Sattel musste ich sofort weiter rausziehen. Mach mir dann doch mal G...
von monty
10.01.2019, 19:20
Forum: Making of
Thema: Zusammengebraten...
Antworten: 20
Zugriffe: 664

Re: Zusammengebraten...

woelfchen83 hat geschrieben:Die Lenkerkonstruktion ist ja mal geil. Hoffentlich ist das so auch fahrbar.



Meinst Du wegen dem Lenker?....oder eher im Allgemeinen?
von monty
10.01.2019, 17:37
Forum: Making of
Thema: Zusammengebraten...
Antworten: 20
Zugriffe: 664

Re: Zusammengebraten...

und die noch.....
von monty
10.01.2019, 17:35
Forum: Making of
Thema: Zusammengebraten...
Antworten: 20
Zugriffe: 664

Re: Zusammengebraten...

Na ja, ob die Verbindungen dauerhaft sind ;;. ......wird sich zeigen.
Sehe das als Übung an, schweissen kann ich nicht......

wie auch immer.......hier ma Bilder wie das Teil jetzt aussieht.... .;.
von monty
10.01.2019, 14:54
Forum: Making of
Thema: Zusammengebraten...
Antworten: 20
Zugriffe: 664

Re: Zusammengebraten...

Ne...die Gabel auf den Bildern liegt jetzt auf'm Schrotthaufen.War nur einmal zum hinstellen..... Ich habe jetzt alles fertig bekommen. Das Teil besteht jetzt aus : -einer Herrenmuffe (blau) -einer Damenmuffe(grün) -einem Stück alte Wasserleitung -4 Gabeln und 2 Moonlenker habe ich noch verbraten......
von monty
10.01.2019, 08:45
Forum: Making of
Thema: Zusammengebraten...
Antworten: 20
Zugriffe: 664

Re: Zusammengebraten...

Ne, täuscht nicht.....ist ziemlich gross... Besser gesagt lang geworden. Hab da nicht wirklich was geplant....oder mir Gedanken gemacht, einfach mal machen war/ist das Motto. Oder "Schnellschuss" trifft's wohl eher. Den hinteren Teil hab ich heute morgen auch nochmal geändert.....jetzt ist...
von monty
10.01.2019, 07:02
Forum: Making of
Thema: Zusammengebraten...
Antworten: 20
Zugriffe: 664

Zusammengebraten...

habe ich mal so ein paar Rest-Rahmen....und Teile, die nach ner Aufräumaktion angefallen sind...
von monty
09.01.2019, 21:22
Forum: Making of
Thema: Vio's Räder
Antworten: 33
Zugriffe: 2636

Re: Vio's Räder

Fertig mit kleben......hier ma Bilder, wenn auch nicht allzu gute Quali .;.
von monty
09.01.2019, 13:45
Forum: Making of
Thema: Vio's Räder
Antworten: 33
Zugriffe: 2636

Re: Vio's Räder

Das kleine Laufrad ist jetzt endlich fertig..... Die Startnummer ist dran, Lenker wurde auch gekürzt und hat Farbe bekommen, weil kein Chrom mehr dran sein soll.....das gleiche gilt für das Lämpchen. Was ich heute noch fertig machen muss, sind die Glitzersteinchen....hatte nicht genug. Meine Frau ha...