Die Suche ergab 795 Treffer

von monty
20.02.2019, 19:41
Forum: Muffen und co
Thema: Transit voller Muffen....nu das Hercules....
Antworten: 50
Zugriffe: 8262

Re: Transit voller Muffen....nu das Hercules....

immernoch keine Probefahrt :roll: .....

aber die passenden Pellen für´n hänger hatta :wink: ......
von monty
20.02.2019, 19:39
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: 05er&Fantome...
Antworten: 13
Zugriffe: 1581

Re: 05er&Fantome...

Hinterrad kam an.....hab ich dann ma Nachts umgespeicht.....und eingebaut
Ne Layback wurde auch verbaut......

Den nun übrigen schwarzen Felgenring vom Fantome mach ich wahrscheinlich in den Speedway, weil breiter als das original..... .;.

So sieht der Fantome nun aus.....
von monty
11.02.2019, 18:57
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: 05er&Fantome...
Antworten: 13
Zugriffe: 1581

Re: 05er&Fantome...

Den Chopper auf maximal große Räder stellen und den Rahmen massiv Richtung Asphalt = so muss es für meinen Geschmack -.; Ja, könnte man machen.....gefällt mir auch.... Aber, es soll ein Chopper bleiben. Hinten kommt wieder 24" rein, allerdings breiter und auch poliert. Könnt mir auch vorstellen, di...
von monty
11.02.2019, 18:52
Forum: Making of
Thema: Zusammengebraten...
Antworten: 27
Zugriffe: 1560

Re: Zusammengebraten...

du kannst ja bald echt ein cruisermuseum aufmachen mit deinen ganzen rädern :lol: mal ganz dumm gefragt, was ist wenn du mal (gott bewahre) das steuerlager warten musst :roll: kommt dann die flex zum einsatz oder ist da eine geniale lösung mit eingebaut? Na ja, Museum..... So langsam wird es ziemli...
von monty
10.02.2019, 21:27
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: 05er&Fantome...
Antworten: 13
Zugriffe: 1581

Re: 05er& Fantome....

jo....Bodenfreiheit hat er genug......so original...... Do-Brü-Gabel ist schon wieder raus......bleibt wohl doch Ori. hab noch nen Felt dazu geholt.......Angebot war zu gut..... nen Fantome.......hat auch genug Bodenfreiheit....ZUstand auch sehr gut, Ori. Lassen? eine Feder vom Sattel fehlte.....ers...
von monty
10.02.2019, 21:21
Forum: Making of
Thema: Zusammengebraten...
Antworten: 27
Zugriffe: 1560

Re: Zusammengebraten...

Captain hat geschrieben:
26.01.2019, 16:51
Geiler Scheiß .;.

Schnell weitermachen und fleißig Bilder posten -::-

Schönes WE
Danke.....mit schnell wird aber nix :roll:

aber noch ma paar neue Bilder´s......vom "eingewickelten""Tankbrett""" "

und nem neuen/breiteren/angepassterem Sattel..... .;.
von monty
10.02.2019, 21:17
Forum: Muffen und co
Thema: Transit voller Muffen....nu das Hercules....
Antworten: 50
Zugriffe: 8262

Re: Transit voller Muffen....nu das Hercules....

Noch nicht wirklich weiter wegen Zeitmangel.....Testfahrt ist auch noch nicht gemacht.....aber habe noch ein paar Bilder....
von monty
23.01.2019, 22:33
Forum: Muffen und co
Thema: Transit voller Muffen....nu das Hercules....
Antworten: 50
Zugriffe: 8262

Re: Transit voller Muffen

:-P moin monty -::, das Velo mit all seinen großen und kleinen Detaillösungen find ich klasse ;!: Vor der Akribie, mit der deine Sachen umsetzt ziehe ich meine Mütze ,;,. gruß bernd .;+? Danke Bernd......nu die Mütze wieder aufsetzen. Hab heute endlich das vordere Schutzblech angepasst......es läuf...
von monty
23.01.2019, 22:27
Forum: Making of
Thema: Zusammengebraten...
Antworten: 27
Zugriffe: 1560

Re: Zusammengebraten...

…......…........ Kannsde den Lenker eigentlich noch verstellen, einstellen oder demontieren? Ich meine ohne Säge. :lol: Erinnert mich an meinen Boardtracker, da habe ich den Lenker auch wieder etwas höher machen müssen, wegen der Fahrbarkeit! -**. Nö......nix mehr mit verstellen, einstellen oder de...
von monty
23.01.2019, 22:13
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Alternativen für Speichen
Antworten: 11
Zugriffe: 612

Re: Alternativen für Speichen

Was gäbe es noch für Alternativen? Also ich erinnere mich noch dran, das hier auch jemand mal Drahtseile anstatt Speichen benutzt hat.......war ein blaues Bike......und hatte so'n Maritimes Thema...... Ich hab anstelle von Speichen, Holzscheiben(OSB Kreise) inne Felgen....irgendwie so'ne Art Voll-e...
von monty
20.01.2019, 22:08
Forum: Making of
Thema: Zusammengebraten...
Antworten: 27
Zugriffe: 1560

Re: Zusammengebraten...

weiter.....war ja noch die..."Spaten-Sache".....hatte ich ne Startnr. draufgepinselt.......war nix....dann ma Jute und Paketband druff ;;. beide Reifen/Felgen rein.....ma nach der Kettenflucht geschaut.....gedanken zur Umlenkung gemacht...... die Hau-Ruck-Aktion rächt sich wohl..... werd den hintere...
von monty
20.01.2019, 22:02
Forum: Muffen und co
Thema: Transit voller Muffen....nu das Hercules....
Antworten: 50
Zugriffe: 8262

Re: Transit voller Muffen....nu das Hercules...

weiter.....Sattel war Jahre lang nix dran gemacht.....hab mein bestes gegeben.......eingefettet, beide Seiten, neu gespannt, Schlossschrauben neu...Messing-Muttern drauf.......ist halt zu lange nicht gut behandelt worden, verzogen.verwittert... :cry: aber so reicht es schon.....mir zumindest. Ketten...
von monty
13.01.2019, 10:42
Forum: Making of
Thema: Vio's Räder
Antworten: 33
Zugriffe: 3188

Re: Vio's Räder

Oh man, ich glaub, du hast mich angesteckt. +-. Pinky muss eh neu lackiert werden. is das jetzt schlimm ;;. +-+. Also diese ganze Steinchen-Kleberei ist auch ne Arbeit, für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat.....aber kann man schon was mit machen. Meine Kleine fängt auch schon an, die er...
von monty
13.01.2019, 10:37
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: 05er&Fantome...
Antworten: 13
Zugriffe: 1581

Re: 05er

konnte mich doch nicht zurückhalten :roll:
von monty
13.01.2019, 10:32
Forum: Making of
Thema: Zusammengebraten...
Antworten: 27
Zugriffe: 1560

Re: Zusammengebraten...

eine Felge war auch fällig, sogar mit Blutflecken dran....passt aber zum Gammellook der am Ende entstehen soll .;.