Die Suche ergab 807 Treffer

von monty
15.08.2019, 21:08
Forum: Making of
Thema: monty´s Neue.....
Antworten: 5
Zugriffe: 175

Re: monty´s Neue.....

Das Bulls KiGa-Transport -Rad ist schon etwas weiter... Das KK bleibt ja so . Zum V-Stretch ist noch folgendes zu sagen...... Der, eigentlich schicke ....getwistete Moon..... Is im Ar... War einer der größten Fehlkäufe, eignet sich eigentlich nur für Standmodellle....... Is die Sau doch tatsächlich ...
von monty
15.08.2019, 21:00
Forum: Muffen und co
Thema: Transit voller Muffen....nu das Hercules....
Antworten: 53
Zugriffe: 9847

Re: Transit voller Muffen....nu das Hercules....

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:
14.08.2019, 21:55
Sieht gut aus, abgesehen vom Nebel oder was auch immer da auf der Linse ist.
Is kein Nebel...... Kommt davon, wenn man sein Schmartzfon mit Verdünnung an den Patschehänden bedient.... Seitdem sind nur noch Nebel-Bilder möglich....

Ich wasch ma die Hände, und mach mal neue Foddos.....
von monty
14.08.2019, 21:52
Forum: Making of
Thema: monty´s Neue.....
Antworten: 5
Zugriffe: 175

Re: monty´s Neue.....

Und dann noch´n Velor Stretch.......Preis echt günstig,in der Nähe, tadelloser Zustand(wenn man das bei nem Velor sagen kann :lol:)......

und auch mal ein altes Bike gefleddert, und Teile sofort hier ran.....
von monty
14.08.2019, 21:46
Forum: Making of
Thema: monty´s Neue.....
Antworten: 5
Zugriffe: 175

Re: monty´s Neue.....

Dann gab es ne gute Gelegenheit, KustomKruiser-Glide Deluxe........auch minimal dran rumgebastelt, dann wieder zurück..... es bleibt Original.....
von monty
14.08.2019, 21:42
Forum: Making of
Thema: monty´s Neue.....
Antworten: 5
Zugriffe: 175

monty´s Neue.....

Tach Leute, lange nicht Aktiv....oder mit Beiträgen hier gewesen...... Halt andere Prioritäten seit meine Tochter da ist.......aber schrauben wurde nicht aufgegeben, nur halt weniger. Hab mir mal das ein oder andere Rad dazu geholt......andere, grösstenteils Muffen sind weg......Cruisertechnisch gin...
von monty
14.08.2019, 21:28
Forum: Muffen und co
Thema: Transit voller Muffen....nu das Hercules....
Antworten: 53
Zugriffe: 9847

Re: Transit voller Muffen....nu das Hercules....

immernoch keine Probefahrt :roll: ..... aber die passenden Pellen für´n hänger hatta :wink: ...... ohhh :shock: ....lange her :roll: ..... Aber Probefahrt(en) gemacht.....ausgiebig, auch mit vollem Hänger, Kette hat es auch zerlegt.......hier mal ein paar neue, wenn auch von der Quali her, schlecht...
von monty
17.06.2019, 22:34
Forum: Making of
Thema: PingPong oder warum ein "alter Bekannter" WIEDER bei mir landete ...
Antworten: 43
Zugriffe: 7145

Re: PingPong oder warum ein "alter Bekannter" WIEDER bei mir landete ...

erklär mal bitte den plan für die gabel. warum ist das teil so lang, warum nicht gebogen oder abgewinkelt, wofür ist der vierkant... bin hoffentlich nicht der einzige der das nicht schnallt :roll: :lol: Biste nicht........ich konnt auch nicht ganz folgen........und der ganzen Sache werde ich folgen...
von monty
25.04.2019, 16:18
Forum: Making of
Thema: CheapChopper
Antworten: 112
Zugriffe: 14719

Re: CheapChopper

Jep, Den Lenkkopf habe ich 10° flacher gestellt. Und ich habe die Tankattrappe aus Kunststoff nachgebaut. Die Springer ist durch den Umbau erstmal auf Seite gelegt. Eine neue Kurbel mit kürzerer Übersetzung ist reingekommen Und einen anderen Lenker mit Risern aus dem Mopedbereich habe ich verbaut. ...
von monty
23.04.2019, 21:51
Forum: Making of
Thema: CheapChopper
Antworten: 112
Zugriffe: 14719

Re: CheapChopper

und Lars .;. .......gibt es schon erste Veränderungen?
von monty
23.04.2019, 21:46
Forum: Making of
Thema: Vio's Räder
Antworten: 34
Zugriffe: 3814

Re: Vio's Räder

Nach und nach sind immer weniger Glitzersteinchen an dem Teil :( ......aber so is das halt..... Hatte dann doch nochmal nen Dreirad mit Stange zum schieben geholt, das habe ich sogar original gelassen.... :roll: Aber wir haben auch schon mit dem Laufrad geübt....... Ich schätze mal im Sommer klappt ...
von monty
26.03.2019, 21:39
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Lohmar
Antworten: 7
Zugriffe: 615

Re: Hallo aus Lohmar

Moin Lars,

schön Dich hier zu lesen......

Hoffe alles gut und Du bist zufrieden. .;.

Wie schon inner Garage bei der Abholung drüber gesprochen... Du hast da ja Zugang zu ganz nützlichen Gerätschaften......

Bin gespannt was Du damit anstellst.....
Ich bleib dabei.......
Gruß
Marc
von monty
25.03.2019, 21:00
Forum: Making of
Thema: Ganove´s " first blood "
Antworten: 52
Zugriffe: 5049

Re: Ganove´s

Ich werde liefern Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk Das hast Du!!!! :-P Aber sowas von...... Klasse Teil, Sahnestück,.....Gerät, was auch immer!!!! -::- -::- -::- So wie ich es rausgelesen habe.....hast Du/IHR da was richtig geiles/Schönes erschaffen.... Das ist richtig klasse/Gut/ Mega....P...
von monty
20.02.2019, 19:41
Forum: Muffen und co
Thema: Transit voller Muffen....nu das Hercules....
Antworten: 53
Zugriffe: 9847

Re: Transit voller Muffen....nu das Hercules....

immernoch keine Probefahrt :roll: .....

aber die passenden Pellen für´n hänger hatta :wink: ......
von monty
20.02.2019, 19:39
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: 05er&Fantome...
Antworten: 13
Zugriffe: 2157

Re: 05er&Fantome...

Hinterrad kam an.....hab ich dann ma Nachts umgespeicht.....und eingebaut
Ne Layback wurde auch verbaut......

Den nun übrigen schwarzen Felgenring vom Fantome mach ich wahrscheinlich in den Speedway, weil breiter als das original..... .;.

So sieht der Fantome nun aus.....
von monty
11.02.2019, 18:57
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: 05er&Fantome...
Antworten: 13
Zugriffe: 2157

Re: 05er&Fantome...

Den Chopper auf maximal große Räder stellen und den Rahmen massiv Richtung Asphalt = so muss es für meinen Geschmack -.; Ja, könnte man machen.....gefällt mir auch.... Aber, es soll ein Chopper bleiben. Hinten kommt wieder 24" rein, allerdings breiter und auch poliert. Könnt mir auch vorstellen, di...