Die Suche ergab 755 Treffer

von monty
15.11.2018, 10:17
Forum: Muffen und co
Thema: Transit voller Muffen
Antworten: 36
Zugriffe: 4293

Re: Transit voller Muffen

Hab ma wieder Bock an ner Muffe rumzuschrauben.......das Hercules ist ja nicht fertig geworden, deswegen geh ich da ma bei. Farbe ist ja schon lange hier, Teile soweit auch, der Sattel bleibt wohl eher nicht..... Und, hab es hier und auch im Netz oft gesehen.......ich bau mal was dran, um ein paar S...
von monty
12.11.2018, 06:48
Forum: Making of
Thema: Vio's Räder
Antworten: 11
Zugriffe: 1144

Re: Das kleine Schwarze...goes Glitza + 16" oder Nachwuchsförderung...

woelfchen83 hat geschrieben:Besser haben als brauchen. :wink:

Vielleicht erstmal ein Dreirad mit Schiebestange? ;;. Oder fangen manche gleich mit einem Laufrad an?


Das Dreirad ist unterwegs :wink: sogar was richtig schickes im Cruiser Style....
So'n Laufrad such ich auch, aber sollte auch einen kleinen Cruiser-Touch haben.
von monty
11.11.2018, 20:26
Forum: Making of
Thema: Vio's Räder
Antworten: 11
Zugriffe: 1144

Re: Das kleine Schwarze...goes Glitza

Meine Frau hat mir ganz liebevoll mitgeteilt, das ich doch voll einen an der Schüssel habe ;;. ......"Das sieht gut aus, ist aber viel zu gross und viel zu früh"...... Meine Tochter fand es, glaub ich, schon gut...... Watt willse machen? Hab nochmal was kleineres organisiert :wink: , aus d...
von monty
10.11.2018, 20:24
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Metal Flakes aus der Spraydose
Antworten: 21
Zugriffe: 820

Re: Metal Flakes aus der Spraydose

Den Verlauf der beiden Farbtöne hast du super hinbekommen... Da freut sich dann aber die Kleene. -::- Schlummert da etwa ein Talent? Das waren, nach der Grundierung, 3 Farbtöne...... Angefangen am Steuerkopf mit nem Neon-Pink, dann helles Rosa zu nem dunklem Rosa..... Dann habe ich mit dem Pink noc...
von monty
09.11.2018, 08:40
Forum: Making of
Thema: Vio's Räder
Antworten: 11
Zugriffe: 1144

Re: Das kleine Schwarze...goes Glitza

Dann halt weiter mit "Glitza"....und auch mal Stellprobe......demnächst dann ne Menge Klarlack....
von monty
09.11.2018, 08:37
Forum: Making of
Thema: Vio's Räder
Antworten: 11
Zugriffe: 1144

Re: Das kleine Schwarze...goes Glitza

Das Teil mach ich nochmal neu, das meine Tochter dann später auch sofort nen Cruiser hat.
Zeit kann ich mir hier genug lassen, sie wird am Samstag 1 Jahr alt, aber besser man fängt früh genug an :wink:

Alles wieder auseinander, und erstmal neu lackieren.....
von monty
09.11.2018, 08:33
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Metal Flakes aus der Spraydose
Antworten: 21
Zugriffe: 820

Re: Metal Flakes aus der Spraydose

Habe mittlerweile mal was anderes zum testen genommen.... Eines der Teststücke habe ich, wenn auch mit seidenmattem Klarlack, 4x lackiert.....das sich die unregelmäßige Oberfläche glättet. Da es nur ein Test war, habe ich mir das zwischenschleifen gespart....so wie es Arkadius beschreibt. An meinem ...
von monty
01.11.2018, 12:00
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: die * Velor - Kustom - Galerie *
Antworten: 449
Zugriffe: 62212

Re: die * Velor - Kustom - Galerie *

Um den Fred hier nicht vergammeln zu lassen hole ich den mal aus den analen TH's +?., . Nochmal rausgeholt :roll: ,,;. .;. Hallo Jungs und Mädels +?., Seit 3 Jahren nun kein neuer Post mehr hier ? Wo sind die ganzen Velor geblieben ? ....und nochmal 3 Jahre weiter -::, ..... Also ich hab da noch so...
von monty
20.10.2018, 22:22
Forum: Modernere Zeiten
Thema: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...
Antworten: 138
Zugriffe: 13616

Re: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...

Bekomm nich alle Bilder auf´n Rechner.... ;;. aber so sieht´s aus......
(@ Woelfchen/und auch andere....)
Die Sache mit den WW´s hat dann letzendlich nicht funktioniert.......es löst sich nun doch :( :( :( ,,;.
von monty
20.10.2018, 22:15
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Metal Flakes aus der Spraydose
Antworten: 21
Zugriffe: 820

Re: Metal Flakes aus der Spraydose

mops-cruiser hat geschrieben:Deine teststücke sind aber mehr als vielversprechend, echter :-P



Das Ding.....wird nur sein das Gleichmässig auf´n Bike zu bekommen...... ;;.
von monty
20.10.2018, 22:10
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Metal Flakes aus der Spraydose
Antworten: 21
Zugriffe: 820

Re: Metal Flakes aus der Spraydose

und noch`n paar.....wie schon gesagt/geschrieben....noch OHNE Klarlack.....
von monty
20.10.2018, 22:09
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Metal Flakes aus der Spraydose
Antworten: 21
Zugriffe: 820

Re: Metal Flakes aus der Spraydose

Die Test-Stücke......
von monty
20.10.2018, 21:21
Forum: Modernere Zeiten
Thema: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...
Antworten: 138
Zugriffe: 13616

Re: HotRotz...und WheelieTrike feat. KettCar...

monty hat geschrieben:
KoZoni hat geschrieben:Du hast echt zuviel Zeit, wa? :wink:


Eigentlich nich.......nutze die Zeitfenster nur immer aus :wink:


... Die sind zwar noch kleiner geworden, aber auch das KettCar sieht nun ein wenig anders aus... :wink:

Edit:
( noch´n paar )Bilder´s......
von monty
20.10.2018, 20:53
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Metal Flakes aus der Spraydose
Antworten: 21
Zugriffe: 820

Re: Metal Flakes aus der Spraydose

Hallo, Hat schon mal jeman erfahrungen mit Metal Flakes aus der Spraydose z.B. mit den Dosen von Sparva gemacht!? Schon mal danke... .;+? Nicht mit den Dosen von SparvaR...... Aber mit fertigem "Flake Lack " anderer Hersteller....... Irgendwie anders zu verarbeiten, als matter, glänzender...
von monty
20.10.2018, 20:18
Forum: Making of
Thema: Ma eben..(doch Nich)...schnell... zwischendurch
Antworten: 14
Zugriffe: 2030

Re: Ma eben..(doch Nich)...schnell... zwischendurch

Richtiger Lack, weil richtig geiler Lack... Also weist du doch wie es geht, nur hier ist das falsche Bike, auf den Bagger muss das flakes-zeug :..., Und .::; Noch weiss ich nicht genau wie es geht.......aber ich bin dran, und hab ma ein paar Test-Lackierungen gemacht...... Jepp, grün auf'n Bagger u...