Die Suche ergab 815 Treffer

von monty
18.09.2019, 09:02
Forum: Making of
Thema: Ma eben...kackbraun.
Antworten: 17
Zugriffe: 2935

Re: Ma eben...kackbraun.

War noch so easy an das braun zu kommen....könnte ich gestern erst beschaffen. Online Verfügbarkeit, ja.....6x da Hinfahren .... Nicht da! :roll: Lenker neu lackiert, Paracord drauf.....fertig. Sattelstütze hab ich auch umwickelt. Felgen schonmal abgeklebt. Mäntel lass ich auch drauf, sonst gibt es ...
von monty
15.09.2019, 20:08
Forum: Making of
Thema: Ma eben...kackbraun.
Antworten: 17
Zugriffe: 2935

Re: Ma eben..(doch Nich)...schnell... zwischendurch

So.......neben feiern, Mal ne ausgiebige Probefahrt/Probefahrten gemacht..... Bleibt so .... Wie zusammengesteckt . Farben festgelegt. Schwarz matt+RAL 8001 Morgen Mal Baumarkt, Dosen holen.... Lenker und paar andere Dinge/Teile....... Paracord schwarz....... Wenn fertig neue Bilder's. Bis dann.
von monty
12.09.2019, 20:59
Forum: Making of
Thema: Ma eben...kackbraun.
Antworten: 17
Zugriffe: 2935

Re: Ma eben..(doch Nich)...schnell... zwischendurch

Nochma.....andere Richtung.....


Rahmen.......blieb dann doch da.....vorerst.

Lrs, Eigenbau_Doppel_Felgen_Konstrukt vom CHeap-Chopper....60cm breit mit den 26x1.75 Stomil Pellen.....


geht so inne Richtung wie im ersten Aufbau.......



Wenn Zeit, mach ma ma neuen Lack......
von monty
12.09.2019, 20:53
Forum: Making of
Thema: monty´s Neue.....
Antworten: 9
Zugriffe: 515

Re: monty´s Neue.....

Hier dann noch der Ki-Ga-Bulls-Transporter.......täglich genutzt.
von monty
12.09.2019, 20:52
Forum: Making of
Thema: monty´s Neue.....
Antworten: 9
Zugriffe: 515

Re: monty´s Neue.....

hier ma der Stretch mit neuem Lenker....."Die Macke"......

Der alte Lenker hängt auf´m White-Hot......Gott sei Dank nich den Bagger getroffen :roll:
von monty
12.09.2019, 20:48
Forum: Making of
Thema: Vio's Räder
Antworten: 35
Zugriffe: 4071

Re: Vio's Räder

....mittlerweile gebrutzelt.....Gabel fertig.....eigenwillige"Vorbau-Sattel-Stützen-Kreation" zusammen geschustert.....
von monty
02.09.2019, 21:29
Forum: Making of
Thema: monty´s Neue.....
Antworten: 9
Zugriffe: 515

Re: monty´s Neue.....

Dann gab es ne gute Gelegenheit, KustomKruiser-Glide Deluxe........auch minimal dran rumgebastelt, dann wieder zurück..... es bleibt Original..... Und immer noch nicht verkauft!? :? Habn gesehen :wink: Nein, noch nicht verkauft. Der bleibt jetzt auch, der 8Ball geht....... Zur Lenker Sache: Ja, sie...
von monty
02.09.2019, 21:22
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 2" Reifen auf 65mm Felge
Antworten: 11
Zugriffe: 374

Re: 2" Reifen auf 65mm Felge

Ich schließe mich Dave an, sollte klappen.

Hatte auf einer 70mm Felge einen 26x1.75 Reifen......war fahrbar, aber sehr vorsichtig zu fahren.....hat letztendlich zu Schäden am Felgenhorn geführt.
Mit einem in 26x1.95 war das schon problemlos.
von monty
15.08.2019, 21:08
Forum: Making of
Thema: monty´s Neue.....
Antworten: 9
Zugriffe: 515

Re: monty´s Neue.....

Das Bulls KiGa-Transport -Rad ist schon etwas weiter... Das KK bleibt ja so . Zum V-Stretch ist noch folgendes zu sagen...... Der, eigentlich schicke ....getwistete Moon..... Is im Ar... War einer der größten Fehlkäufe, eignet sich eigentlich nur für Standmodellle....... Is die Sau doch tatsächlich ...
von monty
15.08.2019, 21:00
Forum: Muffen und co
Thema: Transit voller Muffen....nu das Hercules....
Antworten: 53
Zugriffe: 10294

Re: Transit voller Muffen....nu das Hercules....

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:
14.08.2019, 21:55
Sieht gut aus, abgesehen vom Nebel oder was auch immer da auf der Linse ist.
Is kein Nebel...... Kommt davon, wenn man sein Schmartzfon mit Verdünnung an den Patschehänden bedient.... Seitdem sind nur noch Nebel-Bilder möglich....

Ich wasch ma die Hände, und mach mal neue Foddos.....
von monty
14.08.2019, 21:52
Forum: Making of
Thema: monty´s Neue.....
Antworten: 9
Zugriffe: 515

Re: monty´s Neue.....

Und dann noch´n Velor Stretch.......Preis echt günstig,in der Nähe, tadelloser Zustand(wenn man das bei nem Velor sagen kann :lol:)......

und auch mal ein altes Bike gefleddert, und Teile sofort hier ran.....
von monty
14.08.2019, 21:46
Forum: Making of
Thema: monty´s Neue.....
Antworten: 9
Zugriffe: 515

Re: monty´s Neue.....

Dann gab es ne gute Gelegenheit, KustomKruiser-Glide Deluxe........auch minimal dran rumgebastelt, dann wieder zurück..... es bleibt Original.....
von monty
14.08.2019, 21:42
Forum: Making of
Thema: monty´s Neue.....
Antworten: 9
Zugriffe: 515

monty´s Neue.....

Tach Leute, lange nicht Aktiv....oder mit Beiträgen hier gewesen...... Halt andere Prioritäten seit meine Tochter da ist.......aber schrauben wurde nicht aufgegeben, nur halt weniger. Hab mir mal das ein oder andere Rad dazu geholt......andere, grösstenteils Muffen sind weg......Cruisertechnisch gin...
von monty
14.08.2019, 21:28
Forum: Muffen und co
Thema: Transit voller Muffen....nu das Hercules....
Antworten: 53
Zugriffe: 10294

Re: Transit voller Muffen....nu das Hercules....

immernoch keine Probefahrt :roll: ..... aber die passenden Pellen für´n hänger hatta :wink: ...... ohhh :shock: ....lange her :roll: ..... Aber Probefahrt(en) gemacht.....ausgiebig, auch mit vollem Hänger, Kette hat es auch zerlegt.......hier mal ein paar neue, wenn auch von der Quali her, schlecht...
von monty
17.06.2019, 22:34
Forum: Making of
Thema: PingPong oder warum ein "alter Bekannter" WIEDER bei mir landete ...
Antworten: 43
Zugriffe: 7290

Re: PingPong oder warum ein "alter Bekannter" WIEDER bei mir landete ...

erklär mal bitte den plan für die gabel. warum ist das teil so lang, warum nicht gebogen oder abgewinkelt, wofür ist der vierkant... bin hoffentlich nicht der einzige der das nicht schnallt :roll: :lol: Biste nicht........ich konnt auch nicht ganz folgen........und der ganzen Sache werde ich folgen...