Die Suche ergab 9 Treffer

von rothwyler cycles
28.04.2014, 11:20
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Chopper /Cruiser Fan aus Zürich
Antworten: 35
Zugriffe: 4193

Re: Chopper /Cruiser Fan aus Zürich

Sali Küde, Ja, da hast du recht, Zürich ist eine Fixie-Stadt und breite Lenker sind nur bei den Üetli-Downhillern beliebt. Um's Seebecken rum ist allerdings ein breiter Lenker Gold wert um all die lästigen Fussgänger aus dem Weg zu räumen :wink: Wär auch mal für einen Cruise zu haben und evt. die "l...
von rothwyler cycles
16.04.2014, 23:05
Forum: Treffen / Termine
Thema: Seebecken Cruise 2014 - Luzern (CH)
Antworten: 2
Zugriffe: 732

Re: Seebecken Cruise 2014 - Luzern (CH)

Bin voraussichtlich auch dabei, hoffen wir nur dass der wetterbericht nicht hält was er verspricht. Auf spikes und regenmantel hab ich irgendwie grad kein bock mehr...
von rothwyler cycles
02.04.2014, 13:22
Forum: Making of
Thema: Baron Tron:Ein kleines Detail mehr s37
Antworten: 554
Zugriffe: 46718

Re: Maiks Baron:Untere Gabelbrücke fertig S10

noch ein kleiner Tipp zu den Vierkantprofilen: nimm die Schweissnaht der Profile nach innen, nicht so wie auf dem Foto. Diese siehts du auch nach den lackieren/pulvern noch. zwar nur ganz schwach, aber ärgerlich ist's trotzdem. An diesen Rahmen passt wirklich nur eine Vierkantgabel. geil find ich au...
von rothwyler cycles
26.03.2014, 20:51
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Grüezi aus der Schweiz
Antworten: 10
Zugriffe: 988

Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

tschou Jan, schade das die Harley priorität hat, aber vielleicht reichts ja trotzdem noch für eine erste Ausfahrt vor dem nächsten Winter auf was Pedalbetriebenen...
gruss Markus
von rothwyler cycles
26.03.2014, 20:33
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Eigenbauten
Antworten: 43
Zugriffe: 20488

Re: THF Bikegalerie - Eigenbauten

V4 - Der neue Schmmel im Stall. Yihaa Der Rahmen federt übrigens supper schön, hoffe nur das die Schweissnähte das auch aushalten... Der Hinterbau ist aus einem Stück gebogen und ein Kettenspanner ist integriert. Evt. wird das Sattel-Untergestell noch verchromt damit, ausser dem Schlauch, wirklich n...
von rothwyler cycles
28.02.2014, 17:50
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Vierkant-Rahmen
Antworten: 12
Zugriffe: 6956

Re: THF Bikegalerie - Vierkant-Rahmen

Rothwyler V1 - der erste Versuch. Damals noch mit Skateboard-Bremse...
von rothwyler cycles
28.02.2014, 17:35
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Eigenbauten
Antworten: 43
Zugriffe: 20488

Re: THF Bikegalerie - Eigenbauten

Rothwyler V3, der Nachfolger des V2 (siehe Vierkant-Bikes) mit runden, bzw. halbrunden Rohren und 24" Räderen.
von rothwyler cycles
28.02.2014, 17:19
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Vierkant-Rahmen
Antworten: 12
Zugriffe: 6956

Re: THF Bikegalerie - Vierkant-Rahmen

Rothwyler V2, Vierkant in Reinkultur: sogar der Bremshebel ist kantig und nur was für ganz harte :wink:
an den 4-eckigen Räder arbeiten wir noch :-i
von rothwyler cycles
21.02.2014, 19:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: servus, grüezi und hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 438

servus, grüezi und hallo

Hallo zusammen, ich heisse Markus und wohne in der Nähe von Zürich und bin 33 Jahre alt. Mit dem cruisen hatts schon vor einer ganzen Weile begnonnen, als ich zusammen mit zwei Freunden drei Dyno's aus den USA importieren lies. Das war irgendwann um's Jahr 98 rum. Seither hat sich viel getan und den...