Die Suche ergab 19 Treffer

von Th3D4rkFurY
24.03.2014, 13:05
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...
Antworten: 572
Zugriffe: 44758

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

...weil ich jede freie minute mit schrauben verbringe ...weil ich freunde und Familie veesuche zu überreden das sie sich solche bikes mit mir bauen ...weil ich böse werde wenn jemand dem icha nicht erlaubt habe mein bike anpackt ...weil mein bike in meinem wohnzimmer steht und ich es den lieben lang...
von Th3D4rkFurY
23.03.2014, 10:20
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: jo,der lacki aus berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 1438

Re: jo,der lacki aus berlin

Moin moin ausm bergischen land :D
von Th3D4rkFurY
21.03.2014, 16:39
Forum: Stolen Bikes
Thema: cruiser aus braunschweig
Antworten: 6
Zugriffe: 8012

Re: cruiser aus braunschweig

Ich halt ma ijnebay und hier in wpt und Umgebung meine augen offen, villt taucht es ja hier auf
von Th3D4rkFurY
20.03.2014, 12:38
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Rücktritt frage
Antworten: 6
Zugriffe: 1877

Re: Rücktritt frage

Das dass darein gehört habe ich mir gedacht xD
Aber ist das jetzt schlimm oder sogar producktiv? XD

Und ja, nachfüllen wolllt ich sowieso bzw machen lassen, hab nich das Werkzeug dafür^^
von Th3D4rkFurY
20.03.2014, 12:10
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Rücktritt frage
Antworten: 6
Zugriffe: 1877

Rücktritt frage

Halluu :) Bin gestern mit nem kumpel nen etwas längeren berg runtetgefahren, unten angekommen roch es irgendwie nach bremse also ma eben Finger druf gehalten und ja! Es war meine bremse und dann bemerkte ich auch das schwarze zeug am den Speichen Ps: fotos anbei[attachment=-1]uploadfromtaptalk139531...
von Th3D4rkFurY
18.03.2014, 16:59
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)
Antworten: 1010
Zugriffe: 121049

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

butzlmann hat geschrieben:was soll denn das für eine antwort sein? bestätigt doch nur die meinung des anderen, dass man zu viel investiert hat.
Ja ne, eben nicht, nen satz ordentlicher alus is teuer als das bike, was eher bestätigt das leute zu viel geld in autos stecken xD
von Th3D4rkFurY
18.03.2014, 15:12
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)
Antworten: 1010
Zugriffe: 121049

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Ganz blöde Kommentare gibts meist aber auch - grade von der Fraktion "getunter Blechhaufen auf 4 Rädern"! "Wie kann man in sowas wie das da nur viel Geld reinstecken..." Mein Kontra inzwischen mit einem Blick auf die Felgen des Autos: "Für das Geld das in dem Bike drinsteck...
von Th3D4rkFurY
18.03.2014, 06:37
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Bremsinnenzüge
Antworten: 4
Zugriffe: 874

Re: Bremsinnenzüge

Für mein fully früher hab ich immer im real welche gekauft die hatte n zwei oder sogar drei meter, kp ob das reicht, Qualitäts technisch hatte ich nie probleme mit denen und bin im sommer viel aufn wuppertaler dh trail gewesen^^
von Th3D4rkFurY
18.03.2014, 05:10
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: hallöchen
Antworten: 5
Zugriffe: 1384

Re: AW: hallöchen

Th3D4rkFurY hat geschrieben:[attachment=-1]uploadfromtaptalk1395115711639.jpg[/attachment]
Hahaaaa! Ich habs endlich geschafft ein bild von meinem Schätzchen hich zuladen hrhr xD
Also dann, damit gurke ich durchs tal, habe jetzt nur die schutzbleche abgeschraubt, umbau bzw Verschönerungs Pläne habe ich auch schon^^
von Th3D4rkFurY
18.03.2014, 05:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: hallöchen
Antworten: 5
Zugriffe: 1384

Re: AW: hallöchen

[attachment=-1]uploadfromtaptalk1395115711639.jpg[/attachment]
von Th3D4rkFurY
18.03.2014, 03:24
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)
Antworten: 1010
Zugriffe: 121049

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Wat man nicht alles über die Such Funktion findet^^ Ich hoffe ma ihr seids nicht wie andere foren wo man nen anschiss bekommt weil man son alten thread ausgräbt, wenn doch dann sorry, kommt nich wieder vor xD Aber zum thema, als ixh v... grad bekommen habe musst ich doch gleich meinem cousin nen bes...
von Th3D4rkFurY
17.03.2014, 17:00
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: lenker problem
Antworten: 9
Zugriffe: 1985

Re: lenker problem

Das mit dem säubern habe ich heute abend vor, halten tuts zwar momentan aber naja sicher is sicher xD
Nope, habe ich noch nicht von gehört^^

Ps: kann mir zufällig jmd verraten woher ich iron cross Rücklichter und flache rechteckige frontlichter mit led und bläulichen licht bekomme? XD
von Th3D4rkFurY
16.03.2014, 19:33
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: [Frage] Cruise Bergisches Land
Antworten: 3
Zugriffe: 1906

Re: [Frage] Cruise Bergisches Land

Schau mal hier in die tretharley Member Map: http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=1&t=23894 Da kannst Du Dich dann auch gleich selbst mal eintragen... -**. .;+? Und wegen einem Cruise musst Du einfach hier im Bereich bei den festen Terminen mal schauen! Ich denke aber da siehts eher m...
von Th3D4rkFurY
16.03.2014, 17:54
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: [Frage] Cruise Bergisches Land
Antworten: 3
Zugriffe: 1906

[Frage] Cruise Bergisches Land

ich hätte da mal eine frage, und zwar gibt es cruises auch im bergischen land?
bzw sind hier berhaupt welche ausm bergischen land? XD
ich möcht sowas nicht organisieren nur mit fahren, sofern mein gerät von der stange okay ist xD
bis dahin, Bleibt Sauber =)
von Th3D4rkFurY
16.03.2014, 12:53
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: lenker problem
Antworten: 9
Zugriffe: 1985

Re: lenker problem

@Nikolay die idee hatte ich auch schon^^aber ehr mit nem Stück alten gummi schlauch, habe damit schon einiges repariert xD @ösi hab zun erweitern leider nicht das nötige werkzeug dasit dem.durch bohren hört dich gut an, aber dann siehts nimmer so toll aus xD @renner ja schon, aber das passende zu fi...