Die Suche ergab 10 Treffer

von Buisy Bonnsen
05.07.2014, 00:08
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF Bikegalerie - Eigenbauten
Antworten: 43
Zugriffe: 37387

Re: THF Bikegalerie - Eigenbauten

Hier mal ein Bild von dem flachen Lefftii . Soll noch einen anderen Lenker bekommen !

Lg B.B






.;+?
von Buisy Bonnsen
29.06.2014, 17:48
Forum: Making of
Thema: Lefftii Party Lowrider/Cruiser
Antworten: 4
Zugriffe: 1447

Re: Lefftii Party Lowrider/Cruiser

schranzl hat geschrieben:Hallo...
Der Koffer geht gar ni...probier mal solche mg Kisten.munitionkisten..gibs verschiedne Größen für kleines Geld..schön schwarz...

LG

Gute idee ;) !! Danke
von Buisy Bonnsen
26.06.2014, 20:13
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Schalt ma um jetzt kommt NimRoD
Antworten: 10
Zugriffe: 2238

Re: Schalt ma um jetzt kommt NimRoD

Moin und Gruß aus Elmshorn !
von Buisy Bonnsen
26.06.2014, 20:08
Forum: Making of
Thema: Lefftii Party Lowrider/Cruiser
Antworten: 4
Zugriffe: 1447

Lefftii Party Lowrider/Cruiser

Moin Moin zusammen,wollte mal ein paar Bilder von meinem Lefftii hochladen.Soll sowas wie ein Party Lowrider werden....Ein wenig Lustig aber auch mit Style........macht gerne ein paar Vorschläge was euch dazu so einfällt.Den Koffer hab ich heute erst angebracht.Für ne Batterie und co. Also haut in d...
von Buisy Bonnsen
21.06.2014, 23:39
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bin neu hier !
Antworten: 6
Zugriffe: 2275

Re: Bin neu hier !

Die Rahmen kommen beide aus der usa und wurden so wie es mir erzählt wurde bis 2001 gebaut.hatte als ich den ersten vor ein paar jahren aus berlin geholt habe,immer wieder danach gesucht und wurde dann dieses jahr in hamburg belohnt.da stand ein bike fast fertig jahre lang im keller ....seine kinder...
von Buisy Bonnsen
21.06.2014, 23:23
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bernardo
Antworten: 6
Zugriffe: 1324

Re: Bernardo

Meiner einer aus Elmshorn wäre auch dabei ;) vielleicht trifft man sich ja mal zentral ?! Gruß .;.
von Buisy Bonnsen
21.06.2014, 02:19
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Dann stellen wir uns mal vor !
Antworten: 4
Zugriffe: 2245

Re: Dann stellen wir uns mal vor !

Vielen Dank,freut mich das sie euch gefallen,die Einarmgabel ist Selbst gemacht....die narbe kommt von einem Rollstuhl ;)
von Buisy Bonnsen
04.06.2014, 00:29
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: BeLow KK
Antworten: 54
Zugriffe: 11552

Re: Mein british grüner BeLow KK

FahrradFreak hat geschrieben:Tja und noch eins (zwar etwas bearbeitet, aber da wollen wir hin :mrgreen: )

Sieht das nicht in diesen diesigen Zeiten nach Sehnsucht pur aus?

gruß bernd -::,
Tolle Bikes !!
von Buisy Bonnsen
04.06.2014, 00:25
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Dann stellen wir uns mal vor !
Antworten: 4
Zugriffe: 2245

Dann stellen wir uns mal vor !

Hallo Zusammen,hier mal ein paar meiner Bikes !Sie befinden sich alle mehr oder weniger in Arbeit ,,;. .Ich versuche sie allerdings immer fahrbereit zu halten,da ich täglich damit unterwegs bin...mal kurz, mal lang -**. :) Hoffe sie gefallen euch.Ich mag lange Bikes Lowrider oder Chopper,Cruiser.......
von Buisy Bonnsen
28.05.2014, 15:44
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bin neu hier !
Antworten: 6
Zugriffe: 2275

Bin neu hier !

Hallo zusammen und Gruß aus Elmshorn,will mich eben vorstellen " Buisy B. ist der Name" : )