Die Suche ergab 151 Treffer

von Happy13
01.07.2020, 05:57
Forum: Making of
Thema: Retro Basman / S.9 fertig
Antworten: 129
Zugriffe: 16193

Re: Retro Basman / S.9 fertig

NICE -::-
von Happy13
23.06.2020, 06:07
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Hard Time
Antworten: 21
Zugriffe: 1693

Re: Hard Time

Moin, das mag schon sein...
Die Naben haben eigentlich noch genug Material, da dürfte nix passieren.
Bin ja auch eher gemütlich mit unterwegs...bis jetzt ist alles super! 8)
von Happy13
18.06.2020, 13:28
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Alles gute Huby
Antworten: 17
Zugriffe: 503

Re: Alles gute Huby

Happy Geburtstagsgrüße dagelassen!!! .;.
von Happy13
04.06.2020, 13:06
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Hard Time
Antworten: 21
Zugriffe: 1693

Re: Hard Time

Das denke ich auch, vor allem weil man ja den Sattel auch nicht wirklich hoch machen möchte zwecks Optik... 8)
von Happy13
03.06.2020, 17:38
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Hard Time
Antworten: 21
Zugriffe: 1693

Re: Hard Time

Nee, Pedale wären okay gewesen aber da ich nicht mag wenn der Ape nach hinten steht sondern eher gerade nach oben so wie er jetzt an meinem ist, musste ich mich schon recht arg nach vorne beugen....denke das wäre auf die dauer unbequem geworden...und ich find die form fom kurzen einfach Cooler, mag ...
von Happy13
03.06.2020, 14:41
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Hard Time
Antworten: 21
Zugriffe: 1693

Re: Hard Time

Nee, das waren die original Schweißnähte.
Das ist aber ein Hard Time Original(Kurz).
In meinem Aufbautread habe ich zuerst mit einem XL Hard Time angefangen(den kurzen gabs zu der zeit nicht mehr), der war mir aber zu lang und dann gabs auch wieder die original Version zu kaufen...
von Happy13
03.06.2020, 13:40
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Hard Time
Antworten: 21
Zugriffe: 1693

Re: Hard Time

Hey,
Nein an der Geometrie ist nix geändert.
Nur die 3 Haltebuchsen für den Fender, Shifterhalter, Kettenspanner und hinten Öhsen für den Bowdenzug angeschweißt.
und Löcher für die Bowdenzüge gebohrt.
von Happy13
02.06.2020, 18:39
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Hard Time
Antworten: 21
Zugriffe: 1693

Re: Hard Time

Hey,
Ja das sind M5 NiRo Speichen aus dem Motorradbedarf.
Genau, Naben und Felgen sind dementsprechend aufgebohrt.
Der Fender ist auch vom Motorrad und ist an 3 Punkten verschraubt!

Gruß Benni
von Happy13
29.05.2020, 09:53
Forum: Making of
Thema: terminator, harte zeiten, moonman 2.0, jetzt mit spuckschutz.
Antworten: 121
Zugriffe: 17570

Re: terminator, harte zeiten, moonman 2.0, aktueller zustand.

Nice!
Die Mooncaps kommen richtig COOL!
Wo hast du die her wenn man fragen darf!?
Gruß Benni
+?.,
von Happy13
11.05.2020, 10:01
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Hard Time Orginal
Antworten: 20
Zugriffe: 999

Re: Hard Time Orginal

Hey Firefly, Sehr nice...is ja auch meine "Favourite Frame" +?., Ist das der neue Seitenständer von Ruff für den Hard Time? Ich habe den vom Ruffian drann und musste mir eine adapterplatte bauen damit der Ständer etwas höher kommt, nicht die schönste lösung...fällt aber nicht so auf da mein schloss ...
von Happy13
29.03.2020, 13:56
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Hard Time
Antworten: 21
Zugriffe: 1693

Re: Hard Time

Mal wieder seit langen den Plotter angeschmissen und 2 Aufkleber für das Tankblech gemacht...
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
von Happy13
18.03.2020, 10:27
Forum: Making of
Thema: terminator, harte zeiten, moonman 2.0, jetzt mit spuckschutz.
Antworten: 121
Zugriffe: 17570

Re: terminator, harte zeiten.

Schicker neuer Rahmen...Hard Time XL richtig?

Gruß Benni
von Happy13
06.03.2020, 07:58
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Hard Time
Antworten: 21
Zugriffe: 1693

Re: Hard Time

Moin, @IPimpYourFahrrad Danke! @huby Da hast du vollkommen recht Huby...Irgendwas aufs Tankblech wird bestimmt noch kommen. Da ich auch einen Plotter habe ist das nur eine frage der Zeit :lol: Naja, gefahren bin ich ja letzten Sommer schon da war nur der andere Lenker noch drauf....aber mit dem bin ...
von Happy13
04.03.2020, 13:42
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Hard Time
Antworten: 21
Zugriffe: 1693

Hard Time

Jetzt darf ich hier auch mal was Posten...hat ja auch lange genug gedauert!
Bin letzte Woche mit "fertig" geworden...doch dann hats mich leider erwischt...deswegen jetzt erst ein paar Bilder.
Da ist das Ding...
1.jpg
2.jpg
3.jpg
5.jpg
4.jpg
6.jpg
.;+?
von Happy13
26.02.2020, 11:53
Forum: Making of
Thema: Ruff Hard Time
Antworten: 150
Zugriffe: 20106

Re: Ruff Hard Time

@Arkadius
Dankeschön.
Jetzt wo man es fast fertig zusammen gebaut sieht, bin ich echt froh über meine Farb wahl...
freu mich schon riesig die ersten runden zu drehen!
Wenn alles klappt sollte es heute Abend fertig werden.