Die Suche ergab 93 Treffer

von barber
01.04.2015, 22:09
Forum: Making of
Thema: Das"Dickschiff" Boardtracker in fett...neue PICZ
Antworten: 244
Zugriffe: 45923

Re: Das"Dickschiff" DONE!!NEUE!!Outdoorpics!! S.6!!

Mebstar hat geschrieben:Moin...ich Ringe greade mit mir wegen einem Lenkertausch...jemand ne Idee...ich bin blockiert....
Was passt dir denn an dem nicht?
von barber
01.04.2015, 21:53
Forum: Making of
Thema: Saltracer "the Ugly Kid" es fährt
Antworten: 74
Zugriffe: 11520

Re: Saltracer "the Ugly Kid" es fährt

Dat rote Dingens is keine Schlaufe. Das ist ein Abschlephaken. You know... Dragbike saltracer das muss man haben. Schlaufe... tz da bau ich mir stundenlang so ein Ding... ne Schlaufe... .:., Am Vorbau werd ich noch was machen... sobald mir ein passender über den Weg läuft. Den Lenker wollte ich eben...
von barber
01.04.2015, 10:22
Forum: Making of
Thema: R. P. B. Straightliner II Rising Sun
Antworten: 202
Zugriffe: 42701

Re: Ruff Porucho Straightliner II

Rovi mach mal Druck wir wollen mehr sehen!
.;.
von barber
01.04.2015, 10:20
Forum: Making of
Thema: Skull Bas
Antworten: 289
Zugriffe: 44440

Re: Skull Bas

Rovi hat geschrieben:Du bist doch noch nicht fertig mit der Kiste oder?
Die muss schwat ... Mit ein paar weißen und grauen Skulls drauf!
Jepp! Holz dunkel lasieren und den Rahmen unten mit deinen Skulls. .;.
von barber
31.03.2015, 19:52
Forum: Making of
Thema: Saltracer "the Ugly Kid" es fährt
Antworten: 74
Zugriffe: 11520

Re: Saltracer "the Ugly Kid" es fährt

Merci für die netten Kommentare! Da das wetter doch noch aufgezogen hat hab ich das mal für ne ausgiebige Testrunde genutzt. Also der Lenker hält. Das ist eh sehr reingepfuscht muss ich zugeben da ich die klemmung etwas runtergeschliffen habe um den überhaupt einigermaßen in den Vorbau zu bekommen. ...
von barber
31.03.2015, 16:40
Forum: Making of
Thema: Saltracer "the Ugly Kid" es fährt
Antworten: 74
Zugriffe: 11520

Re: Saltracer "the Ugly Kid" es fährt

So... ich hab geschraubt, gebohrt, geflext, geschliffen und gewinde gedreht wie ein Irrer. Und es fährt. Leider nicht so wie ich das ursprünglich wollte aber ich finde... es sieht soweit gut aus. Ein paar Kleinigkeiten gibts noch zu richten und dann auch ma bilder mit passender Location und bei Sonn...
von barber
25.03.2015, 20:50
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Andy has a little Lamp
Antworten: 2
Zugriffe: 1658

Andy has a little Lamp

Wollt ich schon ewig mal zusammenschustern... heute mal grob zusammen gesteckt. Wird aber nochma schön gemacht...
Bild
von barber
25.03.2015, 14:05
Forum: Making of
Thema: Saltracer "the Ugly Kid" es fährt
Antworten: 74
Zugriffe: 11520

Re: Saltracer "the Ugly Kid"

mops-cruiser hat geschrieben:
Ist ja auch kein velor-Chopper, sondern ein Qualitätsprodukt von "2fast4you" :mrgreen:
ach da kommt das ding her... .:., ich brauch ein .;.
von barber
25.03.2015, 10:56
Forum: Making of
Thema: Saltracer "the Ugly Kid" es fährt
Antworten: 74
Zugriffe: 11520

Re: Saltracer "the Ugly Kid"

Ausfallende? Was meisnt du? So... eigentlich waren Gabel und Lenkerproblem gelöst. Hat das Teil zu einem Custom Shop gebracht und die wollten mir das ding wieder zusammenschweißen. Dazu noch den Lenker zerflexen und die enden direkt an bzw. in die Gabelrohre schweißen. Juhu... jetzt kam die aussage ...
von barber
23.03.2015, 21:01
Forum: Muffen und co
Thema: BiPlanschi
Antworten: 96
Zugriffe: 17246

Re: BiPlanschi

Also... sieht doch gut aus. Bin nur kein Freund vom Pulvern... Bin gespannt wie's weitergeht...
von barber
23.03.2015, 12:01
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Winterrad (genesis day one 2015)
Antworten: 26
Zugriffe: 7244

Re: Winterrad (genesis day one 2015)

So sieht das doch wieder aus. Ohne den schnick schnack schutzblech kram da....
.;.
von barber
21.03.2015, 13:03
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Dem Prinzessin ihres ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 2599

Re: Dem Prinzessin ihres ;)

Jau... die reifen... die stören etwas.

Würde ja so ne coppi LV tasche schnappen, zersägen und damit lenker und sattel machen...

Sonst sehr schick! Selbst lackiert? Wie gemacht? Erzähl!
von barber
20.03.2015, 11:01
Forum: Making of
Thema: Fickfacker's 'Fahrrad' (fährt - bremst -> Bilder Seite 4)
Antworten: 61
Zugriffe: 9911

Re: Fahrrad... (fährt - bremst -> Bilder Seite 4)

butzlmann hat geschrieben:ganz einfache regel: wer in's leere tritt, fährt bereits schnell genug :-i :-i +:+,
eher.... hat einen zu kurze übersetzung .;.

Sehr schickes teil! Und der Mebi freut sich sicher über die VR Brake!
von barber
20.03.2015, 02:16
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Gepäckträger beim Lead Sled
Antworten: 10
Zugriffe: 2167

Re: Gepäckträger beim Lead Sled

butzlmann hat geschrieben:
ich frag mich ernsthaft, ob das einigermaßen gut aussehen könnte.
Gepäckträger sind mit das hässlichste was man einem Rad antun kann (empfinde ich zumindest so). Sogar jedes stadler-damen-rad sieht ohne besser aus....
von barber
20.03.2015, 02:13
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2944
Zugriffe: 349116

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Bild
Ich glaube das wird the thread titel wirklich gerecht.
Mehr bilder http://thechained.net/messer-engraving-crankset/