Die Suche ergab 14 Treffer

von Cruiser_Neuling
09.01.2019, 12:09
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Saxonette Sparta Felgen
Antworten: 7
Zugriffe: 2564

Re: Saxonette Sparta Felgen

Hi,

ich meine die mit Spritzgussteile. 24" Wenn mich nicht alles irrt.
Finde die Optik echt klasse, weiß aber nicht ob ich die auf mein Bike (will/muss diese vorne und hinten mit Bremsscheiben montieren).

Danke und Grüße

Petrit
von Cruiser_Neuling
08.01.2019, 17:11
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Saxonette Sparta Felgen
Antworten: 7
Zugriffe: 2564

Saxonette Sparta Felgen

Hallo Zusammen,

nach langer Abwesendheit treibt mich ein Thema um. Ist es möglich Felgen der Saxonette Sparte (Alu 24") auf Naben mit Bremsscheiben zu moniteren (vorne und hinten) ?

Wenn jemand da schon Erfahrung hat, wäre ich über einen Tipp dankbar.

Grüße Petrit
von Cruiser_Neuling
27.08.2015, 17:03
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Felt Cruiser "Ducati" Ebike
Antworten: 14
Zugriffe: 8141

Re: Felt Cruiser "Ducati" Ebike

Hauptsache erstmal fertig werden, dass ich mit dem Fahrrad auch fahren kann. Muss aber zugeben die alfine kurbel sieht echt klasse aus. Winterzeit = Bastelzeit :-)
von Cruiser_Neuling
27.08.2015, 16:07
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Felt Cruiser "Ducati" Ebike
Antworten: 14
Zugriffe: 8141

Re: Felt Cruiser "Ducati" Ebike

Fast fertig...aber das Fast zieht sich echt abartig lange......
Viele Kleinigkeiten, die verhindern dass es final fertig wird!
von Cruiser_Neuling
24.07.2015, 08:42
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Felt Cruiser "Ducati" Ebike
Antworten: 14
Zugriffe: 8141

Re: Felt Cruiser "Ducati" Ebike

Hast Recht. Der Name kam daher dass das Bike eigentlich Ducati Rot werden sollte.
Vom eigentlichen Plan bin ich aber mehr als nur abgerückt :-) ducati ist somit nur noch die Überschrift :-)
von Cruiser_Neuling
22.07.2015, 12:01
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Felt Cruiser "Ducati" Ebike
Antworten: 14
Zugriffe: 8141

Re: Felt Cruiser "Ducati" Ebike

So langsam gewinnt es an Fahrt. Muss noch die Laufräder einspeichen lassen, dann sieht es immer mehr nach dem aus, was ich mir vorgestellt hatte 8)
aktueller StandA3.jpg
von Cruiser_Neuling
13.07.2015, 20:07
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Felt Cruiser "Ducati" Ebike
Antworten: 14
Zugriffe: 8141

Re: Felt Cruiser "Ducati" Ebike

Hi, weiß nicht was amp ist . Es ist eine Girvin mit einer "erweiterung....
von Cruiser_Neuling
13.07.2015, 15:40
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Felt Cruiser "Ducati" Ebike
Antworten: 14
Zugriffe: 8141

Re: Felt Cruiser "Ducati" Ebike

Platinbronze mit schwarz soll es werden
von Cruiser_Neuling
13.05.2015, 14:39
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felt Cruiser..Bowdenzug innen verlegen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1027

Re: Felt Cruiser..Bowdenzug innen verlegen?

wobei dann könnte ich sie auch im Oberrohr entlang verlegen und dann einen kleinen Ausflug aus dem Rahmen in den Rahmen um dann wieder an benötigter Stelle aus dem Rahmen zu kommen. Wenn ordetnlich gemacht und die Farbe des Bowdenzuges einen schönen Kontrast zur Farbe des Rahmens ergibt wäre es fast...
von Cruiser_Neuling
13.05.2015, 11:16
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felt Cruiser..Bowdenzug innen verlegen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1027

Re: Felt Cruiser..Bowdenzug innen verlegen?

Beim meinem Rahmen ist es so, dass links und rechts von der Sattelstütze noch genug platz ist. Denke aber das Problem wird bei der "Sitzstreben" liegen. Unterrohr ist da echt fasst besser, da ich für das Innelager eh einen adapter habe um ein standard innenlager einzubauen.. Wenn ich nur w...
von Cruiser_Neuling
12.05.2015, 21:43
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felt Cruiser..Bowdenzug innen verlegen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1027

Felt Cruiser..Bowdenzug innen verlegen?

Hi, sag mal weiß jemand ob ich den Bowdenzug an einem Felt Tank Cruiser (Little Bastard) im Oberrohr entlang und am Sattelrohr vorbei nach hinten verlegen kann? Ist da irgend ein Hinderniss oder komme ich mit dem Bowdenzug bis nach hinten (einmal Schlastung und einmal Scheibenbremse..´? Danke für Tips
von Cruiser_Neuling
12.05.2015, 11:43
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Felt Cruiser "Ducati" Ebike
Antworten: 14
Zugriffe: 8141

Felt Cruiser "Ducati" Ebike

Hallo Zusammen,

etwas arbeit ist erledigt aber noch viel mehr liegt noch vor mit.
Es soll ein Felt Cruiser Ebike werden. Alles andere wird sich dann noch ergeben.


Bild
von Cruiser_Neuling
30.03.2015, 22:12
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Waldkirch im Breisgau
Antworten: 4
Zugriffe: 1002

Re: Grüße aus Waldkirch im Breisgau

Bilder des verkauften Fahrrads
von Cruiser_Neuling
29.03.2015, 23:31
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Waldkirch im Breisgau
Antworten: 4
Zugriffe: 1002

Grüße aus Waldkirch im Breisgau

Hallo Zusammen, ich bin Petrit, komme aus Waldkirch und bin 34 Jahre alt. Ich war eigentlich nie ein wirklicher Radfan, was sich aber vor ca. 2 Jahren geändert hat. Der Hugenwaldtunnel in Waldkirch wurde vor 2 Jahren gesperrt und der ganze Verkehr durch unser Örtchen geleitet. Mit dem Auto brauchte ...