Die Suche ergab 91 Treffer

von trashmobil
07.06.2016, 21:03
Forum: Making of
Thema: Maiks "METAL ROD" Schild s36
Antworten: 550
Zugriffe: 81378

Re: Maiks "...METAL ROD..." Fast fertig... s30

Gefällt sehr ! +?.,
von trashmobil
15.05.2016, 21:26
Forum: Making of
Thema: 1954 Schwinn Aufbau // neue Bilder seite 4
Antworten: 51
Zugriffe: 9713

Re: 1954 Schwinn Aufbau // neue Bilder seite 2

ebenfalls dafür
von trashmobil
06.05.2016, 08:49
Forum: Treffen / Termine
Thema: C.S. H Vatertagscruise in Hannover
Antworten: 45
Zugriffe: 14169

Re: C.S. H Vatertagscruise in Hannover

Eine ganz tolle Runde gestern bei bestem Wetter ! Danke auch noch mal an das C.S.H.-Team für die Organisation . :wink:



Gruß
von trashmobil
06.05.2016, 08:45
Forum: Making of
Thema: Der nächste Mopedteilemix
Antworten: 62
Zugriffe: 10973

Re: Der nächste Mopedteilemix

So , gestern auf dem Vatertagscruise in Hannover das erste Mal eine längere Strecke mit dem Urviech unterwegs gewesen . Alles Tip-Top - nur das Gewicht hat sich am Ende doch noch bemerkbar gemacht ..... -**. Viel altes schweres Eisen eben . :mrgreen:


Gruß
von trashmobil
04.05.2016, 20:27
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Junkman in Bonanza Frenzy Shocker!
Antworten: 38
Zugriffe: 11441

Re: Junkman in Bonanza Frenzy Shocker!

Diese Bonbon-Farben haben doch was . +?.,
von trashmobil
27.04.2016, 14:03
Forum: Making of
Thema: Electra - vom Schrottvehikel zum ...
Antworten: 16
Zugriffe: 4465

Re: Electra - vom Schrottvehikel zum ...

Moin Jörn , da ist extra ein Haltewinkel an dem Gepäckträger dran . Formschön und praktisch in der Anwendung . :wink:
von trashmobil
26.04.2016, 06:18
Forum: Making of
Thema: Electra - vom Schrottvehikel zum ...
Antworten: 16
Zugriffe: 4465

Re: Electra - vom Schrottvehikel zum ...

Schön das euch der Einkaufsrenner gefällt . Kann mir einer von euch auch sagen welches Modell das von Electra ist und welches Baujahr da in Frage kommen könnte ? Vorne im Rahmen waren mal 3 Halterungen für ein Blech oder eine "Tankattrappe" . Benötige auch noch ein Steuerkopfschild , das a...
von trashmobil
25.04.2016, 06:01
Forum: Making of
Thema: Electra - vom Schrottvehikel zum ...
Antworten: 16
Zugriffe: 4465

Re: Electra - vom Schrottvehikel zum ...

Mit Schutzblechen gefällt mir der Hobel einfach besser .....
von trashmobil
19.04.2016, 06:43
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?
Antworten: 739
Zugriffe: 139104

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

@ Junkman : ich gehöre auch zu den Oldtimerbesitzern der immer ein Auge auf den Zustand der eigenen Fahrzeuge hat und grundsätzlich ein technisch einwandfreies Fahrzeug bewegen möchte ohne ständig den Hintergedanken haben zu müssen was defekt ist und mir auf den nächsten Kilometern ausfallen könnte ...
von trashmobil
19.04.2016, 06:34
Forum: Making of
Thema: Electra - vom Schrottvehikel zum ...
Antworten: 16
Zugriffe: 4465

Re: Electra - vom Schrottvehikel zum ...

sehr cool .;. ich hab so nen Gepäckträger auch mal verbaut. Ich fands damals besser, den oberen Teil so zu kürzen, dass er in Höhe des Vorbaus endet. Dann ist der Lenker wieder der höchste Punkt :mrgreen: Oder bei dir sähe es sogar noch besser aus wenn der obere Teil nur so 10cm hoch wäre und auf h...
von trashmobil
18.04.2016, 21:11
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?
Antworten: 739
Zugriffe: 139104

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Diese scheinbar völlig wert- und nutzlose "Bewertung" seines Fahrzeuges muss man wirklich jedes Jahr einholen ?
Unfassbar ......




Gruß
von trashmobil
18.04.2016, 21:05
Forum: Making of
Thema: Electra - vom Schrottvehikel zum ...
Antworten: 16
Zugriffe: 4465

Re: Electra - vom Schrottvehikel zum ...

Wollte der Form halber auch noch posten was letztendlich aus dem Ding geworden ist - auch auf die Gefahr hin das es überhaupt niemanden zu irgendeinem Zeitpunkt interessiert ..... :mrgreen:

Gruß
von trashmobil
15.04.2016, 00:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Zentrierständer für 100er-Felgen gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 3240

Re: Zentrierständer für 100er-Felgen gesucht

Die Fischertechnik Zentrierständer haben was +?., ,;,. Ich zeige die Tage mal meinen Zentrierapparat . Der wird Dich wahrscheinlich dauerhaft im Strahl kotzen lassen - aber der tut schon seit gut 20 Jahren seinen Dienst . Erfolgreich , auch ohne Meßuhr . Hätte auch lieber einen schönen alten aus de...
von trashmobil
15.04.2016, 00:11
Forum: Making of
Thema: 1954 Schwinn Aufbau // neue Bilder seite 4
Antworten: 51
Zugriffe: 9713

Re: 1954 Schwinn Aufbau // neue Bilder seite 2

Okay , dann ist es nur instabil und nicht mega-instabil .... :mrgreen: Bei meinem Mopedmix ist das Ding bereits schon einmal im unteren Drittel gebrochen ! Nur mal so als Anmerkung warum ich von dem Teil nix halte . Ist halt für Rennräder konzipiert und nicht für Lenker mit 800mm Breite und 200 mm H...