Die Suche ergab 64 Treffer

von Kohleone van Kuhlow
18.08.2015, 23:15
Forum: Making of
Thema: Mein erstes Projekt - " Torchi "
Antworten: 80
Zugriffe: 15737

Re: mein erstes Projekt

Wie schwer ist es mit Parkinsons zu speichen wie Du da deine zitterliche Bilder machts?

Bild
von Kohleone van Kuhlow
18.08.2015, 22:43
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: wie pflegt man einen alten Lepper?
Antworten: 23
Zugriffe: 5470

Re: wie pflegt man einen alten Lepper?

Ich verwende was heißt "Pferd Wachs", was für die Pflege meine Stiefel dabei war. Ob es von Pferde hergestellt ist oder heißt es nur bloß so ist mir ungewiß: https://www.google.nl/search?q=Nunchaku+fahrrad&biw=1366&bih=667&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWo...
von Kohleone van Kuhlow
18.08.2015, 22:34
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Weichnachtsgeschenke aus Fahrrad-Schrott: So geht's?
Antworten: 3
Zugriffe: 1748

Re: Weichnachtsgeschenke aus Fahrrad-Schrott: So geht's?

Ein verschlißenes Kettenrad als Ninja Stern? :mrgreen: http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1420114085__kettenrad_alu_haifisch-design.png http://radtechnik.awiki.org/pics/crankset/wornchainring2.jpg http://topreview.de/wp-content/uploads/2011/06/ninjasterngarderobekleiderhaken3.jpg Oder, 2...
von Kohleone van Kuhlow
18.08.2015, 14:45
Forum: Stolen Bikes
Thema: Verdammt geile Ideen > Diebstahlschutz !
Antworten: 94
Zugriffe: 56005

Aktuelles bezogen auf - "Link" zur Kommentarmöglichkeiten:

https://www.badische-zeitung.de/freiburg/rad-diebstaehle-aus-kellern-nehmen-zu--109776863.html Rad-Diebstähle aus Kellern nehmen zu Vor allem hochwertige Bikes sind für Täter interessant. Zuletzt im Mai ist es in Freiburg wieder vermehrt zu Fahrrad-Diebstählen gekommen, vor allem hochwertige Bikes w...
von Kohleone van Kuhlow
18.08.2015, 12:44
Forum: Die Werkstatt
Thema: thompsonlager mit 34mm innendurchmesser???
Antworten: 21
Zugriffe: 14808

Re: thompsonlager mit 34mm innendurchmesser???

...Es ist schade, dass man nichtmal eine fachliche Diskussion mit dir führen kann, ohne beleidigt zu werden... Wer hat damit angefangen? Warum seid ihr nicht reflektiv? Mann kommt hier mals vor als ist man plötzlich in dem Radforum-Sandkästchen gelandet. Meine Beiträge sind sachlich angefangen, bis...
von Kohleone van Kuhlow
18.08.2015, 12:12
Forum: Stolen Bikes
Thema: GEFUNDEN in 15370 Fredersdorf
Antworten: 12
Zugriffe: 9657

Re: GEFUNDEN in 15370 Fredersdorf

Weil, Du Schwierigkeiten hast zu unterscheiden wann wird klein- und großgeschrieben ... i̶ ch schreibe alles klein! ̶e̶ s geht hier auch nicht um groß und klein () ̶s̶ chreibung! ̶s̶ ondern () um deine () komischen selten passenden ̶k̶ ommentare!... ̶n̶ un ̶k̶̶a̶̶p̶̶i̶̶e̶̶r̶̶t̶ ? Dazu, Kommaregelun...
von Kohleone van Kuhlow
18.08.2015, 11:31
Forum: Die Werkstatt
Thema: thompsonlager mit 34mm innendurchmesser???
Antworten: 21
Zugriffe: 14808

Re: thompsonlager mit 34mm innendurchmesser???

...Ist dir mal bei Tempo 30 im Antritt die Kurbel gerissen?... Noch nicht. Denn, keine von deiner Fahrrädern ist mir in die Hände gekommen ...Du solltest mal eine schnelle Gehirnspülung vornehmen... Sowas bei Dir wurde nur funktionieren bei einem Kopfstand :-i Sorry aber bei dem Müll den du da ablä...
von Kohleone van Kuhlow
17.08.2015, 16:16
Forum: Stolen Bikes
Thema: GEFUNDEN in 15370 Fredersdorf
Antworten: 12
Zugriffe: 9657

Re: GEFUNDEN in 15370 Fredersdorf

pedalharley hat geschrieben:...jeden? wie...[/b]
+-:; "wie" wird großbuchstabiert, im neuen Satz, wie Wie. Sogar, Holländer (was auch großbuchstabiert sein soll), wurde gern Engländer seins, u.a. Putzfrauen mit Kettenfetischen in englischer Fahrradläden wissen das
von Kohleone van Kuhlow
17.08.2015, 15:26
Forum: Die Werkstatt
Thema: Sachs Torpedo Automatic A2110 - Kettenblatt-Ritzel-Kombi
Antworten: 16
Zugriffe: 13617

Re: Sachs Torpedo Automatic A2110 - Kettenblatt-Ritzel-Kombi

...Ich hab mich jetzt doch gegen die Automatic entschieden und mir die alte Duomatic (Modell 102) eingebaut... Es ist gut so. Denn, wegen was Du sagts, "Schaltungsselbstbestimmen", ist der Nachgänger eine Fehlskonstruktion was sich besonders hier im Schwarzwald merkbar ist. Denn, ich brua...
von Kohleone van Kuhlow
17.08.2015, 15:21
Forum: Die Werkstatt
Thema: thompsonlager mit 34mm innendurchmesser???
Antworten: 21
Zugriffe: 14808

Was wollen wir wetten?

0,4 mm auf jeder Seite hat auch die Lagerschalen, als Verstärkung. Denn, sie setzen fest in der Gewinden. Wenn, er kein 800 kilo Gorilla ist was ständig am Stehen kurbelt, wie kommst Du darauf, daß nicht genugend Stahl vorhanden ist. Laut dein Wirtschaftsrechnen, muß jeder Rahmen neu entworfen werd...
von Kohleone van Kuhlow
16.08.2015, 23:58
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Gabel mit Blattfeder bauen
Antworten: 15
Zugriffe: 4246

Re: Gabel mit Blattfeder bauen

Hydraulikmech hat geschrieben:...Hat nicht auch die aktuelle Corvette eine quer liegende Blattfeder aus GFK hinten?

Irgendein Auto (AUDI A8 oder so) soll jetzt Schraubenfedern aus GFK bekommen...
Die Corvette hatte Glasfaser-Federn hinten gehabt, vor schon 2 Jahrzehnte.
AUDI hat eine Kunstfaserfederung seit paar Jahren
von Kohleone van Kuhlow
16.08.2015, 13:31
Forum: Stolen Bikes
Thema: GEFUNDEN in 15370 Fredersdorf
Antworten: 12
Zugriffe: 9657

Re: GEFUNDEN in 15370 Fredersdorf

donn65 hat geschrieben:Morgen
ne ist nicht meins...
Nach sechs Monate, könnte es doch ändern. Oder, wolltest du es nicht haben, wenn die Polizei sich meldet mit dem Nachricht den Besitzer hat zwischendurch nicht gemeldet? Wenn nicht, wieviel wolltest Du dafür haben?
von Kohleone van Kuhlow
16.08.2015, 13:06
Forum: Die Werkstatt
Thema: thompsonlager mit 34mm innendurchmesser???
Antworten: 21
Zugriffe: 14808

Re: thompsonlager mit 34mm innendurchmesser???

Ein ßkrienschatt von einem ähnlichen Thema woanders vorher beigetragen: http://i401.photobucket.com/albums/pp99/aesthdessin/Thompson-szligkrienschatt_zpsxzk4da3t.jpg ...also kann das funktionieren das 35mm lager in die 34mm hülse zu kloppen, meine ahnung sagt eher nein?!? Mit dem Schweißbrenner, ko...
von Kohleone van Kuhlow
15.08.2015, 18:13
Forum: Stolen Bikes
Thema: GEFUNDEN in 15370 Fredersdorf
Antworten: 12
Zugriffe: 9657

Re: GEFUNDEN in 15370 Fredersdorf

Man sieht sofort ob sowas gestohlen ist oder herausgesetzt. Falls, in die Umwelt herausgesetzt, der Besitzer macht sich deswegen strafbar. Leider für dich, sieht es aus als hatte jemanden damit ein Sprittour ohne Sprit genossen