Die Suche ergab 3 Treffer

von Sir Quickly
25.05.2023, 21:12
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Tankabdeckung für Basman 346
Antworten: 0
Zugriffe: 3416

Tankabdeckung für Basman 346

Hallo Leute,
ich hab mein Projekt aufgegeben :( und hätte jetzt eine GFK Tankabdeckung für den Basman Projekt 346 abzugeben. Bei Interesse und mehr Info bitte Nachricht an sir.quickly@yahoo.de
LG Manfred
von Sir Quickly
13.09.2015, 20:52
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Tankabdeckung für Basman project 346
Antworten: 4
Zugriffe: 1583

Tankabdeckung für Basman project 346

Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einer Tankabdeckung für einen Basman. Der sollte aber nicht so eckig ausgeformt sein wie der von chopperdome oder wie er Von tombrider verbaut wird. Hab ihr da einen Lieferantentip für mich oder kennt jemand eine Firma die günstig tiefzieht? Liebe Grüße Sir Qu...
von Sir Quickly
13.09.2015, 19:48
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo alle miteinander
Antworten: 2
Zugriffe: 921

Hallo alle miteinander

Hallo alle zusammen,
ich bin im oberbayrischen Voralpenland zuhause und bin nicht mehr ganz taufrische 53 Jahre alt.
Womit ich schon bei meinem Anliegen bin. :? Ich möcht meinen Basman mit etwas Rückenwind aufpimpen -**. und werd Euch um den ein oder anderen Ratschlag bitten
GLG
Sir Quickly