Die Suche ergab 127 Treffer

von Lafiama
20.01.2010, 13:57
Forum: Treffen / Termine
Thema: Season Warm -Up -> Osnabrück ~13.03.10 Programm S1.
Antworten: 269
Zugriffe: 14658

Re: Season Warm -Up -> Osnabrück ~13.03.10

1. Lt. Dan 1.1 Osnacruiser 1.2.HSL 1.3 Ron_ Devous 1.4 Cashdolla 1.5. Johnnycrack 1.6. Lafiama 1.7. dem Lafiama sein Hase 1.8. Motorhula 2. Sascha 'maxGraves' 3. der T 4. Kustom Karsten 5. krümmel 6. heikopei 7. Cheech 2000(der Bunte) 8. mik 9. svenska 10. Sir Gerri 11. Mario 12. DonDanilo 13. brink...
von Lafiama
31.10.2009, 20:17
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: zeig dich und dein bike
Antworten: 338
Zugriffe: 38714

Re: zeig dich und dein bike

...leicht am Thema vorbei !!!
...aber da wollen wir ja mal noch ein Auge zudrücken, wa :wink:
von Lafiama
28.10.2009, 09:20
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Elektro-Cruiser
Antworten: 142
Zugriffe: 16248

Re: Elektro-Cruiser

HSL hat geschrieben:Der kann doch jetzt Kasten um das Rad bauen und durch den Antrieb ist ja lange das zusatz gewicht zu bewegen ! Und dann Fährt der so im Regen rum *gg*
...sorry ;;.

+-+.
von Lafiama
27.10.2009, 22:33
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Elektro-Cruiser
Antworten: 142
Zugriffe: 16248

Re: Elektro-Cruiser

Ron_Devous hat geschrieben::) bernd, bernd, bernd... wozu braucht das ausstellungsstück denn noch einen e-motor? aufpassen, sonst kriegste bei regen noch einen gewischt. :wink: :wink: :wink:
:) ...regen??? was ist regen??? :)
von Lafiama
27.10.2009, 22:15
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Elektro-Cruiser
Antworten: 142
Zugriffe: 16248

Re: Elektro-Cruiser

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190339533785&ssPageName=STRK:MEWAX:IT ...aber der schickt nach Deutschland :wink: , sehr netter Kontakt! Bin auch gerade dabei meinen Chopper auf Elektro umzubasteln! -::, .,.+ und ganz ehrlich +-:; :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :m...
von Lafiama
27.10.2009, 21:58
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Elektro-Cruiser
Antworten: 142
Zugriffe: 16248

Re: Elektro-Cruiser

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

...aber der schickt nach Deutschland :wink: , sehr netter Kontakt! Bin auch gerade dabei meinen Chopper auf Elektro umzubasteln! -::,
von Lafiama
08.10.2009, 20:40
Forum: Making of
Thema: Beiwagen an Zero Sen ,der torpedo ist drinne!neue bilder.
Antworten: 114
Zugriffe: 11653

Re: Beiwagen an Zero Sen ,der torpedo ist drinne!neue bilder.

Sorry, aber das Ding ist meiner Meinung nach eins der geilsten Projekte hier, absolute Anerkennung!
,;,. +?., ,;,. -::- ,;,. +?., ,;,. -::-
von Lafiama
07.10.2009, 21:05
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Brighton SUPER SPRINT
Antworten: 57
Zugriffe: 6014

Re: Brighton SUPER SPRINT

Absolut geile Farbe, die kriegt mein " Old England Chopper Viper " auch verpaßt! Daumen Hoch !!!
,;,.
von Lafiama
07.10.2009, 20:50
Forum: Making of
Thema: bitte schließen---danke
Antworten: 248
Zugriffe: 18860

Re: mein RENEGADE chopper endlich fertig

Sorry, die Farbe ist echt nicht meins...hat so´n bisschen was von nem Kinderrad aus nem Ü-Ei.
Aber wenn es den Fahrrer glücklich macht, soll es wohl so sein ??,+ !
von Lafiama
28.09.2009, 20:38
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: FELT " HUNTINGTON BEACH BY NIGHT "
Antworten: 26
Zugriffe: 3583

Re: FELT " HUNTINGTON BEACH BY NIGHT "

das Teil schreit nach schwatt oder braun nix dazwischen... also würde ich die Gabel schwarz machen die griffe entweder Leder oder schwarz- die schaltzüge unbedingt schwarz dann die layback weg- gibt schönere- Tasche hintem sitz wech- dann käm das schonmal derber- wenn du nicht dran hängst, würd ich...
von Lafiama
28.09.2009, 20:23
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Bad Azzz Blue
Antworten: 16
Zugriffe: 2228

Re: Mein Bad Azzz Blue

,;,. geile Farbe, und die Lampe...Hammer geil ,;,.
von Lafiama
27.09.2009, 16:01
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: FELT " HUNTINGTON BEACH BY NIGHT "
Antworten: 26
Zugriffe: 3583

Re: FELT " HUNTINGTON BEACH BY NIGHT "

motorhula hat geschrieben:Aloha,

cooles Teil aber wo ist die Surfboardhalterung????

,;,. +?., ,;,.
bin noch auf der Suche nach einem... hab leider letztens einen inne Bucht verpaßt -.: +:( -.: .;,
von Lafiama
22.09.2009, 14:50
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: Osnabrücks spontane Terminecke
Antworten: 1572
Zugriffe: 88467

Re: Osnabrücks spontane Terminecke

osnacruiser hat geschrieben:man hat mir gestern geflüstert das am Samstag Osnabrücks erster Critical-Mass ist

Treffpunkt ist um 15 Uhr an der Lagerhalle.

ich kann leider nicht da ich arbeiten muss -.:
Was isn n' "critical mass" mal janz doof nachgefragt
von Lafiama
21.09.2009, 15:36
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: FELT " HUNTINGTON BEACH BY NIGHT "
Antworten: 26
Zugriffe: 3583

Re: FELT " HUNTINGTON BEACH BY NIGHT "

Die Idee ist gut! Definitiv! Meinem Empfinden nach ist es aber nicht ganz Stimmig. Als erstes würde ich es mal mit einer andern Sattelstütze probieren und eine ander Sattelschloß (oder wie soll man den Verschluß nennen?!) und dann vielleicht noch die Gable schwärzen ... ...da ich fast 2m groß bin, ...