Die Suche ergab 642 Treffer

von Arkadius
19.08.2019, 00:20
Forum: Making of
Thema: H2Os Bobber
Antworten: 48
Zugriffe: 4378

Re: H2Os Bobber

Den merke ich mir, woelfchen! +?.,
von Arkadius
08.08.2019, 03:21
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Offset Nexus 7, Alfine 11 !
Antworten: 23
Zugriffe: 330

Re: Offset Nexus 7, Alfine 11 !

Ist das Zubehör aus Alu gefertigt?

Aber was ich erkannt habe: den Hookworm! :mrgreen:
von Arkadius
03.08.2019, 03:15
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Antworten: 10
Zugriffe: 273

Re: Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes

Nicht dafür! :-o Ich schätze es aber auch sehr, wenn jemand Klartext spricht und sagt, das trifft meinen Geschmack überhaupt nicht oder eben trifft ihn voll. Dafür haben wir alle doch unterschiedlichste Geschmäcker und Ideen. Was wäre, wenn jeder von uns einen XY-Cruiser in pink-kariert fahren würde...
von Arkadius
02.08.2019, 15:16
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Antworten: 10
Zugriffe: 273

Re: Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes

Gefallen oder nicht, das steht glaube ich bei keinem zur Debatte. Was mich persönlich fasziniert, ist die Hingabe für dieses Porjekt, das ist nicht mal nur so hopp hopp mit einer Säge, Akkuschrauber und bisschen Hausmannswerkzeug an einem Wochenende in der Garage zusammengebastelt. Nichts gegen das ...
von Arkadius
31.07.2019, 15:01
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: STVO und Cops
Antworten: 18
Zugriffe: 450

Re: STVO und Cops

Bin auch schon im Halbdunkel an den Herren der Ordnung durchgefahren, sie haben zwar geschaut, weil kein alltägliches Bild, aber gesagt hat da keiner was. Solange du visuell wahrnehmbar bist im Strassenverkehr und dir nichts Grobes zu schulden kommen lässt, schert sich keiner drum. Ich habe lediglic...
von Arkadius
27.07.2019, 16:48
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Fixierung Doppelbrückengabel
Antworten: 10
Zugriffe: 228

Re: Fixierung Doppelbrückengabel

Screenshot_20190727-163227_Google.jpg Hoffe folgende Bilder können dich erleuchten? +-+. Screenshot_20190727-163122_Google.jpg Also, zuerst den unteren Teil der DoBrüGa durch das Steuerrohr des Rahmens führen. Vorausgesetzt, der Steuersatz ist schon montiert, also ebenfalls der untere Teil. Dann wi...
von Arkadius
25.07.2019, 19:26
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: HRR's Fragen (Fragezeichen eines Neueinsteigers)
Antworten: 25
Zugriffe: 609

Re: HRR's Fragen (Fragezeichen eines Neueinsteigers)

So wie ich aus deinem letzten Post lese, sind Hopfen und Malz noch nicht verloren. Verkäufer sagen immer so etwas, dass sie einen Interessenten hätten, der sofort den Preis zahlen würde... kann ja sein... kann man so nicht beurteilen. Damit wollte er dich nur unter Druck setzen, um mehr Geld aus dir...
von Arkadius
25.07.2019, 19:22
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: HRR's Fragen (Fragezeichen eines Neueinsteigers)
Antworten: 25
Zugriffe: 609

Re: HRR's Fragen (Fragezeichen eines Neueinsteigers)

Ich habe dir eine Email geschickt, schau mal da nach, in der Email, die du hier im Forum hinterlegt hast. Das im Board, ist nur ein Hinweis.
von Arkadius
24.07.2019, 23:49
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Inge ist jetzt im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 280

Re: Inge ist jetzt im Forum

Jetzt willkommen, stille Leserin Inge, hier im Forum. Deine Einladung habe ich auch schon gelesen... cool formuliert! Leider kann ich zu eurem Cruise aus verschieden Gründen nicht dabei sein. Aber wünsche viel Erfolg am 24.Aug. und vor Allem noch mehr Freude und gute Laune bei bestem Wetter! Crüiße ...
von Arkadius
24.07.2019, 23:37
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: HRR's Fragen (Fragezeichen eines Neueinsteigers)
Antworten: 25
Zugriffe: 609

Re: HRR's Fragen (Fragezeichen eines Neueinsteigers)

Bei meinem TSP-Wave habe ich dieses Kettenblatt montiert, musste sogar die Distanzringe (zwischen Kettenblatt und Mitnehmer) rausnehmen, weil der Mitnehmer selber schon ein kleines Offset in sich hat. Aber alles kein wirkliches Problem, vor Allem nicht, weil ja ein "Werkzeigmacher/Feinmechaniker" da...
von Arkadius
22.07.2019, 20:37
Forum: Making of
Thema: endlich mal nen Basman
Antworten: 44
Zugriffe: 2078

Re: endlich mal nen Basman

Stimmt, nicht schön, aber auch gut zu lösen, wenn man ein dauerhaftes Ergebnis haben möchte.
Bei der Produktion wäre das ein verschwindend kleiner Mehraufwand und dauerhaft zufriedene Kunden.

Allzeit gute Fahrt!
von Arkadius
21.07.2019, 00:55
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: HRR's Fragen (Fragezeichen eines Neueinsteigers)
Antworten: 25
Zugriffe: 609

Re: HRR's Fragen (Fragezeichen eines Neueinsteigers)

Wenn es dich ruhiger stellt, dann wähle die 65mm Felgen. Hab ich dir etwa Angst gemacht, wegen dem Aufpumpen des Reifens? Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das Aufpumpen anfangs schrittweise von statten gehen sollte, nicht in einem Rutsch. Ist aber nicht so kompliziert, wie es sich anhört. Lass ...
von Arkadius
20.07.2019, 04:20
Forum: Making of
Thema: endlich mal nen Basman
Antworten: 44
Zugriffe: 2078

Re: endlich mal nen Basman

huby hat geschrieben:
19.07.2019, 20:04
huby hat geschrieben:
26.05.2019, 22:58
... Ich denke mal du kennst die Schwachstelle vom Rahmen, aber hast ja Garantie! -.;
Bleibe gespannt ....
Gut das du nicht so viel mit dem Basman fährst!?
Hast du den Bericht bei "FB" ,mit der "Bruchstelle", gelesen? :shock:
Bleibe gespannt ...

Erzähl mehr, für Nicht-FB'ler, bitte!
von Arkadius
20.07.2019, 00:09
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: HRR's Fragen (Fragezeichen eines Neueinsteigers)
Antworten: 25
Zugriffe: 609

Re: HRR's Fragen (Fragezeichen eines Neueinsteigers)

So, jetzt etwas Zeit zum Schreiben. Auf meinem Weiß-Grünem-Vierkant habe ich 26"x2.35, Streethog II in ganz weiß, auf 80mm einwandingen Felgen und sieht folgendermaßen aus: 20180416_191616-680x1209.jpg Das funktioniert auch, ist etwas tricky beim Aufpumpen. Da solltest du stets den mittigen Sitz des...
von Arkadius
17.07.2019, 16:42
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: HRR's Fragen (Fragezeichen eines Neueinsteigers)
Antworten: 25
Zugriffe: 609

HRR's Fragen (Fragezeichen eines Neueinsteigers)

Sodele... Frage zu den Winkeln an den Switchblades: Nein, ich habe keine Winkelunterschiede feststellen können. Details sind verschieden... z.B. die Lenker sind in 2 Ausführungen... an einem ist ein Frontschutzblech mit dran... klar, die Farbgebung: - tief schwarz, das Switchblade meiner Partnerin, ...