Die Suche ergab 806 Treffer

von Arkadius
21.01.2024, 17:49
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Willkommen im Jahr 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 1600

Re: Willkommen im Jahr 2024

Danke dir! +?.,
von Arkadius
02.01.2024, 08:46
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Willkommen im Jahr 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 1600

Willkommen im Jahr 2024

Hoffe ihr seid alle gut durchgecruised!
Wünsche euch allen, allzeit plattenfreie und coole Cruises!

Arkadius
von Arkadius
09.11.2023, 04:07
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin vonne Ostsee! (Nähe Kiel)
Antworten: 11
Zugriffe: 1634

Re: Moin vonne Ostsee! (Nähe Kiel)

@Ojo: Echt? Die Mentalität ist in der Tat eine, mit der ich auch gut kann. Aber vom Wetter habe ich anderes gehört (Urhambuger) sie würden am liebsten in den Schwarzwald ziehen, des Wetters wegen, in erster Linie. Wünsche euch dennoch, ein gutes Ankommen und damit ihr eure Wurzeln, hoch oben im Nord...
von Arkadius
06.11.2023, 07:20
Forum: Treffen / Termine
Thema: Mannheimer Gruseln vol.4 / Sa 24.10.24 -14 uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 563

Re: Mannheimer Gruseln vol.4 / Sa 24.10.24 -14 uhr

Ja, für '24, ist der Termin recht früh bekannt gegeben worden... ist aber tatsächlich ein Donnerstag.
von Arkadius
06.11.2023, 07:17
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin vonne Ostsee! (Nähe Kiel)
Antworten: 11
Zugriffe: 1634

Re: Moin vonne Ostsee! (Nähe Kiel)

Hey Ojo und Mesii,

Ist euch Schwaben zu öde geworden?
Wir hatten ja wegen eures Umzugs schon Kontakt.

Wünsche euch erfolgreichen Anschluss da oben im Norden.
Schön, daß ihr das Crusien nicht im Spätzleland zurück gelassen habt...

Cruise on +?.,
von Arkadius
02.08.2023, 22:28
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo
Antworten: 4596
Zugriffe: 466811

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

https://pedal-trikes.blogspot.com/2010/ ... s.html?m=1


Blödsinn würde ich nicht sagen... aber unkonventionelle Kreationen, die man in diesem Blog, auf Bildern sieht!

Habe, ehrlich gesagt noch nicht viel darin gelesen... das werde ich aber baldigst nachholen.

Viel Spass
von Arkadius
23.05.2023, 13:19
Forum: Glückwünsche und Grüße aller Art
Thema: Ein Hoch...
Antworten: 3
Zugriffe: 1614

Ein Hoch...

...auf unser Wölfchen!

Nachträglich wünsche ich dir, zum Runden, ein gesundes, erfolgreiches und erfülltes Lebensjahr.

.;.

Hoffe, du konntest ausgiebig feiern.

Arkadius
von Arkadius
02.03.2023, 23:07
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Probleme mit Crazy Bob´s "auf breiten Felgen" ?
Antworten: 32
Zugriffe: 8603

Re: Probleme mit Crazy Bob´s "auf breiten Felgen" ?

viewtopic.php?t=33451

Wie ich da 👆 oben schon beschrieben habe:

BOA G's 26x3" mit 3" Schlauch und aktuell bei meinem Cruiser Kenda Kraze 26x3", ebenfalls mit 3" Schlauch.

Keinerlei Probleme bis heute...
von Arkadius
27.02.2023, 11:12
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: MANTEL SPRINGT VON DER FELGE
Antworten: 3
Zugriffe: 1636

Re: MANTEL SPRINGT VON DER FELGE

Hmmm... Ich möchte hier nicht klugscheißen... Du schreibst, dass du dich nach den Vorgaben beim Reifendruck gehalten hast... welche Vorgaben? Auf meinem TSP Wave, habe ich 26" x80er Felgen drauf... zunächst als Bereifung Boa G's in 26x3" und 3" Schläuche, diese hatte ich damals bei CC...
von Arkadius
06.02.2023, 07:13
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Cruisin' the Streets of Freiburg
Antworten: 12
Zugriffe: 2734

Re: Cruisin' the Streets of Freiburg

Turbovader hat geschrieben: 03.02.2023, 09:45 Vielen DAnk für das herzliche Willkommen.

Was genau heißt südliche Ortenau? Kann ja dann wirklich nicht all zu weit weg sein...

Cheers

Ettenheim, das ist nicht wirklich weit weg von FR!
von Arkadius
03.02.2023, 07:21
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Cruisin' the Streets of Freiburg
Antworten: 12
Zugriffe: 2734

Re: Cruisin' the Streets of Freiburg

Ha! Endlich Verstärkung im Süden! Willkommen möchte ich dich heißen! Ich bin aus der südlichen Ortenau, quasi um die Ecke... wölfchen, ist auch nicht weit entfernt! Hoffe du findest deine Inspirationen und vielleicht trifft man sich irgendwann mal zum Cruisen! Ride on +:+, Grüße noch weiter in den S...
von Arkadius
29.11.2022, 01:36
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Video Of The Day
Antworten: 1813
Zugriffe: 201810

Re: Video Of The Day

Falls mal jemand von euch einen 8er im Rad hat... sollte man Köpfchen beweisen!

https://9gag.com/gag/ay2xewX
von Arkadius
24.11.2022, 14:37
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Gabel absägen
Antworten: 4
Zugriffe: 1830

Re: Gabel absägen

Bau erstmal ein, prüfe das praktisch!

Und warum absägen oder sind Spacer keine Alternative für dich?

Grüße aus dem wilden Süden.

Arkadius
von Arkadius
23.11.2022, 14:36
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Tretlagergewinde ausgenüddelt
Antworten: 12
Zugriffe: 2326

Re: Tretlagergewinde ausgenüddelt

Doppelpost