Die Suche ergab 25 Treffer

von DragChopper2016
30.05.2016, 22:41
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Giant Stiletto DragChopper umgebaut auf Pedelec
Antworten: 26
Zugriffe: 6681

Re: Giant Stiletto DragChopper umgebaut auf Pedelec

Na dann ist es ja gut und eine Lösung in sicht... Dennoch : Vorsicht mit Bastellösungen weil wenn sich dabei was Lockert kann es sein das dein Rad Stärker Bremst als dir lieb ist (und vor allem zu einer zeit in der du es am wenigsten brauchen kannst) Ich würde mir eine Neue Gabel kaufen, und dabei d...
von DragChopper2016
30.05.2016, 04:00
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Giant Stiletto DragChopper umgebaut auf Pedelec
Antworten: 26
Zugriffe: 6681

Re: Giant Stiletto DragChopper umgebaut auf Pedelec

Servus DragChopper, kannst Du bitte mal für mich ein Detailfoto Deiner vorderen Scheibenbremse einstellen? Ich habe ein Nirve, und komme mit der Vorderradbremse nicht so recht weiter. Eventuelle Bezugsquellen wären ebenfalls für mich hilfreich. Wo genau liegt denn dein Problem ? Hat deine Gabel übe...
von DragChopper2016
06.05.2016, 23:25
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Basman 346 Oldschool
Antworten: 15
Zugriffe: 5605

Re: Basman 346 Oldschool

Das Steine und Messer im allgemeinen nicht verboten sind liegt auch daran das die Welt zu einem nicht unerheblichen Teil aus Steinen besteht (und die Welt kann wohl kaum ein Verbotener Gegenstand sein) und zum anderen das man ein Messer zum beispiel für so unwichtige dinge wie Essen z.b. benötigt. E...
von DragChopper2016
06.05.2016, 18:59
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Esco - Trike
Antworten: 20
Zugriffe: 7188

Re: Esco - Trike

Ich find´s nur noch HAMMERGEIL !
von DragChopper2016
06.05.2016, 18:43
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Giant Stiletto DragChopper umgebaut auf Pedelec
Antworten: 26
Zugriffe: 6681

Re: Giant Stiletto DragChopper umgebaut auf Pedelec

Und so schaut das ganze dann am ende aus....
von DragChopper2016
06.05.2016, 18:38
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Giant Stiletto DragChopper umgebaut auf Pedelec
Antworten: 26
Zugriffe: 6681

Re: Giant Stiletto DragChopper umgebaut auf Pedelec

13083158_10209603676032003_3002063153106646184_n.jpg So, das Thema Sattel ist nun endlich durch. Meine Lösung sollte das Bike als solches nicht verändern und umbedingt wieder ohne Probleme in den Original zustand zurückversetzt werden können (Steigert den Wiederverkaufswert)... Zutaten : 1x Stahlro...
von DragChopper2016
06.05.2016, 14:01
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Basman 346 Oldschool
Antworten: 15
Zugriffe: 5605

Re: Basman 346 Oldschool

Eben, sehe ich auch so.... Selbst wenn das "Nur" Plaste ist, wer will schon ständig von Mützenträgern angehalten werden ? zumal die bei der Gelegenheit auch schon genau hinnsehen.... Sowas am Rad bedeutet eine erhöhte Chance auf Ärger. ...und ich denke das sollte ein Käufer schon wissen :-)
von DragChopper2016
06.05.2016, 05:15
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Basman 346 Oldschool
Antworten: 15
Zugriffe: 5605

Re: Basman 346 Oldschool

Hallo, Ich will ja nicht Meckern, aber einen Schlagring an die Gangschaltung zu Montieren ist nicht besonders Klug da der Schlagring Verboten ist (Auch schon der Besitz). Den an ein Fahrrad zu Montieren das sich im Öffentlichen Bereich bewegt ist sogar doppelt dumm da dies schon als Führen einer Ver...
von DragChopper2016
01.04.2016, 00:23
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Der Tryinz ...
Antworten: 15
Zugriffe: 4196

Re: Der Tryinz ...

Also ich finds einfach nur GEIL !!!!
Sehr schön gemacht, Clean und Schlüssig. Vor allem aber Praktisch !
von DragChopper2016
16.03.2016, 17:29
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Giant Stiletto DragChopper umgebaut auf Pedelec
Antworten: 26
Zugriffe: 6681

Re: Giant Stiletto DragChopper umgebaut auf Pedelec

So, nun ist es soweit erst mal Fertig. Der Sattel kommt zwar noch höher, aber das das eine Aufschraubbare Konstruktion wird, die jederzeit wieder in den Original zustand zurück zu versetzen sein wird, betrachte ich das Projekt erst mal für Beendet. Ich weiss das einige hier die Werkzeugrolle nicht s...
von DragChopper2016
12.02.2016, 21:27
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Maik´s : Classic Smyinz Nr. 12
Antworten: 38
Zugriffe: 5925

Re: Maik´s : Classic Smyinz Nr. 12

Nice ! Gefällt mir ,;,.
von DragChopper2016
11.02.2016, 21:18
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Porucho
Antworten: 13
Zugriffe: 2430

Re: Porucho

Das mit den freien Speichenlöchern sehe ich genauso.
Aber ansonsten ist das mal ein echt Amtliches Bike ! ,;,.

Zur besseren Benutzbarkeit würde ich dir dringend Fender empfehlen sonst wirst du bei regen oder dem Durchfahren einer Pfütze schnell den Spass am fahren verlieren :-)
von DragChopper2016
09.02.2016, 05:48
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: lowrider bmx...letztes update auf seite 2 + now 4 sale!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 6575

Re: lowrider bmx...geschafft, fertig und bilder auf seite 2.

Also Schick schaut es ja aus, ABER fahrbar ist das teil so leider nicht. Ich möchte nicht wissen wie der Kraftaufwand ist um damit auch nur 10Km/h zu fahren. Ich würde jetzt noch ein 8Fun Tretlagermotor verbauen, den ich in den Rahmen drehen würde weil du nach unten wohl kaum Platz haben dürftest un...
von DragChopper2016
07.02.2016, 14:40
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Giant Stiletto DragChopper umgebaut auf Pedelec
Antworten: 26
Zugriffe: 6681

Re: Giant Stiletto DragChopper umgebaut auf Pedelec

Was mich erstaunt, ist dass Du mit über 1,90 m keine Probleme beim Strampeln hast, ich bin unter 1,80m und finde es kurz. Allerdings wirft der Sattelumbau doch einige Problemchen auf, da grübele ich auch noch. Wegen des vorderen Schutzblechs bin ich mir auch noch nicht so schlüssig, aber auch da fi...
von DragChopper2016
06.02.2016, 01:05
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Hunter ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1839

Re: Hunter ...

Das mit dem Sattel stört mich nicht die bohne (irgendwo muss der ja nun mal hinn) Interessieren würde mich wie du die entfernung von Mitte Tretlager bis oberkante Sattelstange berechnet hast, hab da nur welche für MTB, rennrad usw. gefunden aber bei uns gehen die Beine ja vom sitz aus gesehen nach V...