Die Suche ergab 20 Treffer

von mike mim bike
07.06.2017, 10:54
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 536
Zugriffe: 53330

Re: Black Rap-Thor / GSX-R 1000 K2

Brutal geiles projekt! Gerade gesehen das du aus ba kommst! Bin aus kc! Dachte schon ich wäre der einzige narr bei uns... +?., .;.
Alawall geil! ,;,.
von mike mim bike
27.09.2016, 08:31
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: noch ein Nirve Cannibal
Antworten: 33
Zugriffe: 6224

Re: noch ein Nirve Cannibal

Servus zinker,

Die Befestigung sieht sauber aus, Top! +?.,
von mike mim bike
24.09.2016, 10:26
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Der Pfad des Waldschrat (E-Bike mit Royal-Rahmen fürs Grobe)
Antworten: 11
Zugriffe: 3993

Re: Der Pfad des Waldschrat (E-Bike mit Royal-Rahmen fürs Grobe)

Servus mitanand :mrgreen: Auf jeden Fall Rovi! Die die mein Projekt live miterleben machen sich auch schon lustig... so ist das halt. Was viele übersehen ist einfach, dass wenn nur kleine Schritte gemacht werden der Weg einfach länger dauert als wie wenn man riesen Schritte macht. Der Vorteil bei kl...
von mike mim bike
07.08.2016, 21:27
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Der Pfad des Waldschrat (E-Bike mit Royal-Rahmen fürs Grobe)
Antworten: 11
Zugriffe: 3993

Re: Der Pfad des Waldschrat (E-Bike mit Royal-Rahmen fürs Grobe)

UIUIUIUIUIUIIII..... einige Zeit ist vergangen, einiges ist getan, viel wird noch geschehen! Erst einmal ein Servus ins Forum, ich habe euch nicht vergessen! +?.; Zurzeit bin ich so eingespannt ich komme Privat fast zu gar nichts mehr... Aber immer wenn ich ein wenig Zeit hatte, habe ich am Bike wei...
von mike mim bike
30.04.2016, 09:34
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Basman mit 3kw
Antworten: 42
Zugriffe: 5365

Re: Basman mit 3kw

Darauf wollte ich hinaus uersel, es ist aber in den letzten posts von mir offenbar nicht angekommen. Dann würde ich deutlicher... man will seinen Aufbau vorstellen und Resonanz zu seinen Aufbauten, sei es Kritik oder Lob und was bekommt man? Etliche posts über unterschiedliche Ansichten bekannter Ge...
von mike mim bike
29.04.2016, 17:25
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Basman mit 3kw
Antworten: 42
Zugriffe: 5365

Re: Basman mit 3kw

weder noch. es geht nur darum das 3kw einfach nicht zugelassen werden können. um den cruiseraufbau geht es nicht. wenn er ein 250w pedelec motor genommen hätte währe doch alles o.k. entschuldige, aber 3kw sind kein pedelec mehr! warum man überhaupt solche dinger verbaut ist mir ein rätzel? und was ...
von mike mim bike
28.04.2016, 09:28
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Basman mit 3kw
Antworten: 42
Zugriffe: 5365

Re: Basman mit 3kw

Ich finde im startpost nirgends die Frage danach ob man eine Erlaubnis haben muss um damit fahren zu können! Worum geht es dir also eigentlich? Willst du dich informieren oder willst du darauf hinweisen? Egal was der Grund ist, wenn du dich so sehr dafür interessierst was man dir vorschreibt machen ...
von mike mim bike
26.04.2016, 22:07
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Basman mit 3kw
Antworten: 42
Zugriffe: 5365

Re: Basman mit 3kw

Salve Oliver, .;. hast ja auch den Weg hier ins Forum gefunden! Freut mich! Danke nochmal für den Hammer Akku! .;. +?., Schicker Flitzer! Finde den look klassisch und sauber. Es stören keine Kabel die Optik, was man ja häufig bei aufbauten sieht. Das Schwarz passt perfekt zu den Glanzflächen, sehr e...
von mike mim bike
31.03.2016, 01:12
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Der Pfad des Waldschrat (E-Bike mit Royal-Rahmen fürs Grobe)
Antworten: 11
Zugriffe: 3993

Re: Der Pfad des Waldschrat (E-Bike mit Royal-Rahmen fürs Grobe)

AiAiAi! Da hab ich gesagt "der März wird frequentierter" und zack konnte ich mein versprechen nicht halten. Nichts desto trotz ist einiges am und ums <bike herum geschehen! Ich habe den Tank vorbereitet & den Kasten für den Controller vorbereitet. Adapter für die Bremssättel gefräst, e...
von mike mim bike
23.02.2016, 21:09
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Der Pfad des Waldschrat (E-Bike mit Royal-Rahmen fürs Grobe)
Antworten: 11
Zugriffe: 3993

Re: Der Pfad des Waldschrat (E-Bike mit Royal-Rahmen fürs Grobe)

Serwas http://fs5.directupload.net/images/160225/sxv8h3ot.gif eine Woche ist seit dem letzten Update vergangen und es hat sich wieder was getan, nicht viel, aber ein Countdown zählt sich nun einmal in Schritten runter, so ist das halt. Schritt für Schritt kommt man dem Ziel näher. Ich komme Schritt ...
von mike mim bike
15.02.2016, 19:25
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Frange mehr im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 848

Re: Ein Frange mehr im Forum

Tja..., da sind die nächsten Teile angekündigt, muss ich wieder auf Montage... mein Fred muss sich daher bis Ende nächster Woche auf Updates gedulden. Er freut sich aber dennoch über Kommentare, Updates wirds zwar keine geben, ich selbst bleib aber up to Date ;)
von mike mim bike
12.02.2016, 13:15
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Der Pfad des Waldschrat (E-Bike mit Royal-Rahmen fürs Grobe)
Antworten: 11
Zugriffe: 3993

Re: Der Pfad des Waldschrat (E-Bike mit Royal-Rahmen fürs Grobe)

GLS steht wahrscheinlich auch auf der dunklen Seite des Lichts.... gestern Erfahren, das diese Woche der Motor und noch paar Teile gekommen sind. Ich war aber Arbeiten und der Fahrer konnte nicht zustellen, also hat er (wie immer) die Mitteilung in den falschen Briefkasten gesteckt... gestern hab ic...
von mike mim bike
10.02.2016, 18:52
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Der Pfad des Waldschrat (E-Bike mit Royal-Rahmen fürs Grobe)
Antworten: 11
Zugriffe: 3993

Re: Der Pfad des Waldschrat (E-Bike mit Royal-Rahmen fürs Grobe)

das wird ganz sicher ein nettes Bike, was dir da vorschwebt... Dankschee :wink: Nett wär mir aber zu plüschig :mrgreen: ich will was Böses erschaffen! -.; :wink: die 50€-Pedalette wäre zu schade für`n Wald, nja die von mir mal angestrebten Moto aus Holz kosten schon 155 Flocken. Wenn ich meine bish...
von mike mim bike
09.02.2016, 19:20
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Der Pfad des Waldschrat (E-Bike mit Royal-Rahmen fürs Grobe)
Antworten: 11
Zugriffe: 3993

Re: Der Pfad des Waldschrat (E-Bike mit Royal-Rahmen fürs Grobe)

-::- ,;,. na das is doch mal ´ne Planung !! .::; Ich bin aber auch schon ein wenig mit der Planung beschäftigt... .:., :mrgreen: Pedale mit Pin´s( wegen verdreckter Schuhe ) Das ein sehr guter Tip sein, Junger Jedi wird sich noch entscheiden müssen! lieber Barfuss auf Pedalen Chillen oder sicher mi...
von mike mim bike
09.02.2016, 18:55
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: Der Pfad des Waldschrat (E-Bike mit Royal-Rahmen fürs Grobe)
Antworten: 11
Zugriffe: 3993

Der Pfad des Waldschrat (E-Bike mit Royal-Rahmen fürs Grobe)

Serwas! Wie dem Namen des Freds zu entnehmen, baue ich mir ein E-Bike auf. Es soll in erster Linie im Wald bewegt werden und dem Zweck des Lastentransports dienen (Kettensäge, Axt, Flanellhemd mit Bierbauch und sonstigem Inhalt, etc... und am Rückweg bergab, selbiges + Holz) Natürlich nicht Offroad,...